Vollständige Version anzeigen : servas!
Baphomet
05-10-2004, 22:47
ich war ja schon öfters als gast hier... und heute hab ich doch glatt irgendwo im vorbeigehen gelesen... sowas wie
VORSICHT
FRAU AM BOARD
oder so
tja... da hab ich mir gedacht, so kann das nicht gehen, ich muss da mal einräumen und bisserl weiblichen spirit reinkriegen :D
bin eine kickboxerin aus wien und immer auf der suche nach angenehmen sportbegeisterten und ev.auch lustigen sparringpartnern (hab eigentlich eh schon so viele, aber man kann ja nie genug haben oda?)
:p
na dann herzlich willlkommen :) ...hab schon öfters mal in Östereich gekämpft...komm aber aus Bayern ;)
Hey...herzlich Willkommen auch von mir...
wo trainierst du denn, wenn ich fragen darf?
wie man unschwer erkennen kann, komm ich auch aus Wien; trainiere aber Free - Fight und Thai - Boxen...aber so viel Unterschied zum Kickboxen ist da ja eh nicht mehr :D ;)
grüße und viel Spass im Forum...
Baphomet
05-10-2004, 23:20
Hey...herzlich Willkommen auch von mir...
wo trainierst du denn, wenn ich fragen darf?
wie man unschwer erkennen kann, komm ich auch aus Wien; trainiere aber Free - Fight und Thai - Boxen...aber so viel Unterschied zum Kickboxen ist da ja eh nicht mehr :D ;)
grüße und viel Spass im Forum...
ich trainier im 3. bezirk.
na dass zwischen free fight und kickboxen kein unterschied is, das will ich nicht grade so sagen *hehe* thai und kickboxen sind schon ähnlich, muss ich zugeben. hab auch schon ein probetraining thai gemacht und ich kenn ein paar thai boxer persönlich
wo trainierst du?
vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen :p
meinte eigentlich eh zwischen Thai- u. Kickboxen ;)
Ich trainier im FOX GYM im...hmmmm...16.Bezirk (?!). Der Bezirk ist allerdings ohne Gewähr, bei der U3-Station Johnstraße in der Nähe auf jeden Fall. Könnte auch der 14te sein :rolleyes:
Wie gut bist du denn - wie lange trainierst du schon?
Baphomet
07-10-2004, 12:02
meinte eigentlich eh zwischen Thai- u. Kickboxen ;)
Ich trainier im FOX GYM im...hmmmm...16.Bezirk (?!). Der Bezirk ist allerdings ohne Gewähr, bei der U3-Station Johnstraße in der Nähe auf jeden Fall. Könnte auch der 14te sein :rolleyes:
Wie gut bist du denn - wie lange trainierst du schon?
hoppla im fox gym hab ich mal ein probetraining gemacht vor nicht allzulanger zeit. :D
ich trainier noch nicht so lange, bin aber ziemlich engagiert *hehe*
und ich hab gestern abend mein erstes blaues aug kassiert :(
und ich hab gestern abend mein erstes blaues aug kassiert :(
willkommen im Club :D
du trainierst noch nicht lange, und suchst trotzdem schon Sparringspartner? Mit Verlaub, dann wunderts mich nicht, dass du gestern dein erstes blaues Auge kassiert hast :D ;)
Wo trainierst du denn genau? wie oft trainierst du denn in der Woche? Macht ihr mit lowkicks? Fragen über Fragen... :D gib mir mal ein paar Infos...bitte...
Hansesturm
07-10-2004, 14:39
Herzlich Willkommen, und grüße nach Wien aus Delmenhorst/Bremen
gruss nico
Baphomet
07-10-2004, 15:28
willkommen im Club :D
du trainierst noch nicht lange, und suchst trotzdem schon Sparringspartner? Mit Verlaub, dann wunderts mich nicht, dass du gestern dein erstes blaues Auge kassiert hast :D ;)
Wo trainierst du denn genau? wie oft trainierst du denn in der Woche? Macht ihr mit lowkicks? Fragen über Fragen... :D gib mir mal ein paar Infos...bitte...
ich bin im budo club im 3. bez. wir haben 3mal die woche training, jeweils 2 stunden und ich versuch so gut es die zeit zulasst ansonsten noch mindestens 3mal die woche im club danube bisserl kraftaufbau zu machen. letzteres hat wegen ein paar prüfungen an der uni aber sehr gelitten in letzter zeit.. :(
wir haben von 8 trainern nur einen, der gerne lowkicks mag. aber prinzipiell kommen die bei uns nicht vor. wird nicht so gern gesehen... auch wenn ich sie gern machen würde. aber ich hab auch sonst noch genug zu lernen, an die lowkicks denk ich nicht so derzeit
so richtig sparring tauglich gegen profis bin ich eh noch nicht, das wär dann wohl kamikaze sparring :D aber ich kenn schon recht viele leute und hab schon fast eine liste-jener-leute-mit-denen-ich-mich-mal-hauen-muss :p
Na alles klar - ich wünsch dir gleichmal viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren (Kampfsport)Weg.
Vielleicht läuft man sich ja mal wo über den Weg oder es ergibt sich mal die Möglichkeit, dass man sich ein bisschen die Fresse pol.....ääähhhmm...ein bisschen zu sparren, mein ich natürlich :D ;)
grüße,
fü
Morphbreed
08-10-2004, 00:26
so
erst ma huhu und have fun hier im forum :D
komme auch aus wien ;D und trainiere im 15 bezirk.
aber der 3te is auch net weit weg v mir zuhause ^^
glaub aber net dass ich dir ne große hilfe sein kann für sparring da ich
1. bbt mache
2. gerade ma 3 monate kk mache ;D
3. 0 sparring erfahrung habe (wir machen sowas nicht :( )
Baphomet
12-10-2004, 09:12
kommt doch einfach mal zu uns vorbei *werbung mach* bei uns isses schön und die trainer sind auch leiwand.
und... auch wenn man noch nicht sparringtauglich ist, die fresse pol.... äh.. kann man auch so. hab ich erst gestern wieder geschafft bei einem jungen burschen, 2 kopf größer als ich, ca. 20 kilo schwerer. ich hab ihm übles nasenbluten verschafft weil der blöde kerl meine schlagkräftigkeit glatt unterschätzt hat :D
unterschätze niemals eine frau mit boxhandschuhen :p
Küss die Hand gnä Frau, bitte ohne Boxhandschuhe.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.