Vollständige Version anzeigen : Madmen Kung Fu (Videoclip)
jkdberlin
08-10-2004, 06:10
Hmm...obwohl die Jungs nicht viel von Ökonomie in der Bewegung halten möchte ich nicht unbedingt von denen angegriffen werden...entweder bekommt man auf's Maul oder man hat Muskelkater vom Lachen...
http://submissions.newsfilter.org/uploads/chinese-nutzy.wmv
Grüsse
Wuaahahaa!
Erinnert mich bissl an Drunken Boxing vom Herren Chan.
Die Freaks von grade sind aber lustiger.
Aber das flößt bestimmt Respekt (oder mindestens Verunsicherung) ein, wenn so ein kreischendes, tollwütiges Etwas auf einen zugerannt kommt.. hmm...
jkdberlin
08-10-2004, 06:32
Jau, eigentlich ist das ein guter Clip...klar lacht man zuerst, aber man sollte sich mal dabei auch fragen "was mache ich, wenn der Kerl es ernst meint und mit so einen Nunchaku auf mich zugehopst kommt..." ;)
Grüsse
Michael Kann
08-10-2004, 07:02
Nunchaku? Meine Äuglein sind nicht mehr die besten, aber ich dachte, dass wären irgendwelche kurzen Peitschen und der Typ am Schluß hätte ne Stahlrute oder so :confused:
Michael Kann
08-10-2004, 07:04
Doch, Nunchaku ... habs mir gleich noch n paar reingezogen ... und am Schluß Stahlrute (?)
Ma Shao-De
08-10-2004, 07:12
hi folks,
echt ätzend so ein typ.... ;) BSE?
macht einem konfus und nervös und das kann einem schön zum verhängis werden :D
sag mal, wo sind die zuhause? diesen ort werde ich meiden.... :)
sag mal, wo sind die zuhause? diesen ort werde ich meiden.... :)
das kannst du laut sagen...
dort laufen sicher hafenweise solcher Typen rum, die den ganzen Tag nicht anderes machen als kreischen und Baumstämme verprügeln :D
fistfighter
08-10-2004, 07:36
Also ich finde das Konzept schon effektiv! Einfach austicken und wütend drauflos schlagen. Das kann funktionieren. Zumal diese ja im Wahn sind und dadurch nicht so viele Schmerzen verspüren, denn die laufen Amok
Michael Kann
08-10-2004, 07:47
Also ich finde das Konzept schon effektiv! Einfach austicken und wütend drauflos schlagen. Das kann funktionieren. Zumal diese ja im Wahn sind und dadurch nicht so viele Schmerzen verspüren, denn die laufen Amok
Hmmmm ... da sehe ich was andres auf dem Video als Du :confused:
fistfighter
08-10-2004, 07:50
Hmmmm ... da sehe ich was andres auf dem Video als Du :confused:
Ach komm. Meinste du packst den mit dem Chaku so einfach? Sei ehrlich.
Michael Kann
08-10-2004, 07:53
Ach komm. Meinste du packst den mit dem Chaku so einfach? Sei ehrlich.
Du bist einfach zu GEIL :megalach:
Jet Bruce chan
08-10-2004, 11:00
Is mal was neues!
Karateka_
08-10-2004, 11:02
Ich glaube das war gar kein Training, die haben sich gegen einen Schwarm Bienen und ne Gruppe Riesenkakerlaken gewehrt. :rofl:
shenzhou
08-10-2004, 12:51
naja, aber was sind das für urwaldlaute?
weiss noch nicht ganz, was ich davon halten soll...
-die schlagen viel auf den boden rum, sieht ein wenig "affig" aus(soll wohl so sein)...orientierungslos...?! keine ahnung. :D
martin.schloeter
08-10-2004, 13:31
Jau, eigentlich ist das ein guter Clip...klar lacht man zuerst, aber man sollte sich mal dabei auch fragen "was mache ich, wenn der Kerl es ernst meint und mit so einen Nunchaku auf mich zugehopst kommt..." ;)
Grüsse
Dasselbe was man macht, wenn die Schwiegermutter auf einen zugewankt kommt. Nochmal schießen ! :D
Gao Shou
18-10-2004, 01:36
Naja, vielleicht ist es ja nur ein Auspowertraining oder mal nur Stress raus lassen.
Ich denke kaum, dass es Direkt was mit Kampfkunst oder Kampfsport zu tun hat.
Einen Stock oder den Nun-Chacku auf den Boden schlagen kommt mir irgendwie komisch vor. Ich tippe eher auf Stressabbau.
OhhDreascher
18-10-2004, 12:21
Die machen mir irgendwie :( Angst, errinert mich an Geistig gestörte in Panik, und was soll dieses Kopf runter und wegdrehen immer :confused: ???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.