Vollständige Version anzeigen : Suche Bjj, Luta Livre, oder Vale Tudo in Gießen!!
Grüße an alle!!!
Kennt jemand von euch ne Schule für Grappling, Bjj, oder Luta Livre in Gießen?
wetzlar ca 15 km wech...... badboy mario
Ne, zu weit! Bräucht was direkt in Gießen°!
Mr.Fister
02-10-2004, 17:23
1x google, bjj gießen eingeben und siehe da :
BJJ Gießen
Asia Kampfkunstzentrum Gießen
Frankfurter Straße 52
35392 Gießen
Olaf Wiegers
fister
kungfuzius
02-10-2004, 18:17
Ne, zu weit! Bräucht was direkt in Gießen°!
also wenn ich die möglichkeit hätte bei mario stapel zu trainieren, dann würd ich die 15km mit dem rad machen, wenn es nötig wär! ;)
sumbrada
02-10-2004, 18:45
Nach Wetzlar fahren doch meines Wissens nach auch Busse, oder irre ich mich da.
MARIO STAPEL
02-10-2004, 19:54
also, fallstdu echttrainieren willst solltestdu die10 km in kauf nehmen
1) ist die schule´in giessen scheiße (sorry muß man an derstelleeinfach sagen)
2) sindwir so güstig das sich der kurze weg daher schon lohnt
3) findest du bestimmt nefahrgelegebheit
gruß mario
mein gott ich würde auch mit n fahrrad fahren ,laufen oder halt mit dem bus wenn ich so ne gelegenheit hätte.ist doch keine entfernung .aber muss jeder selber wissen ich an deiner stelle würde es auf jedenfall machen!!!!!
@mario gute besserung , ps: zieh nach gelsenkirchen,könntest auch ruhig 10km von mir wegwohnen :megalach:
kungfuzius
03-10-2004, 08:27
mein gott ich würde auch mit n fahrrad fahren ,laufen oder halt mit dem bus wenn ich so ne gelegenheit hätte.ist doch keine entfernung .aber muss jeder selber wissen ich an deiner stelle würde es auf jedenfall machen!!!!!
@mario gute besserung , ps: zieh nach gelsenkirchen,könntest auch ruhig 10km von mir wegwohnen :megalach:
Oder wander aus nach Österreich :D !
Aha, ich glaube kenne mich in der Szene gut genug aus um zu wissen wo ich hin muß und wo nicht, desweiteren ist es nicht für mich sonder für meinen Traingspartner, welcher in Gießen für zwei Tage verweilt aber kein Auto hat!
Hab dank Mr. Fister! Das war die Information die ich brauchte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.