Vollständige Version anzeigen : originelle Anzüge
Kann mir jemand sagen wo ich originelle Taekwondo-Anzüge bekommen kann? Die von KWON und Adidas finde ich irgendwie langweilig. Am besten gefällt mir dieser Blau-Weiße von Kim Kaphwan allerdings bezweifel ich dass es den überhaupt gibt.
das sind dann aber keine taekwondoanzüge mehr ;)
du kannst rote, schwarze und blaue auch bei kwon bestellen.
für buntes musst du dich woanders umgucken
Warhammer
01-10-2004, 20:50
Guck mal hier http://www.mooto.com/ das einziege Problem ist das du die Sachen aus Korea importieren lassen müsstest aber vielleicht findest du ja da was du suchst
Ichigeki
01-10-2004, 21:01
Die Frage ist, ob die "bunten" Anzüge in deinem Dojang auch gerne gesehen sind. Würde mich vorher lieber mal beim Trainer schlau machen..
Die weißen Anzüge repräsentieren schliesslich das "reine" usw..
Warhammer
01-10-2004, 21:24
Die Frage ist, ob die "bunten" Anzüge in deinem Dojang auch gerne gesehen sind. Würde mich vorher lieber mal beim Trainer schlau machen..
Die weißen Anzüge repräsentieren schliesslich das "reine" usw..
Stimmt und es geht ja darum das alle "gleich" angezogen sind und nicht jeder wie er grade Lust hat.
Terence Hill
02-10-2004, 11:30
jop würd ja auch gern in ninjaanzug trainieren
Warhammer
02-10-2004, 22:39
jop würd ja auch gern in ninjaanzug trainieren
Mach doch ninjitsu oder so da kannste einen anziehen ^^ :D
Hallo,
daedo hat im neuen Katalog rote, blaue, und weiße TKD Anzüge aus Kunststoff, die glänzen ziemlich. Wie wärs mit so was?
hehe motoo hat auch ne französische niederlassung, da könnt ich das zeug zunem arbeitskollegen, der in frankreich wohnt schicken lassen, und der bringts mir dann mit, spart porto :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.