hat jemand erfahrung mit russian martial arts "systema" ?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hat jemand erfahrung mit russian martial arts "systema" ??



xaver42
01-05-2002, 21:40
hi,
unter termine hier im Board gibt es ein seminar dieses stils, kann mir jemand was dazu sagen ?
die Leute sehen ja nicht sonderlich trainiert aus, sind aber vielleicht erfahrene kämpfer ?
überlege mir da mal hin zu gehen....

Esperantia
05-05-2002, 13:51
NUR ZU !!!

Glaub mir, das wirst Du nicht bereuen !!!

wenn Du mehr über die Seminare erfahren möchtest, schaue Dir www.Russian-Martial-Art.de genauer an !

Im Forum an dem HP kannst Du noch mehr dazu lesen, besonders von den Menschen, die an dan Seminaren zum ersten Mal teilgenommen haben oder überhaupt SYSTEMA zum ersten Mal erlebt haben !!!

Noch mehr Fotos erwarten Dich, noch mehr auf ersten Blick unttrainierten Körper ;) !!!

neo1
07-05-2002, 10:18
Hallo xaver42!
Glaub mir, der Schein trügt(bezogen auf das untrainierte Aussehen!)!

Es ist ein Selbstverteidigungssystem, welches auf Atmung, Entspannung und individuellem natürlichem Bewegungsfluß basiert.Es ist ein sehr sehr effektives System.

Jeder kann es an seinen eigenen Körper/ Psyche anpassen und im Rahmen seiner Möglichkeiten nutzen!

Schau doch mal beim Training oder auf einem Lehrgang vorbei. Du triffst auf offenherzige Menschen!
Und interessant wird es so, oder so.

Gruß neo