PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Bushido 5 Fightcard!!

SIT-MMA
06-10-2004, 22:17
Die aktuellste Fightcard:

Pride Bushido 5, 19.November, Osaka - woanders habe ich gelesen Bushido 5 würde am 14.Okt. stattfinden?

Gomi Takanori vs Charlez "Krazy Horse" Bennett

Sakurai "Mach" Hayato vs Crosley Gracie

Chonan Ryu vs Carlos Newton

Fuji Syamoji vs Igor Vovchanchyn !!!!!!!! (Endlich :cool: )

Minowa Ikuhisa vs Ueyama Ryuki

Imanari Masakazu vs Luis Buscape

Sentoryu vs Mal "The Twin Tiger" Foki

Namekawa Yasuhito vs Mauricio "Shogun" Rua

Hört sich doch gar nicht schlecht an! Besonders freut mich das Igor Vovchanchyn wieder kämpft! Genial! :cool:

Grüsse

andyhug4ever
07-10-2004, 07:29
freue mich auch RIESIG, dass Igor wieder zurück im Pride Ring ist :)

Kneip
07-10-2004, 10:39
ja ist ne coole fightcard auf sakurai und vovchanchin freu ich mich :D

MORTIS
07-10-2004, 10:48
Nur schade das Chris Brennan wieder nicht dabei ist!
Seit wann ist Igor so leicht?

SIT-MMA
07-10-2004, 11:48
Luis "Buscape" Firminho ist zum zweiten mal bei Pride dabei! Ich habe ihn und noch andere vom BTT (Brazilian Top Team) beim 1. Shooto Turnier (Frühjahr 2004) in der Schweiz gesehen! Der ist echt klasse drauf! Das BTT hatte damals jeden ihrer Fights gewonnen!

Bin also gespannt wie er sich weiterhin schlägt!

andyhug4ever
07-10-2004, 12:42
Luis "Buscape" Firminho ist zum zweiten mal bei Pride dabei! Ich habe ihn und noch andere vom BTT (Brazilian Top Team) beim 1. Shooto Turnier (Frühjahr 2004) in der Schweiz gesehen! Der ist echt klasse drauf! Das BTT hatte damals jeden ihrer Fights gewonnen!

Bin also gespannt wie er sich weiterhin schlägt!

Stimmt - hast recht - das war eine absolute BTT domination in der Schweiz - echt Klasse!!

SIT-MMA
07-10-2004, 13:09
Stimmt - hast recht - das war eine absolute BTT domination in der Schweiz - echt Klasse!!

Waren auch insgesamt sehr gute Fights! Du hattest ja nen guten Platz, ganz vorne und neben Allistair Overeem! Oder irre ich mich da?

Grüsse

andyhug4ever
07-10-2004, 13:20
Waren auch insgesamt sehr gute Fights! Du hattest ja nen guten Platz, ganz vorne und neben Allistair Overeem! Oder irre ich mich da?

Grüsse

nee - haste schon richtig gesehen :D (stolz) :D

SIT-MMA
07-10-2004, 13:49
beim nächsten mal hälst du mir nen Platz frei! :D (Neid) ;)

theboss
07-10-2004, 18:02
is echt geil, das vovchanchyn wieder kämpft!!
Freu mich schon.
Hoffentlich macht er ihn so richtig nach vovchanchyn manier platt :) :)

SIT-MMA
07-10-2004, 21:02
Nur schade das Chris Brennan wieder nicht dabei ist!
Seit wann ist Igor so leicht?

@Mortis
Hat Igor Vovchanchyn abgenommen? Was wiegt der denn jetzt? Ist er jetzt etwa LHW??? Hast du da nähere Infos?

@ The boss
Das wollen wir doch schwer hoffen :fight: :boxing: :yeaha:

Grüsse

MORTIS
08-10-2004, 08:49
Soweit ich weiss gibt es doch keine HW-kämpfe beim Pride Bushido, oder irre ich mich da? :confused: Ich bin einfach von dieser Annahme ausgegangen und dachte daher dass Vovchanchin jetzt leichter ist.

SIT-MMA
08-10-2004, 09:22
Das könnte natürlich schon sein!

Alle Fights sehen zumindest nicht nach HW aus. Lassen wir uns mal überraschen! ;)

Ich bin echt gespannt wie er sich schlägt, und zudem hoffe ich dass er wieder oben mitmischen kann! Wobei ich da n bisschen bedenken habe. Ich würde ihn dennoch sehr gerne gegen Nog, Fedor, Karithonov etc. sehen!
Aber die sind wahrscheinlich eine Nr. zu groß geworden für ihn!
Was meint ihr?

Grüsse

maximus
08-10-2004, 12:07
war schon ne klasse leistung des btt damals in der schweiz. so als profis no names verhauen und danach wie die affen auf die seile klettern und den koenig der welt ausrufen...

SIT-MMA
09-10-2004, 22:42
Nun gut, ich kenn nicht so wahnsinnig viele Profis aus der BRD und noch weniger aus der Schweiz! Waren von Frankreich, Holland und England doch auch einige da!?
War vielleicht für das BTT nix besonderes, aber man hat dann doch mal nen Einblick wie es oben an der Spitze aussieht bzw. wie es sich anfühlt.
Sieht man das es bis dahin noch ein weiter Weg ist zu denen!

Ich fand die Fights Klasse, war doch alles dabei!

OK ist schon blöd wenn die sich so aufführen das sie als Elefant ne Mücke zerquetscht haben, aber wen kümmert denn das schon? Hab ich ehrlich gesagt gar nicht so in Erinnerung das sie so schlimm waren?!

Dann hoffen wir halt mal das es beim nächsten Mal nicht mehr gegen no Names geht! ;)
Irgendwann verliert auch mal einer aus dem BTT, auch wenn es in der Schweiz ist!! :D

Greetz

andyhug4ever
10-10-2004, 08:07
Dazu muss man ja auch sagen, dass es nicht die absoluten Top-Fighter waren, welche vom BTT und ATT antraten.

Das nächste Mal wird es dies jedenfalls nicht geben, da keine Kämpfer mehr aus Amerika und Brasilien an den Start gehen werden. Es treten nur Fighter aus Europa in den Ring. Augusto Frota hat mir erzählt, dass es schlicht zu teuer für ihn ist, all die Kosten selbst zu übernehmen, was natürlich verständlich ist...

Obwohl zwar nur Fighter aus Europa in den Schweizerischen Shooto Ring steigen werden, lautet das Motto bei der dritten Austragung "Schweiz gegen die Welt". ;)

maximus
10-10-2004, 10:27
[QUOTE=andyhug4ever]Dazu muss man ja auch sagen, dass es nicht die absoluten Top-Fighter waren, welche vom BTT und ATT antraten.

...ich muss dich hier wohl um ein bisschen mehr realismus bitten. logisch war es nicht minotauro oder bustamante. aber die jungs dort trainieren seit sie kleine scheisser sind bjj und trainieren im bjj top team mit den besten und das sicherlich den ganzen lieben langen tag. die europaeischen fighter machen dies sicherlich erst ein paar jahre, wenn sie lange dabei sind. schweiz gegen die welt hoert sich jedoch gut an.

SIT-MMA
10-10-2004, 12:07
Stimmt, die machen wahrscheinlich wirklich nichts mehr anderes außer trainieren. Das keine brazil. Fighter mehr kommen find ich echt schade, aber natürlich verständlich! Was wär das für n triumph für nen Europäer mal einen aus dem BTT schlagen zu können. Jetzt stehen die Chancen für so einen Fight nicht mehr so gut. Abgesehen jetzt von der ersten Liga (Pride etc.), da hats dann doch schon einige Europäer am Start!

Auf jeden Fall hört sich "Schweiz gegen die Welt" wirklich gut an! We will see!! :cool:

Grüsse

marq
14-10-2004, 22:16
Ergebnisse und Fotos online

SIT-MMA
15-10-2004, 14:44
Vovchanchyn jetzt also doch ein LHW-Fighter!!!!

Hat gleich wieder einen Super Einstand hingelegt, besser kann man sich nicht zurückmelden :cool:

Würd mich interessieren warum er jetzt nicht mehr im HW antritt? Und ob das nur vorübergehend ist oder ob er jetzt im LHW bleibt!?

Hoffe es läuft (egal in welcher Gewichtsklasse) weiterhin gut für ihn!! ;)

Grüsse