Vollständige Version anzeigen : Suche KB, Boxen, MT in England
Hiho, ich werde demnächst für 4 Wochen Beruflich nach England gehen und wollte mein Training nicht ausfallen lassen. Ich Suche ein Gym in dem ich Kickboxen, Boxen oder Muay Thai machen kann, am liebsten wär mir aber KB.
Ich werde die 4 Wochen in Telford/Shropshire UK wohnen, wenn es dort nichts geben sollte würde ich mich über Adressen in Birmingham freuen, dass sollte für mich auch noch erreichbar sein.
mfg Thomas
nichts geben sollte würde ich mich über Adressen in Birmingham freuen, dass
Kann Dir leider keine Adressen von Schulen nennen, aber in Birmingham ist relativ zentral, trotzdem ganz gut versteckt ein guter Shop für KS-Equipment. Der Inhaber war früher mal ganz erfolgreich im Kickboxen (Name ist mir grad nicht bekannt) und der Shop heisst "The Gloves".
Was ist mit der Fighter's Notebook Sammelbestellung während Du im UK bist?
Die Bestellung wird vorher rausgehen, ich bestelle nächste woche!
Ich werd ma schaun ob ich es zu dem Laden schaffe, den du gesagt hast.
Hab mittlerweile 2 Adressen aus Telford gefunden zum Kickboxen leider nur Name und Telefonnummer. Hoffe nur, dass ich da auch für 4 Woche Trainieren darf. Falls jemand komplette Adressen hat würde ich mich sehr drüber freuen wenn sie hier gepostet werden, bißchen Sightseeing um Birmingham wär auch ok.
hi,
guck mal unter http://sfuk.tripod.com/sfukmainframe.html ist zwar meist mit grappling was drin aber da gibts auch gyms die auch kickbocken anbieten, in newcastle upon tyne haett ich dir sofort was sagen koennen, da bin ich gerade ;-)
gruesse
quincy
mhhh...danke, leider nix dabei für mich und New Castle is nen bissel weit von Telford
Harrington
09-10-2004, 09:46
Frag Ralf Kussler, "Siamfighter" , hier im Board..
Der kann dir bestimmt helfen..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.