PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo!

Hansesturm
06-10-2004, 10:50
Hallo,

habe mich zwar schon eben im Kickbox-Forum vorgestellt, wollte euch aber die chance auch geben mich kennen zulernen.

Also ich heisse Nico und bin 19 Jahre alt, wiege ca. 67Kg und bin 1.85m groß....treibe 6 mal die woche Kickboxen, wenn ich dann noch lust habe auf schwimmen sogar 7 mal :D
Und ich komme aus Delmenhorst(jetzt sagt bitte keiner die Sarah Conner Stadt) nein sagen wir einfach in de rnähe von Bremen*g* :D

Wenn ihr weitere fragen habt, stellt sie ruhig,........

Gruss nico

Tengu
06-10-2004, 11:11
Hi Nico,

herzlich Willkommen hier und viel Spass!

Gruß

Tengu

Ps.: Kennst Du Sarah? :teufling: :teufling: :teufling:

Hansesturm
06-10-2004, 11:27
hehehe ja aber ich glaube die ist net so toll auf mich zu sprechen*lol*

danke das werde ich bestimmt habne, seit ja alle sehr nett!!!

Tengu
06-10-2004, 12:12
hehehe ja aber ich glaube die ist net so toll auf mich zu sprechen*lol*

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht...los, erzähl mal ein paar Schwänke...

Gruß

Tengu

Hansesturm
06-10-2004, 12:21
naja Schwänker*lol* so kann man das auch net sagen, habe mich nur voll vor ihr Blamiert.....war mit einem Kumpel mal Saufen, danach waren wir dann in einem MC Donalds(man hat ja Hunger) naja auf jeden fall sagte mein Kumpel hinter steht Sarah und ich laut....."Wo steht die kleine Schl.....!!!" naja kannast dir ja vorstellen :D :rolleyes: :ups:

hatte darauf dann mal die Nummer vom anderen kumpel von ihr bekommen und hatte mich natürlich entschuldig, blub blub blub weisst ja wollte es nicht, und meinte ja net dich und sowas.....naja danach hbe ich den kontackt dann lieber gelassen, nachher verhaut ihr komischer Sänder-Freund mich noch*lol*

naja das sind ja eigentlich de kleinen Süssigkeiten es lebens.....*lach* :D :D

Baphomet
07-10-2004, 13:14
nachher verhaut ihr komischer Sänder-Freund mich noch*lol*

das is doch sowieso nur ein solariumgebräunter halbstarker :D