Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKD-Concepts & Filipino Martial Arts

R.E.
02-10-2004, 15:41
Hi @ all !

Da ich vor einiger Zeit einigen Leuten versprochen habe, Euch zu informieren wie’s bei mir weiter geht, mache ich dieses nun.

Ich habe mich von den Namen Progressive Fighting Systems – PFS komplett getrennt und unterrichte nun im Namen der JKD-Concepts & Filipino Martial Arts.

Somit hat sich auch die Domain meiner HP geändert, die jetzt wie folgt heißt:

www.ralf-engwer.com

Falls jemand nicht weiß, warum ich mich von PFS verabschiedet habe, darf sich hier gerne noch mal den Link von damals anschauen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?threadid=8432

Sollte von Euch jemand einen Link auf meine alte HP haben, bitte ich dieses zu ändern und auf meinen Namen bzw. JKD-Concepts & FMA anzupassen, bitte auch die Domain ändern.

Ich hoffe, Ihr besucht meine neu überarbeitete HP wieder genauso zahlreich, wie meine alte Version.

Das Intro mit meinem neuen Logo sowie einer Englische Version wird noch folgen!

Über einen netten Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche Euch die beste Zeit!

Nette Grüße

Ralf

JuMiBa
02-10-2004, 20:08
Exakt das Gleiche nur unter anderem Namen ??

Gruß Micha

R.E.
02-10-2004, 20:29
Hi !

Mehr oder weniger!

Klar, glernt is glernt!

Grüße back......

Ralf

JuMiBa
02-10-2004, 20:38
Mußtest Du da irgendwelche Prüfungen ablegen oder hast du diesen Stil (JKD-Concepts & Filipino Martial Arts) selber gegründet ?

Gruß Micha

Franz
02-10-2004, 21:09
jkd concepts ist das JKD von Dan Inosanto, selbst gegründet scheidet damit schon mal aus

R.E.
02-10-2004, 21:46
Hi - Grüßt Euch!

Es verhält sich so, das ich persönlich von Paul Vunak zum Full-Instructor ausgezeichnet worden bin.

Paul Vunak's Organisation heißt bekanntermaßen PFS und von dieser habe ich mich aus diversen bekannten Gründen getrennt. Siehe mein erstes Posting bzw. dessen Links.

Steht aber in meiner neuen HP auch nochmal.

NGR

Ralf

Mr.Fister
02-10-2004, 22:31
Paul Vunak's Organisation heißt bekanntermaßen PFS und von dieser habe ich mich aus diversen bekannten Gründen getrennt. Siehe mein erstes Posting bzw. dessen Links.

... in dem alten thread war es doch so, dass die dich zuerst rausschmeissen wollten, weil du nicht 1x/jahr zu vunak nach amiland zum lizenzerneuern gondeln wolltest - und hinterher warste dann auf einmal doch wieder pfs-mitglied ...
... bedeutet das also, dass nun du aus dieser nummer die konsequenzen gezogen hast, und von dir aus gesagt hast, "ich gehe" ?

fister

Traubensaft
03-10-2004, 10:42
so oder so...klasse Entscheidung! Schön das du wieder aktiv bist!

Alles Gute!
Lars

sumbrada
03-10-2004, 10:53
Man ist also automatisch Full Instructor für JKD Concepts und FMA, wenn man im PFS Full Instructor ist. Interessant. Gilt das auch für die anderen Ableger, wie KFM?

R.E.
03-10-2004, 12:52
@ Fister

Ja, das könnte man so sehen! Mich interessiert es nicht mehr, ich habe mich davon innerlich verabschiedet! Für mich zählt ein Mann ein Wort!

@ Lars

Dank Dir!

@ sumbrada

PFS setzt sich aus den JKD-Concepts & FMA zusammen. Bei Fragen schau Dir meine Urkunden an, dann weißt Du's genau.

NGR

Ralf

Kazuko
03-10-2004, 12:55
Find ich super das du deinen Weg neu gefunden hast.

Wünsch dir viel Erfolg

Kazuko

R.E.
14-10-2004, 14:15
Hi Leute,

jetzt ist es soweit, endlich habe ich auch eine Englische Version auf meiner Homepage!

Solltet Ihr Fragen haben, kontaktiert mich bitte!

Beste Grüße

Ralf

Shogun
14-10-2004, 15:01
Hi Ralf,

Ich finde es eine super Entscheidung weiter zu machen. :respekt: Von meiner Seite aus die besten Wünsche!

Viel Glück!

Grüsse