Vollständige Version anzeigen : Leute aus dem Westerwald (Rheinland-Pfalz)
Smithers
01-10-2004, 13:37
Hi,
gibt es hier Leute aus dem Westerwald? Wenn ja könnt ihr mir mal sagen welche KK's ihr macht und wo?
Danke schonmal...vieleicht hab ich ja Glück
Dark Fallobst
01-10-2004, 14:45
Hi,
gibt es hier Leute aus dem Westerwald? Wenn ja könnt ihr mir mal sagen welche KK's ihr macht und wo?
Danke schonmal...vieleicht hab ich ja Glück
Hier ! *sich meld* :D
Schick mir ma ne private Nachricht !
Smithers
01-10-2004, 17:52
Geil...da wollt ich vieleicht auch noch hin um mein Aikido-Trainig zu ergänzen aber ist leider ein Tick zu weit...meine Eltern fahren mich nicht so weit...ich schätz mal so 30 - 40 Km...aber dat wär bestimmt geil...wat amcht ihr denn da so...obwohl wahrscheinlich ist das so toll, dass ich ganz trauchig werd :(...
Hier in der nähe gibtes nich Kickboxen und Esdo...aber 1. find ich beides nich so toll und 2. ist das in einem Fitnissstudio und das heißt, dass ich monatlich 30 Euro bezahlen muss, auch wenn ich nur an einem Kurz teilnhemen will (man kann dann an allen mit machen).
Dark Fallobst
02-10-2004, 10:05
Wir haben fast ausschließlich Leute die vorher was anderes gemacht und das dann an den Nagel gehängt haben (Judo, Karate, WT, Kickboxen, Aikido...)
Von wo kommst du denn genau ? Vielleich ergibt sich ja ne Fahrgemeinschaft...
Smithers
02-10-2004, 11:07
Wir haben fast ausschließlich Leute die vorher was anderes gemacht und das dann an den Nagel gehängt haben (Judo, Karate, WT, Kickboxen, Aikido...)
Hat das einen bestimmten Grund? Wie sieht euer Trainig aus? Auch SV-lastig? Nich unbedingt wichtig, aber interessant...
Ich schick dir ne pn...muss ja nicht jeder wissen aus welchem Dorf ich komm...
ShidoshiWirges
17-01-2005, 17:19
Hi, ihr Zwei!
Ihr könnt ja mal hier vorbei schauen.
Gruß,
S
www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
ShidoshiWirges
17-01-2005, 17:22
Gruß,
S
@Smithers,
warst Du schon mal bei der Taekwondo Schule Westerwald/Budapest?
Das müßte doch in Deiner Nähe liegen und die sind sogar in der Taekwondo-Bundesliga vertreten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.