Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Minotauro,Sakuraba und Vanderlei?

Kneip
30-09-2004, 16:24
So nen thread wie ihr die fighter findet!!! :D

Kneip
30-09-2004, 16:26
ich finde alle drei haben nen ganz speziellen kampfstil und sind ziemlich gut in dem was sie machen.

SIT-MMA
30-09-2004, 22:35
Ich finde alle 3 Fighter extrem Klasse! Jeden auf seine Art!

Minotauros extreme Submissionskills und Nehmerfähigkeiten! (gegen Fedor oder Bob Sapp) :cool:

Sakurabas Gesichtsausdruck beim kämpfen (genial :D ), seine Techniken sind am Boden auch vom feinsten. Er bringt auch manchmal ziemlich spektakuläre Techniken oder Sprünge etc. :cool:

Wanderleis Standup-Game ist der Hammer, der trägt seinen Nick zurecht: "The Axe Murderer". Der geht in jedem Kampf bis ans äuserste. Man denke an die Schlacht gegen Guy Metzger! Hammer! :cool:

Grüsse

theboss
01-10-2004, 06:52
Ich finde auch alle drei sind extrem krasse Kämpfer, jeder kämpft besonders.

Der Kampf von Minotauro gegen Bob Sapp war schon der Hammer.

Sakuraba ist seit dem er drei mal gegen Vanderlei verloren hat beim Pride nich mehr so oft zu sehen.
Aber er hat auch sehr gute Kämpfe gemacht die immer sehr schön waren anzuschauen. Es war halt eine Scheiß Idee von ihm noch zweimal gegen Vanderlei zu kämpfen.

Vanderlei ist einer meiner Lieblingskämpfer. Ich mag seinen Stil!
Ich liebe seine Kämpfe.
Aber wenn er im Heavyweight bei Pride kämpft, dann dauerts nicht mehr lange bis er seinen ersten Kampf im Pride verliert! :(

SIT-MMA
01-10-2004, 13:25
Ja, find ich auch nicht so gut das Wanderlei ins HW Lager wechseln möchte! Hoffentlich macht er das nicht wirklich für längere Zeit!

MORTIS
01-10-2004, 13:40
Ich finde es cool das Vanderlei wechselt und zwar gerade weil dort die Chance grösser ist, dass er verliert. Das zeichnet ihn als richtigen Kämpfer aus, er versucht nicht nur gegen Gegner zu kämpfen,deren Chancen gegen ihn gering sind. Er sucht sich neue Herausforderungen.
Obwohl im Mittelgewicht gäbe es ja noch Randy Couture, und das wäre ein harter Gegner.

Sven K.
01-10-2004, 14:06
Moin

Ich finde auch alle 3 super. Jeder auf seiner Art. Am besten gefällte mir
Saku ;) Ist halt ein Gentleman im Ring.

Aber die Frage gabs schon mal. Schau einfach hier nach :D ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=16002&highlight=lieblingsk%E4mpfer

Kneip
01-10-2004, 17:43
ja ich natürlich auch,minotauro wegen seiner jiu jitsu techniken,sakuraba wegen seinem lockeren kampfstil,vanderlei wegen seiner aggressivität beim kämpfen. :D

SIT-MMA
01-10-2004, 22:08
Ich finde es cool das Vanderlei wechselt und zwar gerade weil dort die Chance grösser ist, dass er verliert. Das zeichnet ihn als richtigen Kämpfer aus, er versucht nicht nur gegen Gegner zu kämpfen,deren Chancen gegen ihn gering sind. Er sucht sich neue Herausforderungen.
Obwohl im Mittelgewicht gäbe es ja noch Randy Couture, und das wäre ein harter Gegner.

Stimmt, aber im LHW gibt es eigentlich noch andere gute Fighter gegen die er antreten könnte, wie z.B.: Chuck Liddell, Tito Ortiz, Vitor Belfort, Randy Couture das wären schon ein paar Hammerfights! Im HW ist die Herausforderung klar größer für ihn, das zeichnet ihn auch meiner Meinung nach als Kämpfer aus, keine Frage!

Greetz

Kneip
01-10-2004, 22:15
ja und ich glaube er würde jeden kampf annehmen auch gegen sehr viel schwerere um allen zu zeigen das er nen wahrer champion ist aber das weiss sowieso jeder oder stimmt mir da jemand nicht zu :boxing: ??????

marq
02-10-2004, 01:32
dann kriegt er endlich mal aufs maul

Majin
02-10-2004, 10:33
Ricardo Arona finde ich aber auch sehr gut.Chuck und Vitor sind ja auch öfters beim Pride dabei,Vanderlei ist ja mehr der Muay Thai Typ.Aber am liebsten sehe Minotauro(Rodrigo),der Kampf gegen Bob Sapp war der Hammer :D

marq
02-10-2004, 12:08
der einzige kampf von sapp, der wirklich gut war, ob k1 oder pride

Kneip
02-10-2004, 12:17
ja den kampf gegen randy würde ich auch gerne sehen die beiden gürtel der grössten veranstaltungen vereint!!!!!!!! :ups:

theboss
02-10-2004, 12:58
Das stimmt, der einzige MMA Kampf von Bob Sapp, der richtig gut war.
Aber ich habe erst zwei oder drei von seinen Kämpfen gesehen.

4Pride
03-10-2004, 11:32
Silva sollte im LHW bleiben ,denn dort gibt es genug Gegner,die ihn schlagen können und auch werden.
Randy ,Vitor,Tito,Chuck,Bustamante, usw.warten alle noch von Wanderlei geschlagen zu werden.Auch seine Siege gegen Henderson und Jackson sind meines Erachtens fragwürdig,da es bis heute nicht sicher ist ,ob er auch ohne entsprechenden Ringrichterentscheidungen gewonnen hätte.
Leider kämpft Wanderlei nicht gegen sie.
Das ganze Gerede von der Unbersiegbarkeit von Wanderlei und dass er nun im Hw kämpfen möchte ,da ihm die Gegner ausgehen,finde ich sehr überheblich und zu sehr aus dem Fenster gelehnt.
Quinton hat die Chance bei Pride 28 und wird diese auch meines erachtens nutzen,Wanderlei eine Lektion zu erteilen und ihn wieder auf dem Boden der tatsachen zu bringen oder zu "slammen".