R.E.
02-10-2004, 15:41
Hi @ all !
Da ich vor einiger Zeit einigen Leuten versprochen habe, Euch zu informieren wie’s bei mir weiter geht, mache ich dieses nun.
Ich habe mich von den Namen Progressive Fighting Systems – PFS komplett getrennt und unterrichte nun im Namen der JKD-Concepts & Filipino Martial Arts.
Somit hat sich auch die Domain meiner HP geändert, die jetzt wie folgt heißt:
www.ralf-engwer.com
Falls jemand nicht weiß, warum ich mich von PFS verabschiedet habe, darf sich hier gerne noch mal den Link von damals anschauen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?threadid=8432
Sollte von Euch jemand einen Link auf meine alte HP haben, bitte ich dieses zu ändern und auf meinen Namen bzw. JKD-Concepts & FMA anzupassen, bitte auch die Domain ändern.
Ich hoffe, Ihr besucht meine neu überarbeitete HP wieder genauso zahlreich, wie meine alte Version.
Das Intro mit meinem neuen Logo sowie einer Englische Version wird noch folgen!
Über einen netten Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsche Euch die beste Zeit!
Nette Grüße
Ralf
Da ich vor einiger Zeit einigen Leuten versprochen habe, Euch zu informieren wie’s bei mir weiter geht, mache ich dieses nun.
Ich habe mich von den Namen Progressive Fighting Systems – PFS komplett getrennt und unterrichte nun im Namen der JKD-Concepts & Filipino Martial Arts.
Somit hat sich auch die Domain meiner HP geändert, die jetzt wie folgt heißt:
www.ralf-engwer.com
Falls jemand nicht weiß, warum ich mich von PFS verabschiedet habe, darf sich hier gerne noch mal den Link von damals anschauen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?threadid=8432
Sollte von Euch jemand einen Link auf meine alte HP haben, bitte ich dieses zu ändern und auf meinen Namen bzw. JKD-Concepts & FMA anzupassen, bitte auch die Domain ändern.
Ich hoffe, Ihr besucht meine neu überarbeitete HP wieder genauso zahlreich, wie meine alte Version.
Das Intro mit meinem neuen Logo sowie einer Englische Version wird noch folgen!
Über einen netten Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsche Euch die beste Zeit!
Nette Grüße
Ralf