Anmelden

Vollständige Version anzeigen : @phb

crazysource
07-10-2004, 11:34
trainierst du jetzt auch in der türkei???
http://www.wongvingtsun-tr.com/
da wird clivy aber böse sein, dass er jetzt keinen urlaub mehr in der türkei machen darf.
ich finde wir sollten einen tauschring gründen. so ähnlich wie diese wohnungen die sich 30 leute kaufen und jeder darf mal 2 wochen urlaub machen darin. also ich gründe hiermit eine organisation der sich jeder schüler und jeder lehrer anschliessen darf. jeder lehrer bekommt von mir eine jährliche auszahlung von sagen wir 100,- euro und muss dafür im gegenzug jeden schüler (welcher mir 100,- bezahlt und dafür einen ausweis bekommt welchen ma abstempeln kann) im jahr für 6 stunden unterrichten. der unterricht findet normalerweise in gruppen statt. das heisst jeder lehrer gibt vorher in foren und durch werbung auf seiner HP bekannt dass er ein seminar startet. der schüler kann sich aussuchen ob er daran teilnimmt oder nicht. nimmt er nicht teil verfällt sein beitrag und bleibt :D bei mir.
die lehrer bemühen sich vorzugsweise an ostern und weihnachten seminare stattfinden zu lassen.

ich kam halt nur drauf weil der türke vorher bei emin war und dann bei clive und jetzt bei phb und ich diese lebensläufe irgendwie kenne.