Vollständige Version anzeigen : hunter fighttop
kann jemand mal seine erfahrung mit dem top schreiben?Hunter fighttop,was empfiehlt sich welche mit langen oder kurzen arm?
Ich habe das mit kurzem Arm. Der Aufdruck begann sich schon nach dem zweiten Training abzulösen, aber das eigentliche Shirt ist echt gut ich trainiere (und kämpfe) damit schon seit ca. 1.5 Jahren.
Gruss Jerome
naja grad der aufdruck sieht bei hunter immer sehr cool aus ,aber du meinst von der qualität ist es gut?
na ich glaube die ganzen aufdrücke auf shorts und shirts halten nicht besonders lange. ich hab vor einer woche ein nigelangelneues rashguard von brazilian gameness gear im training angehabt, also zum ersten mal......... aufm rücken ist so ein fetter kopf von nem pitbull aufgedruckt, sieht zwar richtig super aus, aber schon nach dem ersten training lösen sich schon die ecken usw....
ja ich glaub da sollten die sich was einfallen lassen wie z.B aufnähen wird bei rashguards wahrscheinlich schwer sein
Der größte Mist ist von Full Contact Fighter, hab die short 1x getragen und sämtliche Aufdrucke waren nach dem Training unten. Absolut nicht zu empfehlen!
naja dann bin ich mal gespannt wie das so ist was ich bestellt habe :(
Ligeirinho
07-10-2004, 12:18
naja dann bin ich mal gespannt wie das so ist was ich bestellt habe :(
Du bestellst ganz schön viel Zeug. Hat Rockefeller dich adoptiert? ;)
killkenny
07-10-2004, 13:04
Der Aufdruck begann sich schon nach dem zweiten Training abzulösen...
Ganz genau wie bei meinem V&M.
Habe aber noch einen Gracie Sports und da hält der Aufdruck!
Du bestellst ganz schön viel Zeug. Hat Rockefeller dich adoptiert?
ja ist meiner oma verwandter dessen nachbars tochter bettgefährte.grins
also meine hose von v&m ist noch in ordnung naja es lösen sich andauernt fähden aber der aufdruck ist noch ok wär besser anders herum!!!!
Mh, gehts hier um funktionelle Kleidung oder bunte Bilderchen? :D
killkenny
07-10-2004, 19:31
Geht um die Qualität der Aufdrucke. Sonst könnt ich mir ja gleich Blanko-Rushguards aus Pakistan für 5 Euro das Stück bestellen. ;-)
killkenny
07-10-2004, 19:34
Der größte Mist ist von Full Contact Fighter, hab die short 1x getragen und sämtliche Aufdrucke waren nach dem Training unten. Absolut nicht zu empfehlen!
Finde die FCF vom Aussehen ganz gut. Aber nach deinem posting hier werde ich mir wohl nix von FCF bestellen.
Vom Aussehen war ich auch angetan, deshalb hab ich mir auch was bestellt, die short hat sich aber als Flop herausgestellt.... .
Welche Marke und welches Produkt top oder flop ist, könnt ihr demnächst bei KSM in unserem Serviceteil lesen........ :D :D
welche marke könnt ihr denn noch empfehlen????
unglaublich wie hier ueber marken, aufschriften und bildchen diskutiert wird.
rashguards sind einfach funktional. bei uns gibts die im kaufladen fuer 20 euro, steht halt ein no surf name drauf.
@maximus ich meinte doch wegen der qualität welche noch gut sind oder wo man eher die finger von lassen sollte???
@maximus,
hast ne addy von nem shop??? also 20€ ist eigentlich recht ok.....
ja das ist echt gut wenn s nur so viel kostet :klatsch:
schaut mal hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=284509#post284509, wenn ihr alle kräftig mithilft, werdet ihr zukünftig solche Pannen vermeiden. :) ;)
cool.dann weiss man ja bescheid :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.