theboss
01-10-2004, 19:06
Hallo ich bin zwar fast nur im Vale Tudo Board aber jetzt wollte ich mal was hier rein schreiben.
Also gestern war mein erstes richtiges Kickboxtraining.
Mir ist halt jetzt gerade ziemlich langweilig und deswegen schreibe ich jetzt hier rein, was
gestern alles war.
Ich bin mit einem Kumpel dort hin gegangen.
Erstmal alles ziemliche Muskelpakete (jeder breit wie ein Schrank) außer der Trainer.
Um 20:30 gings los erstmal 45 Minuten aufgewärmt.
Inklusive Liegestützen, Situps, Schultern Kreisen, Kopf kreisen usw. usw.
Wir haben auch noch Skipping (kein ahnung wie man das schreibt) gemacht. Das war so jeder bleibt auf der Stelle
stehen und bewegt sich einfach leicht, dann schneller, wieder schneller und dann vollgas.
Dann hat er uns erstmal alle Treter gezeigt, die es im Kickboxen so gibt.
Ich weiß jetzt fast keinen Namen mehr aber die Bewegungen weiß ich schon noch.
Dann sind wir Partnerweise zusammen gegangen und haben uns pro 2Mann so ein Schlagpolster genommen und
der andere hat erst 10mal den Kick leicht ausgeführt, dann der andere Partner und die nächsten 10mal mit voller
Wucht.
Dann haben wir noch am Partner Kombinations Übungen gemacht, dass kann ganz schön weh tun, wenn man mit jemand
total ungeübten übt!!
Also gestern war mein erstes richtiges Kickboxtraining.
Mir ist halt jetzt gerade ziemlich langweilig und deswegen schreibe ich jetzt hier rein, was
gestern alles war.
Ich bin mit einem Kumpel dort hin gegangen.
Erstmal alles ziemliche Muskelpakete (jeder breit wie ein Schrank) außer der Trainer.
Um 20:30 gings los erstmal 45 Minuten aufgewärmt.
Inklusive Liegestützen, Situps, Schultern Kreisen, Kopf kreisen usw. usw.
Wir haben auch noch Skipping (kein ahnung wie man das schreibt) gemacht. Das war so jeder bleibt auf der Stelle
stehen und bewegt sich einfach leicht, dann schneller, wieder schneller und dann vollgas.
Dann hat er uns erstmal alle Treter gezeigt, die es im Kickboxen so gibt.
Ich weiß jetzt fast keinen Namen mehr aber die Bewegungen weiß ich schon noch.
Dann sind wir Partnerweise zusammen gegangen und haben uns pro 2Mann so ein Schlagpolster genommen und
der andere hat erst 10mal den Kick leicht ausgeführt, dann der andere Partner und die nächsten 10mal mit voller
Wucht.
Dann haben wir noch am Partner Kombinations Übungen gemacht, dass kann ganz schön weh tun, wenn man mit jemand
total ungeübten übt!!