Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin

chrbl
06-10-2004, 07:20
Hi, ich bin Christian und komme aus der Gegend Hamburg, bzw Lübeck. Habe meine KS Karriere begonnen mit TKD, bin dann zum Kickboxen gewechselt und schließlich beim MT gelandet, nachdem ich zwischenzeitlich im Kyokushinkai und im Kenpo Karate (kurz) unterkommen durfte.
Seit nunmehr 17 Jahren bin ich an verschiedenen Türen im Norden Deutschlands zu finden, nachdem mein 2.Kind im Mai geboren wurde ist es um mich sehr ruhig geworden. Im Nebenjob wie im sportlichen Bereich.
Allerdings reizt es mich doch sehr wieder zu trainieren und so hoffe ich über dieses Forum eventuell Kontakte zu knüpfen.

mfg
Christian

JuMiBa
06-10-2004, 10:33
Seit nunmehr 17 Jahren bin ich an verschiedenen Türen im Norden Deutschlands zu finden,

Was verkaufst Du denn... Staubsauger, Zeitungsabo´s, Heizdecken ?? :D

Willkommen an Board und viel Spaß hier... ;)

Gruß Micha

Kensei
06-10-2004, 10:59
Darf man fragen was du hauptberuflich machst ?
Wie oft in der woche (im Monat) trainierst du denn, und dann nur Muay Thai oder noch andere sachen...

Ansonsten auch von meiner seite WELCOME ON BOARD... :D

chrbl
06-10-2004, 11:28
...so ähnlich..verkaufe Backpfeifen... ;-)

chrbl
06-10-2004, 13:32
Darf man fragen was du hauptberuflich machst ?
Wie oft in der woche (im Monat) trainierst du denn, und dann nur Muay Thai oder noch andere sachen...

Ansonsten auch von meiner seite WELCOME ON BOARD... :D
Bin hauptberuflich nur so ´ne Büroschlampe. Training? momentan Extrem Windelwechsling oder Maximum Kinder Stemming...

Baphomet
07-10-2004, 12:10
Bin hauptberuflich nur so ´ne Büroschlampe. Training? momentan Extrem Windelwechsling oder Maximum Kinder Stemming...

na das find ich ja süss :p hätten wir somit das vorurteil widerlegt, dass ordentliche männer keine windeln wechseln können

(ähm... wenn jemand muay thai macht, betrachte ich ihn als ordentlichen mann ;) )

Seirioku
13-10-2004, 16:13
Hi, ich bin Christian und komme aus der Gegend Hamburg, bzw Lübeck. Habe meine KS Karriere begonnen mit TKD, bin dann zum Kickboxen gewechselt und schließlich beim MT gelandet, nachdem ich zwischenzeitlich im Kyokushinkai und im Kenpo Karate (kurz) unterkommen durfte.
Seit nunmehr 17 Jahren bin ich an verschiedenen Türen im Norden Deutschlands zu finden, nachdem mein 2.Kind im Mai geboren wurde ist es um mich sehr ruhig geworden. Im Nebenjob wie im sportlichen Bereich.
Allerdings reizt es mich doch sehr wieder zu trainieren und so hoffe ich über dieses Forum eventuell Kontakte zu knüpfen.

mfg
Christian

hast du früher mal als Türsteher gearbritet

Gruss

Seirioku :D

chrbl
01-12-2004, 12:07
Oh, sorry,sehe jetzt erst, daß hier ´ne Frage war. Ja, bin seit 17 Jahren an verschiedenen Türen zu finden. Warum?

IRON_MAN
03-12-2004, 21:12
Moin :)