PDA

Vollständige Version anzeigen : Funktionäre

Jet Bruce chan
07-10-2004, 09:16
Hi All,
Kann es sein das es mir so vorkommt als obs im Deutschen Sport Generell mehr Funktionäre, Manager und Präsidenten gibt als Sportler, die sich in großen Teilen gegenseitig behindern und nicht etwa das beste für die Sportler sonder "nur" das beste für ihren Verband und vor allem ihren Geldbeutel wollen??

hexle2000
07-10-2004, 09:23
Hallo Jet Bruce

Aus eigenen Erfahrungen muß ich Dir leider zustimmen...

Auch im KK-Breich gibt es verschiedene Verbände, die andere Verbände bekämpfen, um die größten zu sein...verhindern, daß andere Verbände einer Sportorganisation beitreten können, weil da Fördergelder fließen...

Na klar geht es den meisten Verbänden nur um Kohle...Geld scheffeln..

Die Sportler sind diejenigen, die darunter leiden müssen...

Verbände, die andere "bekriegen" werde ich mit Sicherheit nicht nennen....hab keine Lust auf die Konsquenzen...

MfG
hexle2000

Michael Kann
07-10-2004, 10:31
Kann es sein das es mir so vorkommt als obs im Deutschen Sport Generell mehr Funktionäre, Manager und Präsidenten gibt als Sportler ....

Nein ... das ist mit Sicherheit nicht so, denn sonst wäre es kein gut laufendes Geschäft ;)

... die sich in großen Teilen gegenseitig behindern und nicht etwa das beste für die Sportler sonder "nur" das beste für ihren Verband und vor allem ihren Geldbeutel wollen??

Das ist leider ein RIESEN Problem, da leider meist das EIGENEN Wohl und die EIGENEN Meinung vorgehen und dabei die eigentliche Intention, nämlich die Förderung der KK in den Hintergrund gerät. Davon sind die meisten mir bekannten Verbände befallen und um so mehr Mitglieder, sprich Geld, desto Augenscheinlicher. Leider, leider ...