Vollständige Version anzeigen : wt und thaiboxen?
..hey euch...
ich hab letzte woche mit thaiboxen angefangen und würd jetzt gerne auch noch wt dazu trainieren,..macht das sinn?...oder hemmt sich das gegenseitig?..
merci euch nic o
Helmchen
05-10-2004, 15:34
Tach auch,
haste vorher schonmal irgendwas gemacht?? Falls nicht, mach erstmal eins bis du es einigermaßen kannst und verstehst und dann schau weiter.
Bis denne
nichtinsgesicht!
05-10-2004, 15:36
Wie sagte doch gleich einst ein weiser Mann?
"Das wäre, als würdest du dir einen Pitbull und einen Pudel kaufe, um auf dein Haus aufzupassen."
Helmchen
05-10-2004, 15:39
Wie sagte doch gleich einst ein weiser Mann?
"Das wäre, als würdest du dir einen Pitbull und einen Pudel kaufe, um auf dein Haus aufzupassen."
Wer o. Was ist denn der Pitbull und wer o. was ist der Pudel, das würde mich wirklcih mal interessieren!!?? :D :D ;)
Wer o. Was ist denn der Pitbull und wer o. was ist der Pudel, das würde mich wirklcih mal interessieren!!?? :D :D ;)
lieber nicht, sonst geht die scheiße hier wieder los...
mantis.wilm
05-10-2004, 16:51
exactemente...
Helmchen
05-10-2004, 16:54
lieber nicht, sonst geht die scheiße hier wieder los...
Ok !!!! :D :D ;) :cool:
..hey euch...
ich hab letzte woche mit thaiboxen angefangen und würd jetzt gerne auch noch wt dazu trainieren,..macht das sinn?...oder hemmt sich das gegenseitig?..
merci euch nic o
Das macht wenig Sinn. Thaiboxen und WT sind für eine Kombination einfach nicht geeignet. Dies liegt daran, dass dei Technien total unterschiedlich sind und bei beidem im Stehen gekämpft wird. Sinnvoller wäre es deshalb eine 2.Stil zu lernen, der entweder ähnlich ist wie Thaiboxen z.B. Boxen oder einen 2.Stil zu lernen der sich hauptsächlich mit Bodenkampf beschäftigt z.B. BJJ.
...Sinnvoller wäre es deshalb eine 2.Stil zu lernen, ... der sich hauptsächlich mit Bodenkampf beschäftigt z.B. BJJ.
so sehe ich das auch.
Das macht wenig Sinn. Thaiboxen und WT sind für eine Kombination einfach nicht geeignet. Dies liegt daran, dass dei Technien total unterschiedlich sind und bei beidem im Stehen gekämpft wird. Sinnvoller wäre es deshalb eine 2.Stil zu lernen, der entweder ähnlich ist wie Thaiboxen z.B. Boxen oder einen 2.Stil zu lernen der sich hauptsächlich mit Bodenkampf beschäftigt z.B. BJJ.
...dürftest recht haben,...hab heut mal ein probetraining in wt mitgemacht---eh sehr interresannt aber doch was ganz anderes---will halt noch ein selbstverteidigungssystem dazumachen.---...wärs mit krav maga maor probieren,...ist die grundstellung wenigsten gleich-- danke....have fun
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.