Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist eure Meinung?!

Hansesturm
07-10-2004, 14:57
Hallo,

also ich habe jetzt wirklich hier viel gelesen an Situationen, ist wirklich verdammt interessant mal sowas auch von anderen zu hören.... :)

Naja, da wollte ich einfach mal eine Situation erzählen, ich war mit meinem Bruder der an diesem abend erfahren hat das er Vater wird und seiner Frau, genau so wie meiner Freundin weggewesen, haben uns gedacht wir feiern mal diese tolle neuigkeit....naja war auch ziemlich Lustig(es war Beach-Party) das heisst es waren also auch so kleine Spritzpistolen da.....meine Freundin hatte zu diesem zeitpunkt so ein kleines Weisse top an :ups: GEIL :D naja auf jeden fall kam ein Typ und spritzte ihr auf ihr Top, naja ich hatte mich davor gestellt und habe gedacht jetzt rafft er es, nein er holt ein eimer und wollte sie damit ganz nass machen......ich auf jeden fall dazwischen gegangen und habe ihn mit normalen Worte klar gemacht, wenn ich da bin läuft das nicht so.....er hat es nach einem kleinen Wortspiel :D dann auch endlich verstanden, nur der scheiss war meine Freundin war jetzt richtig stinkig :D ihr kennt ja Frauen!!!Dann kammen diese tollen Sprüche wie;"....habe endlich mal deine agressionen unter Kontrolle."........ :ui:

Hatte sich wieder alles mehr oder weniger eingerengt, wo wir 2-3 Wochen dadrauf später wieder weggingen und sie mir vorher wieder sagte "hab deine aggr. dieses mal aber unter Kontrolle:" :D Naja sie war am tanzen und ich stand am Tressen, wo ein mädel ankam und mich am Po angefasst hatte, meine Freundin hatte das gesehen und kam von der tanzfläche und klatschte der andere frau so eine das sie heulend wenging.... :fight:

So jetzt frage ich euch mal........wer ist wohl schlimmer Frauen oder Männer in Sachen Gewalt(oder wie ihr das auch immer nennen wollt)?!?!?!

Hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt mit meiner kleinen Gesichte.... :winke:

Gruss Nico

fightclub-weiden
07-10-2004, 15:13
frauen :D
mfg fightclub-weiden

Ligeirinho
07-10-2004, 15:13
ich stand am Tressen, wo ein mädel ankam und mich am Po angefasst hatte
Und da sag noch einer, die Nordlichter wären unterkühlt. Was war das für eine Disko, und wieviel muß ich dem Türsteher bezahlen, daß er mich da reinläßt?

Bushido_85
07-10-2004, 15:15
lol!!!!!!!!!!!!

wie geil, kenn ich aber auch.
also das kann man schlecht sagen wer agressiver oder was auch imma ist.
aber ich denk ma es sind schon die frauen die eifersüchtiger sind. kommt aber auch immer drauf an wie der mensch ist...

oss
bushido

Hansesturm
07-10-2004, 15:30
ja, die Nordlichter sind mit die schlimmsten:-) ja wenn du aus Bremen gekommen wärst, dann würde ich dcih mal mitnehmen:-)*g*

frauen sind 100%iger Eifersüchtiger, geben es aber leider nie zu!!!!

Gruss Nico

Bloodhound
07-10-2004, 15:33
Und da sag noch einer, die Nordlichter wären unterkühlt. Was war das für eine Disko, und wieviel muß ich dem Türsteher bezahlen, daß er mich da reinläßt?

Ich komm mit, wir teilen uns das Schmiergeld! :D

AMOK! Bernd
07-10-2004, 15:49
Lieber Hansesturm,
Ich geb Dir einen gutgemeinten Rat: Such Dir 'ne neue Freundin. Wenn sie an dir herumzunoergeln hat, sich selbst aber dann nicht unter Kontrolle hat, uebertrieben eifersuechtig ist und kein bischen Dankbarkeit zeigst, wenn du sie beschuetzen willst, dann ist sie wirklich keine gute Wahl. Sie wird dir noch sehr viel Verdruss bereiten. Ich war mit so einer Schachtel mit aehnlichen Tendenzen lange genug verheiratet...NIE WIEDER!!! So eine kannst Du mir um den Bauch binden...und zwar nackt....und da passiert gar nichts, denn ich will nur noch wegrennen...

Nun bin ich wieder gluecklich verheiratet, wir leben seit einigen Jahren zusammen, aber ich musste mir mit meiner neuen Frau noch keine einzige Noergelei anhoeren - und ich habe auch nichts an ihr herumzunoergeln und wir haben uns noch nie ernsthaft gestritten. Trotzdem kann sie, wenn sie sich von anderen angegriffen fuehlt, wirklich augenblicklich rabiat werden - ich war dabei, als sie einem Mann in der Bahn, der sie anrempelte, brutal und entschlossen an die Gurgel ging.

Zurueck zum Thema. Ein paar Frauen haben scheinbar ab und zu ihre Emotionen wirklich nicht gut unter Kontrolle - und das haengt wahrscheinlich oft mit den Hormonumstellungen kurz vor der Monatsregel zusammen. Manchen geht das wirklich regelmaessig aufs Gemuet.

Ligeirinho
07-10-2004, 15:55
Falls das Thema Richtung "Gewalt von Frauen" abgeht, da kann ich auch noch eine Story beitragen. (Ist mir allerdings erzählt worden; selber war ich nicht dabei): In einer Disko, hier in der Gegend, hat eine Frau Ärger gemacht; mit dem Ergebsnis, daß 5 Krankenwagen vorfuhren, um die Leute abzutransportieren, die von der Frau mit Aschenbecher und Flaschen übel zugerichtet wurden. So, wie ich das verstanden habe, kam die Dame wohl aus einem Bürgerkriegs-Land und hatte wohl noch den Krieg im Blut.

mantis.wilm
07-10-2004, 15:56
ich war dabei, als sie einem Mann in der Bahn, der sie anrempelte, brutal und entschlossen an die Gurgel ging.

Das ist doch superklasse, so 'ne Frau will ich auch...und wie haben die Umstehenden reagiert? Scheibe eingeschlagen und Flucht aus der Bahn?? :D

AMOK! Bernd
07-10-2004, 16:19
...und wie haben die Umstehenden reagiert? Scheibe eingeschlagen und Flucht aus der Bahn?? :D
Ob Du's glaubst, oder nicht, einige haben gar nicht reagiert, aber die meisten Leute haben zustimmend und bewundernd gelaechelt und einige haben ihr den "thumbs up" gezeigt. :yeaha:
der Rempler hat den ******* eingezogen, etwas wie "Sorry" gemurmelt und ist kleinlaut verschwunden.
Und ich war ja soo stolz auf meinen Schatz; hat mir gezeigt, dass ich ihr das AMOK! Training nicht umsonst bezahle.

HuLong
07-10-2004, 16:25
Ich habe schon oefter beobachtet, dass Frauen einen gewissen schitzophraenen Touch haben. Die Gefuehle im Unterbewusstsein sind dass Eine und dass, was sie (die Frauen) sagen das Andrere. Frauen haben einen staerker ausgepraegten tierischen Anteil in sich, der weniger vom Geist (im Sinne des gesunden Menschenverstandes) als vom Bauch (im Sinne des Instinkts) geleitet wird. D.h., weil sie gesagt hat, lass deine Aggressionen zu Hause, heisst das nicht, dass sie nicht wollte dass du sie schuetzt. Das wuerde sie aber nicht zugeben, da die nicht-tierische Seite hier sagt, Gewalt ist was barbarisches, was niederes, mit sowas identifiziere ich mich nicht. Andererseits, in dem Moment, in dem sie ganz nass geworden waere, empfaende ihre nicht-tierische Seite eine leichte Rage ueber die Peinlichkeit der ungewollten Zurschaustellung ihrer weiblichen Reize, was die tierische Seite entfaesselt haette. Jetzt waere sie fuer Hilfe dankbar gewesen. D.h., haettest du mit der Action gewartet, bis sie nass geworden waere, waerst du ein Held geworden.
Ergo, wie alles im Leben eine Frage des Timings!

HuLong

D_Invader
07-10-2004, 16:25
ich wohn auch in bremen... wie heisst der laden ? :D

mantis.wilm
07-10-2004, 16:26
War zwar Inonie, weil ich es als etwas unangebracht empfinde, jemandem, der einen in der Bahn anrempelt, "an die Gurgel" zu gehen, aber sogesehen rentiert sich das AMOK- Training wohl...Glückwunsch :)

AMOK! Bernd
07-10-2004, 16:37
D.h., haettest du mit der Action gewartet, bis sie nass geworden waere, waerst du ein Held geworden.
Ach wo!! Diese Art von Frau haette ihm dann ganz einfach vorgenoergelt, wie unaufmerksam er doch sei und dass er es zuliess, dass ein anderer ihr das antun konnte! Diese Vorwuerfe haette er dann noch lange anhoeren muessen... einer solchen Frau kann man(n) doch wahrscheinlich nichts recht machen.

AMOK! Bernd
07-10-2004, 16:43
Jetzt sollte sich doch hoffentlich mal eine weibliche Kollegin zu Wort melden; wie sieht denn das von Eurer Sichtweite her aus?
Lasst Euch bitte nicht von unseren Machospruechen abschrecken...

bettina
07-10-2004, 16:57
Frauen haben einen staerker ausgepraegten tierischen Anteil in sich

Wuff? Jaul? :confused:

Jade
07-10-2004, 17:22
Also ich wäre meinem Freund dankbar gewesen, wenn er mir in dieser Situation geholfen hätte. Wenn er seelenruhig zugeguckt hätte, wie ich mit einem Eimer Wasser übergoßen werde (obwohl ich das wahrscheinlich selbst schon verhindert hätte), hätte er aber was zu hören gekriegt! :p Andererseits würde ich es nicht mögen, wenn er immer und wegen jeder Kleinigkeit den Beschützer raushängen lassen würde...ich kann für mich selbst sprechen und mich auch selbst verteidigen. Also...Beschützerinstinkt in Maßen und zum richtigen Zeitpunkt...und da genau liegt das Problem. Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wie weit kann ich gehen? Und um es noch komplizierter zu machen: das ist bei jeder Frau anders (große Überraschung ;) ). Im übrigen hängt das auch von der Stimmung der Frau ab. Wenn sie also absolut mies drauf ist, dan kann ihr tatsächlich mal gar nichts recht sein (oder genau das, was sie sonst nie will). *Männerzurverzweiflungtreib* :D

AMOK! Bernd
07-10-2004, 17:30
Im übrigen hängt das auch von der Stimmung der Frau ab. Wenn sie also absolut mies drauf ist, dan kann ihr tatsächlich mal gar nichts recht sein (oder genau das, was sie sonst nie will).
Sag mal, lieg ich da falsch wenn ich behaupte, dass das stark mit Euren monatlichen Hormonschwankungen zusammenhaengt?

Jade
07-10-2004, 17:57
Sag mal, lieg ich da falsch wenn ich behaupte, dass das stark mit Euren monatlichen Hormonschwankungen zusammenhaengt?

Naja, sagen wir es mal so: Das ist zum Teil richtig, aber auch hier ist das recht individuell. Einige Frauen haben eigentlich keine großen Stimmungsschwankungen, bei anderen merkt man deutlich, wenn es mal wieder "so weit ist". Bei mir merkt man es z. B. an genau einem Tag im Monat, weil ich da höllische Schmerzen habe und mich total matt fühle...entsprechend ist dann meine Stimmung.
Ich würde aber nicht alle Stimmungsschwankungen an den Hormonen festmachen. :)

Foray
07-10-2004, 17:59
Ich wohn' auch in Bremen, wo ist die Pokneifdisco?

mantis.wilm
07-10-2004, 18:09
Ich nicht, aber ich komm' vorbei...

nichtinsgesicht!
08-10-2004, 00:57
Ohne Bilder glaube ich diese Geschichte einfach nicht.

Tornado
08-10-2004, 10:19
Ich wohne auch nicht in Bremen. Würd mir die Disko auch gern mal ansehen. (Nur aus Neugier *g*) Wir könnten ja ne NRW-Fahrgemeinschaft bilden :D

AMOK! Bernd
08-10-2004, 10:30
Das gibt's doch nicht!! Ihr werdet schon soo geil, wenn's n'Ort gibt, wo Euch vielleicht eine an den Po kneifen koennte?? Was ist den so besonders daran?

.....na gut, ich kenne Deutschland nicht und vielleicht bin ich auch zu verwoehnt von dort wo ich wohne... :p

Sorry, Jungs, mehr kommentier ich nicht darueber...

JuMiBa
08-10-2004, 10:36
Das gibt's doch nicht!! Ihr werdet schon soo geil, wenn's n'Ort gibt, wo Euch vielleicht eine an den Po kneifen koennte?? Was ist den so besonders daran?

Ist echt zu geil... :D :D ... kann mir richtig vorstellen, wie sie alle in die Disco stürmen und darauf warten, daß sie jemand in den A...llerwertesten kneift... :D :D

Gruß Micha

Ligeirinho
08-10-2004, 10:41
Is doch nur das Vorspiel...

Ligeirinho
08-10-2004, 11:29
Danach ritzen wir uns mit Scherben, bewerfen uns mit Steinen, beißen und ziehen uns an den Haaren... Na ja, so wie das Liebesspiel bei den Klingonen halt abläuft. Kennst du nicht diese coole Dokumentarfilmreihe (Star-Treck heißt sie, glaub ich.) Gibt halt noch andere Spezies als Vulkanier.

mantis.wilm
08-10-2004, 12:55
Konnte gar nicht schlafen, weil ich so gespannt bin, welche Disse das ist, und jetzt: Nix!
Die gibt's bestimmt gar nicht, alles erfunden, Wichtigtuerei, Skandal!
Mensch, sowas kannst Du mit uns nicht machen!!!

HuLong
09-10-2004, 07:01
@AMOK Bernd

.....na gut, ich kenne Deutschland nicht und vielleicht bin ich auch zu verwoehnt von dort wo ich wohne...

Ja Asien ist was feines....Ich bin seit laengerem in Japan und weiss was du meinst ;) Wir koennen uns wirklich gluecklich schaetzen :D Ich wuerde ja gerne mal bei dir in Thailand vorbeikommen, liegt ja quasi um die Ecke :)

HuLong

AMOK! Bernd
09-10-2004, 07:30
@HuLong: Meld' Dich auf jeden Fall, wenn Du mal in Bangkok vorbeikommst!

vstm
09-10-2004, 09:13
Lieber Hansesturm,
Ich geb Dir einen gutgemeinten Rat: Such Dir 'ne neue Freundin. Wenn sie an dir herumzunoergeln hat, sich selbst aber dann nicht unter Kontrolle hat, uebertrieben eifersuechtig ist und kein bischen Dankbarkeit zeigst, wenn du sie beschuetzen willst, dann ist sie wirklich keine gute Wahl.

* nörgelt herum
* unkontrolliert
* eifersüchtig & emotionsgesteuert
* undankbar

weiß gar nicht was du hast, das ist doch eh eine gesunde, ganz normale durchschnittsfrau... Was du suchst ist ein ENGEL und keine FRAU. :engelteuf

Nun bin ich wieder gluecklich verheiratet, wir leben seit einigen Jahren zusammen, aber ich musste mir mit meiner neuen Frau noch keine einzige Noergelei anhoeren - und ich habe auch nichts an ihr herumzunoergeln und wir haben uns noch nie ernsthaft gestritten.

Hat deine Frau vielleicht noch eine Schwester?
Ich fahr auch gern nach Bangkog um so eine kennenzulernen... :D

Zurueck zum Thema. Ein paar Frauen haben scheinbar ab und zu ihre Emotionen wirklich nicht gut unter Kontrolle - und das haengt wahrscheinlich oft mit den Hormonumstellungen kurz vor der Monatsregel zusammen. Manchen geht das wirklich regelmaessig aufs Gemuet.

Zitat von einer mir bekannten Frau zu dem Thema:

"Kannst du bitte auf nichts hören was ich sage und mir nur liebe Sachen sagen. Ich brauch echt Unterstützung in der Zeit."

Und bei solchen Frauen fährt man echt besser wenn man die GANZE ZEIT über ignoriert was sie sagt und nicht nur einmal im Monat. ;)

Boozer
09-10-2004, 11:05
Sacht ma Leute stellt das Sabbern doch mal wieder ein. Er hat doch weder was darüber verlauten lassen wie alt die Kneiferin war, noch wie sie aussah. Um von solch unerfreulichen Themen wegzukommen, möchte ich meinen Beitrag in die Runde schmeissen:

Das Frauen oft ein schizophrenes Verhältnis zur Gewalt haben liegt an der unterschiedlichen Sozialisation/Erziehung. Es wird doch in der Erziehung der meisten Mädchen verankert, dass Gewalt AUF KEINEN FALL ein akzeptables Mittel zur Lösung von Problemen ist. Und auch nach längerem Nachdenken kenne ich kein Mädchen, dass sich schonmal geprügelt hätte. Konflikte werden da eher hinter dem Rücken und durch die Blume ausgetragen. Manchmal passiert aber etwas, das ihrem Weltbild soo zuwieder läuft, dass sie einfach ohne Schranken reagieren . Auch mit Gewalt. Und die ist dann halt nicht Teil des Lebens, wie bei Männern und dementsprechend "kultiviert" sondern eben zügellos.

Nebenbei fällt mir ein: Ich hab mal inner Dorfdisco sich 2 Frauen um einen Kerl prügeln sehn. Die ham sich echt gegenseitig die Ohrringe rausgerissen. Erschreckend!

Hansesturm
09-10-2004, 11:22
Hallo,

Also erst mal möchte ich sagen, das hier eigentlich nicht disktuieren wollte wo die Disco ist oder wie die Frau aussah, nein das schonmal garnicht......habe gedacht ich frage euch mal ob euch sowas passiert ist, es ging ja jetzt auch nicht unbedingt um den schlag oder sowas, nein einfach nur das Frauen ja auch nicht wirklich besser sind als Männer, in sachen Eifersucht oder sonst irgendwas.......
Und lügen tu ich auch nicht, wieso sollte ich das? Habe gedacht man kann über so ein Thema mal schön drüber diskutieren..... :D

Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollte, obwohl ganz ehrlich dieses mit der Sache garnicht zu tun hat, es war im "Lavia" und sie muss um die 17-18 gewesen sein, und auch schon ein wenig angetrunken*denk ich mal* so ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden und man könnte wenn jemand noch was sagen möchte zurück zum Thema kommen......

Danke!!!

Gruss Nico

Boozer
09-10-2004, 11:35
Ganz meine Meinung!!!

Foray
09-10-2004, 13:52
Schade, mir ist sowas im La Viva noch nie passiert ;-)
Meine Meinung dazu: Ich finde übertriebenes Eifersuchtsgehabe auf beiden Seiten lächerlich und arm. Meistens geht es nur darum sich irgendwie wichtig zu machen und im Mittelpunkt zu stehen. Wenn meine Freundin so reagieren würde hätte ich große Lust sie zu verlassen. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich habe mich noch nie für oberflächliche Tussies interessiert.

Tornado
09-10-2004, 14:25
Amok!Bernd: Du meinst wohl den Umstand, daß wir westliche Männer in Thailand für Sex eigentlich nie zahlen bräuchten, weil die Frauen dort heiß auf Sex mit (schönen) Westeuropäern sind ? :confused:
Wirst Du denn oft angemacht dort ? Wie reagierst Du darauf, wenns Dich nervt ? Kräftiger Rülpser in die Richtung der Dame ? :D

AMOK! Bernd
09-10-2004, 16:19
Amok!Bernd: Du meinst wohl den Umstand, daß wir westliche Männer in Thailand für Sex eigentlich nie zahlen bräuchten, weil die Frauen dort heiß auf Sex mit (schönen) Westeuropäern sind ? :confused:
...ich glaube Du weisst schon, was ich wirklich meine, ohne dass ich auf details eingehe...

Wirst Du denn oft angemacht dort ? Wie reagierst Du darauf, wenns Dich nervt ? Kräftiger Rülpser in die Richtung der Dame ? :DViel einfacher....ich wende mich einfach der Naechsten zu... die Auswahl ist sooo gross... :p

Tornado
09-10-2004, 16:30
...ich glaube Du weisst schon, was ich wirklich meine, ohne dass ich auf details eingehe...
Viel einfacher....ich wende mich einfach der Naechsten zu... die Auswahl ist sooo gross... :p

Ich spiel echt keine Spielchen...das war zumindest meine Info. Thailändische Frauen lieben europäische Männer. Diese seien grundsätzlicher attraktiver als die kleinen Thai-Männer. Mehr weiß ich auch nicht, hab das irgendwo mal in ner Doku gesehen oder auf nem seriösen Info-Portal online.

So so, Du wendest Dich einfach der Nächsten zu :D

Ich würd irre gern auch mal nach Thailand, das Land etwas kennenlernen, die Sonne, das Meer, das alles mit meiner anderen Leidenschaft, dem Tauchen verbinden. Und natürlich auf Thaibox-Events gehen ;)
Nebenbei selbst etwas thaiboxen, eventuell mal für ein paar Wochen in ein Camp. Ist mir leider aktuell aus geschäftlichen Gründen (bin selbständig) nicht möglich, aber irgendwann...eines Tages....werd ich mich ausklinken...das sollte spät. in drei Jahren soweit sein. :cool:

Tornado

malte-la
11-10-2004, 13:46
:cool:

Ich würd irre gern auch mal nach Thailand, das Land etwas kennenlernen, die Sonne, das Meer, das alles mit meiner anderen Leidenschaft, dem Tauchen verbinden. Und natürlich auf Thaibox-Events gehen ;)
Nebenbei selbst etwas thaiboxen, eventuell mal für ein paar Wochen in ein Camp.
Tornado

Ich muss sagen, dass ist exakt genau das was ich auch schon seit langem wollte.
Die leute sollen alle supernett sein hab ich gehört, noch netter als die Türken in der Türkei!! Die Frauen, weiß ja jeder, sehen wirklich gut aus. Ich steh eh mehr auf asiatinnen ;)
Wetter geil, das meer der absolute hammer, mit turkisem wasser etc. und ich tauche auch super gerne, bin zwar noch anfänger, aber ich hab im roten Meer bei Sharm El Sheik getaucht. Die Riffe dort sollen das 2. beste Tauchgebiet der Welt sein, nach dem Great Barrier Reef.
Thaiboxevents :cool: einfach nur geil, und in so ein Camp will ich auch unbedingt!!!!!!!!

Wir ham ja ne menge gemeinsam, in drei Jahren kommt bei mir auch gut hin, weil ich noch 2 einhalb jahre zur schule gehe. Danach wollte ich ein oder 2 Jahre nach Thailand gehen - neue Sprache, neue Kultur.....etc.

gruß

malte

Shogun
11-10-2004, 14:03
Ich würd irre gern auch mal nach Thailand, das Land etwas kennenlernen, die Sonne, das Meer, das alles mit meiner anderen Leidenschaft, dem Tauchen verbinden.....Ich muss sagen, dass ist exakt genau das was ich auch schon seit langem wollte.
Die leute sollen alle supernett sein hab ich gehört, noch netter als die Türken in der Türkei!! Die Frauen, weiß ja jeder, sehen wirklich gut aus. Ich steh eh mehr auf asiatinnen ...... usw..

Und ab jetzt bitte Beiträge die ins SV-Forum passen, ansonsten ist dieser Thread dicht.

Grüsse

HuLong
21-10-2004, 14:22
@Amok!Bernd

Vielen Dank, werd auf jeden Fall mal drueber nachdenken! Scheint ja wirklich wie in Japan zu sein (zumindest was das "FEUER" zwischen Ost und West angeht :D )

@Shogun

Sei doch kein Spielverderber, kannst den Thread ja ins Off-Topic verschieben, wenns unbedingt sein muss ;)

HuLong