JU JUTSU Fighting Videos im Internet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JU JUTSU Fighting Videos im Internet



SEFREDI
08-10-2004, 14:44
Hallo,

ich habe diese Frage glaube ich schon einmal gefragt, aber damals leider keine Antworten bekommen.

Könnt ihr mir Internetseiten nennen, auf denen Wettkampfvideos vom JU JUTSU Fighting zu finden sind? Ich meine nichts illegales, sonder Videos, die Vereinsmitglieder gemacht haben und dann auf ihrer Homepage platziert haben. Das einzige was ich gefunden habe, sind die beiden WM Videos auf der DJJV Seite.

Vielen Dank für eure Antworten

<BruceLee>
08-10-2004, 17:39
Hallo,

ich habe diese Frage glaube ich schon einmal gefragt, aber damals leider keine Antworten bekommen.

Könnt ihr mir Internetseiten nennen, auf denen Wettkampfvideos vom JU JUTSU Fighting zu finden sind? Ich meine nichts illegales, sonder Videos, die Vereinsmitglieder gemacht haben und dann auf ihrer Homepage platziert haben. Das einzige was ich gefunden habe, sind die beiden WM Videos auf der DJJV Seite.

Vielen Dank für eure Antworten

Eine Frage fragt man nicht, sonder man stellt sie ;)
Wahrscheinlich kennt niemand eine Seite, aber musst du dafür gleich zwei gleiche Threads aufmachen? :confused:

SEFREDI
11-10-2004, 10:16
Da ist ja jemand ganz schlau. Toll.

Wanderer
24-10-2004, 19:24
SchauDir mal diese seite an. http://www.suginoharyu.com/html/index_ty.html

SEFREDI
25-10-2004, 08:23
Vielen Dank.

Koloss
14-11-2004, 15:09
Mensch,tolle Seite. Vielen Dank für den Link ! :halbyeaha

[Cobra]
14-11-2004, 17:48
Jop, sehr schöne Seite!

Ghost-Dog
02-12-2004, 11:52
Hallo!

Gibt es eigentlich auch eine Seite, wo Videos vom Allkampf zu finden sind? Hab bis jetzt nämlich nur 2 Vids finden können (ju jutsu berlin).

Viele Grüße