Vollständige Version anzeigen : Hapkido Training
HalliHallo
01-10-2004, 20:27
Hi
Habe mir überlegt, vielleicht mal Hapkido anzuschauen/probetraining zu machen.
Kennt jemand eine Schule in FFM?
Was währe ein "angemessener" Preis für Training?
HalliHallo
Warhammer
01-10-2004, 20:40
Hi,
HapKiDo ist auf jeden Fall eine gute Wahl, es lohnt sich es sich anzusehen und auszuprobieren.
Eine Schule in FFM kann ich dir leider nicht empfehlen komme nicht aus der Gegend.
Was den Preis angeht, ist es schwer etwas zu sagen. Es häng davon ab ob du zu einem Verein oder zu einer Privatschule gehst. Privatschulen sind meistens wenn nicht immer etwas teurer als Vereine, bringen aber auch mehr Möglichkeiten mit sich (Ausnahmen bestätigen die Regel), wobei man auch Vereine mit vielen Möglichkeiten finden kann. Die Wahl zwischen Privatschule und Verein muss jeder selbst treffen obwohl man oft nicht die Wahl hat da man nicht beides nebeneinander finden wird ;) .
Ich z.B. zahle 40 € im Monat und habe 3x TKD und 2x HKD Training kann dazu noch Bodybuilding machen wenn ich möchte und die Stundenzahl der TKD-Stunden ist variabel wie ich das möchte.
Taeradun
01-10-2004, 20:47
Hallo,
Alfons kommt doch aus FFM!
Viele Grüße!
Ichigeki
01-10-2004, 21:04
Guckst du hier http://hapkido-ffm.4d2.de/
Der Alfons ist hier wie schon gesagt, auch ziemlich aktiv im Board <:
Aloha,
in Frankfurt gibt in Sachen Hapkido einiges. Hier kannste einige Adressen finden: http://www.hapkido.de/cgi-bin/dl_anzeigen.pl?Bundesland=Hessen .
Ich würde dir auch empfehlen, mal bei Alfons Heck vorbei zu schauen.
Gruß,
O.N.
Alfons Heck
03-10-2004, 23:25
Hapkido anzuschauen/probetraining zu machen.
Kennt jemand eine Schule in FFM?
Was währe ein "angemessener" Preis für Training?
Darfst gerne mal bei mir reinschauen www.hapkido-frankfurt.de
Probetraining kostet 3Euro Versicherungsgebühr (für Mitglieder der TGB kostenfrei).
Ansonsten 9(Vereinsbeitrag) + 5(Abteilungsbeitrag) Euro im Monat.
Bin allerdings die 41.+42KW im Urlaub. Das Training findet aber trotzdem statt. Wird dann von einem fortgeschrittenen Schüler geleitet.
Warhammer
04-10-2004, 15:04
Die Seite funktiniert nicht !!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.