Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Latosa Escrima bei Dog Brothers

Jokki12345
07-10-2004, 11:28
Hi

Hab da eine Frage . Wie würde ein Latosa Escrima oder ein Modern Arnis Betreibender bei den Dog Brothers Kämpfen abschneiden. Oder gab es das vielleicht schon das einer da mitgemacht hat.

Gruß

Jokki12345

Darkpaperinik
07-10-2004, 11:42
Hi

Hab da eine Frage . Wie würde ein Latosa Escrima oder ein Modern Arnis Betreibender bei den Dog Brothers Kämpfen abschneiden. Oder gab es das vielleicht schon das einer da mitgemacht hat.

Gruß

Jokki12345
sorry - aber nicht das system macht den kämpfer aus...

Eskrima-Düsseldorf
07-10-2004, 11:47
Aber was ist denn, wenn sich ein Modern-Arnis Betreibender und ein Latosa-Escrima Betreibender sich auf einem Dog Brothers Gathering treffen und miteinander sparren?

Fragen über Fragen :)

Grüße

Christian

bobi
07-10-2004, 12:20
ja gabs :-)

aber was bringts wen du den kampf nicht gesehen hast?

was betreibst du? das du auf so fragen kommst? latosa oder MA?
oder nimmts dich einfach wunder ob die jungs eier haben?

ghostdog1982
08-10-2004, 14:02
Aber was ist denn, wenn sich ein Modern-Arnis Betreibender und ein Latosa-Escrima Betreibender sich auf einem Dog Brothers Gathering treffen und miteinander sparren?

Fragen über Fragen :)

Grüße

Christian

wird man dann sehen :cool:

Daimyo
10-10-2004, 22:30
Hi

Hab da eine Frage . Wie würde ein Latosa Escrima oder ein Modern Arnis Betreibender bei den Dog Brothers Kämpfen abschneiden.

Mit ner Machete wahrscheinlich ganz gut.

:D:D:D

Sorry.. musste sein..

Thomas
11-10-2004, 01:31
Moin,

ich hab auf dem FMA-Festival jemanden getroffen, der Übungsleiter im Latosa-Escrima ist und jetzt das DB-System in einer Art freien Trainingsgruppe in der Schweiz trainiert.

Er hat die EWTO aus den ähh üblichen Gründen verlassen, meinte aber, dass er die Latosa-Sachen immer noch ganz geil findet...

Gruß, Thomas

mariana
11-10-2004, 14:47
Moin,

ich hab auf dem FMA-Festival jemanden getroffen, der Übungsleiter im Latosa-Escrima ist und jetzt das DB-System in einer Art freien Trainingsgruppe in der Schweiz trainiert.

Er hat die EWTO aus den ähh üblichen Gründen verlassen, meinte aber, dass er die Latosa-Sachen immer noch ganz geil findet...

Gruß, Thomas

Ja, hi! Auf welchem warst du denn?
Soweit ich mich erinnere waren die Jungs vom etf auf dem 1. FMA Festival, und soweit ich weiß kommen die auch vom Rene Latosa her.
Die DB-Jungs waren allerdings wieder auf dem zweiten....tja, könnte man beide zusammenlegen... :rolleyes:
Aber der Mann macht den Kampf und nicht *gääähn....... -wie wahr, wie wahr! ;)