Vollständige Version anzeigen : Cadena Literatur
Moin
Kennt jemand von euch Bücher oder Internetseiten die sich mit Cadena de mano, Panantukan, etc also den waffenlosen Bereich beschäftigt.
Gruß Philipp
Helmchen
05-10-2004, 14:46
Moin
Kennt jemand von euch Bücher oder Internetseiten die sich mit Cadena de mano, Panantukan, etc also den waffenlosen Bereich beschäftigt.
Gruß Philipp
Hast schon was von der Ausarbeitung von Rick Faye über das Thema gehört? Ist meiner bescheidenen Meinung nach, eines der besten auf dem Markt wenn es um Panantukan geht
Grüße
Eskrima-Düsseldorf
06-10-2004, 06:58
Hast schon was von der Ausarbeitung von Rick Faye über das Thema gehört? Ist meiner bescheidenen Meinung nach, eines der besten auf dem Markt wenn es um Panantukan geht
Grüße
Ja, finde ich auch, super Buch.
Grüße
Christian
Ihr habt recht.
Rick Faye ist zur Zeit ein super Buch über Panantukan. Hab es selbst. Aber das kann doch nicht alles sein?
Philipp
Helmchen
06-10-2004, 14:51
Tach auch,
irgendwo habe ich nochmal ein Buch, ich meine von Ted LucayLucay gesehen, ich glaube es war in irgendeinem Store in L.A. . Das handelte glaube ich auch von Panantukan, kann mich beim besten Willen aber nicht an den Verlag o.ä. erinnern.
Fliege aber, glücklicherweise am Freitag wieder in die Staaten :D ;) , werde mal nach dem Store schauen und dann auch nach dem Buch, wenn ich was weiß melde ich mich natürlich wieder auf diesem Wege.
Bis denne
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.