tim tacket [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tim tacket



folterknecht
01-05-2002, 23:40
hoi!

hätte da eine kleine frage: was ist von Tim Tacket-JKD zu halten? wird seit neuestem in der schule, wo ich ving tsun trainiere, angeboten. der JKD-trainer (hab ich noch nicht persönlich gesehen) beruft sich auf dem info-blatt einerseits auf tim tacket, andererseits auf paul vunak.

hört sich das seriös an? habe nicht vor vom ving tsun wegzugehen, aber vieleicht schau ich ja bei dem JKD-typ ein paar mal vorbei...

danke

Mike
01-05-2002, 23:56
Hallo Folterknecht,

schau doch mal bei dem Seminar mit Tim Tackett vorbei. Ist noch diesen Monat und sicher hat Frank noch einen Platz für Dich.

Hier findest du weitere Infos: Seminare auf JKDBerlin (http://www.jkdberlin.de/seminars/seminars.htm)

Beste Grüße,

Mike

jkdberlin
02-05-2002, 08:52
Hm, was heisst "er beruft sich auf Tim Tackett und Paul Vunak"? Hat er bei denen gelernt? Ist er von denen lizensiert? Hat er Videos gesehen, Seminare besucht oder nur Bücher gelesen? Nur weil sich jemand darauf beruft, solltest du nicht nach Tim Tackett JKD fragen sondern eher mal den Hintergrund des Lehrers beleuchten. Ansonsten, wie Mike schon sagte, kannst du gerne am 18. + 19.05. auch bei uns dir Tim Tackett direkt ansehen.

Grüsse