Mamut ist MAFIA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mamut ist MAFIA



Andreas Stockmann
03-10-2004, 17:45
Mamut ist MAFIA - Erst lesen, dann hören!
Bitte wirklich erst lesen . . .

Wer kennt das nicht?

Irgendein Typ namens "Humps" oder so, muss einem Türken namens Mahmut vor einer Disse (Diskothek) mal die Nase gebrochen haben. Jetzt ist Mahmut natürlich sauer und versucht, an die Telefonnummer von Humps zu kommen.

Nach anderthalb Monaten hat er sie dann endlich - glaubt er. Tatsächlich ruft er aus Versehen in einem Radiostudio an, und der DJ steigt geistesgegenwärtig in die Story ein und gibt sich als "Humps" aus.

Den Rest hört ihr hier (einzeller.mp3 / 1MB)
http://www.freefight.de/1fmag/pic/pic/gag/einzeller1.mp3
einfach runtersaugen....
es lohnt sich!!!


CU

Tuned
03-10-2004, 17:47
Mamut ist MAFIA - Erst lesen, dann hören!
Bitte wirklich erst lesen . . .

Wer kennt das nicht?

Irgendein Typ namens "Humps" oder so, muss einem Türken namens Mahmut vor einer Disse (Diskothek) mal die Nase gebrochen haben. Jetzt ist Mahmut natürlich sauer und versucht, an die Telefonnummer von Humps zu kommen.

Nach anderthalb Monaten hat er sie dann endlich - glaubt er. Tatsächlich ruft er aus Versehen in einem Radiostudio an, und der DJ steigt geistesgegenwärtig in die Story ein und gibt sich als "Humps" aus.

Den Rest hört ihr hier (einzeller.mp3 / 1MB)
http://www.freefight.de/1fmag/pic/pic/gag/einzeller1.mp3
einfach runtersaugen....
es lohnt sich!!!


CU

Das Teil ist zwar alt aber immer noch absolut geil!

Wer ein anderes Gespräch vom selben DJ noch haben möchte der kann auf www.einzeller.tk gehen. Das File ist geil ^^

Kazuko
03-10-2004, 18:21
Was hat das bitte mit Vale Tudo und Grappling zu tun? :confused:

Aber lustig isses schon :D

Kazuko

Helmchen
03-10-2004, 18:51
Also mit Vale Tudo und Grappling hat es wirklich nicht zutun, aber seit langem mal wieder richtig gelacht :D :D ;)

Geile Nummer

leutnant
03-10-2004, 19:02
Mamut??? -Gott was fürn selten dämlicher Name... LOL

Ich krieg so langsam das Gefühl das das alles gestellt ist denn es gab doch schon mal so ein Türken Gangster der 22 Jahre alt ist, ihr wisst was ich meine...

Henry
03-10-2004, 19:13
Die Mamuts sind doch schon lange ausgestorben..... LOL

Nic
03-10-2004, 19:25
Ja sowas gabs schonmal mit demselben Moderator aber anderer Gangster am Telly... :D

Hmm obs echt iss?
Hauptsache lustig :D

Vale Tudo am Telefon.

"Bin Mafia man"

hahahah

Ortega
03-10-2004, 21:06
Wo ist die Kette !!

Moritz
03-10-2004, 22:58
Das sind beides mal die gleichen beiden glaub ich.

gabri
04-10-2004, 00:41
ja ist gestellt, sind immer 2 gleichen leute,
aber wen interressierst, ist saugeil :D

Andreas Stockmann
04-10-2004, 03:47
ja ist gestellt, sind immer 2 gleichen leute,
aber wen interressierst, ist saugeil :D

genau :D

jkdberlin
04-10-2004, 07:01
gehört definitiv nicht ins Grappling Forum...

Grüsse

Andreas Stockmann
04-10-2004, 07:21
gehört definitiv nicht ins Grappling Forum... Grüsse

Hast ja recht - kannst Du es nicht verschieben? bitte :D

jkdberlin
04-10-2004, 07:26
Blitzmerker - ist es doch schon längst ;)

Grüsse

Foggy
04-10-2004, 09:42
also das ist alles nicht gestellt... der hums gibt die nummer weiter... er ist ein teil von einem freien sender im web... die dj's da sind alle ober locker druff... und das was er da macht ist telefonterror... er lässt sich im channel ein paar nummern geben die er selbst anruft oder er gibt die nummer ein paar leuten die eh immer stress machen... das ist echt net gefaket... im web gibt es noch viel mehr aufnahmen von ihm... das sind echte asslacks die richtig stress wollen... wer will schickt mir ne pn dann schick ich euch mal den link von dem sender... geht aber wirklich echt ab der hums!...
und die 3 stücke von ihm sind die sahnestücke... gibt aber auch noch weitere verarscungen von ihm...

MeenzerBub
04-10-2004, 10:40
Ja Foggy stell doch den Link ganz einfach hier rein dann brauchen wir dir nicht alle eine PN zu schicken.

Ps.: Ob gestellt oder nicht, so ein beschissenes Gespräch muss ich fast jede Woche führen und wenn ich das aufnehmen würde könnt ich es auch ins Netz stellen! Wen meine Mutter so alles kennt........

Andreas Stockmann
04-10-2004, 10:48
@foggy
hab Dich nicht so ;) wir wollen alle lachen...

@mainzerJunge
was hast Du denn für ein Job??? :D

MeenzerBub
06-10-2004, 14:49
Ich gehör zu der Gattung Menschen die dumm vor einer Tür stehen, wichtig gucken und sich den ganzen Abend für wenig Geld beleidigen lassen müssen.

Andreas Stockmann
06-10-2004, 15:15
Ich gehör zu der Gattung Menschen die dumm vor einer Tür stehen, wichtig gucken und sich den ganzen Abend für wenig Geld beleidigen lassen müssen.

kannst Du auch schon so reden??? :D
Weischdt so aldaa

MeenzerBub
06-10-2004, 15:24
Ey Altern wenn du misch willst rausfordern, gehn ich vor die Tür mit dem, konkret!! Du weisst nix wer ich bin mit dem du anlege willst. Ich mach dich tot du Arschelöchern. Hast kein Eier in dem Hos, aber ich bin korrekt, Alder. Komm ich überall rein, ruf ich mei Bruder an.

Andreas Stockmann
06-10-2004, 15:37
oooohhhhhhhhh
ich bin zu Hause
:D

Ligeirinho
06-10-2004, 15:38
Ich gehör zu der Gattung Menschen die dumm vor einer Tür stehen, wichtig gucken und sich den ganzen Abend für wenig Geld beleidigen lassen müssen.
Du bist wirklich bei der GEZ? :ups:

Andreas Stockmann
06-10-2004, 15:43
Du bist wirklich bei der GEZ? :ups:


HAHAHAAAAAAAA das ist der Beste heute :D

MeenzerBub
06-10-2004, 17:11
Da hast du was verwechselt, die von der GEZ verdienen im Gegensatz zu mir VIEL Geld!!!!

Kazuko
06-10-2004, 17:27
Da hast du was verwechselt, die von der GEZ verdienen im Gegensatz zu mir VIEL Geld!!!!

Ich dachte immer die sind wegen der Provision so bissig :D

Kazuko