Was genau ist Dit Da Jow? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was genau ist Dit Da Jow?



dslprof
08-04-2002, 16:02
Moin!

Ich hab ein Rezept für ein Dit Da Jow gefunden.
Weiß jemand wo man in Deutschland die Zutaten
herbekommt?

DSLPROF

PS: Wer interesse an den Rezepten hat kann mir mailen.




____________________________________

Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen.

tigercrane
18-04-2002, 08:05
hi dslprof

die zutaten bekommst du in grössen apotheken oder über den spezialversandhandel. kenne mich aber in den deutschen gesetzen über diese artikel wenig aus. ist sicherlich gut, wenn du dich diesbezüglich genau erkundigst.

ach ja... würde das rezept nicht unbedingt ausprobieren, wenn es nicht von einem experten stammt. deine gesundheit sollte es dir wert sein.

viele grüsse

dslprof
19-04-2002, 14:47
Vielen Dank für deine Warnung.

hammer9rr
03-07-2002, 20:17
was ist denn ein dit da jow?

Le Lôi
04-07-2002, 07:02
@ hammer9rr

dit dar jow sind chinesische rezepturen zur herrstellung von einreibemittel aus heilkräutern. man benötigt es zur behandlung von prellungen, ergüssen, knochenbrüchen (!)... jeder chinesische meister hat meistens ein eigenes geheimes rezept, welches er an seine engsten schüler weiter gibt.

gruss

Le Lôi

Vernetzt
26-09-2004, 20:16
[QUOTE=dslprof]Moin!

Ich hab ein Rezept für ein Dit Da Jow gefunden.
Weiß jemand wo man in Deutschland die Zutaten
herbekommt?

--------------------------------------------------------------------------


Kannst du vielleicht das rezept ins forum stellen???


außerdem gibt es vl fertige salben die man in der aphotheke kaufen kann?? + die gleiche wirkung haben???

Melkor
04-10-2004, 11:39
probier mal die Suchfunktion dieses Forums, da gibts bereits ein paar Beiträge dazu. da sind auch ein paar links dabei. + http://www.ironpalm.com/

Wing-Chun-Phil
09-10-2004, 16:24
Hi,
Was genau ist Dit Da Jow? Wie wird es hergestellt? Wo kann man es kaufen? Eines weiss ich, es wird zur Abhärtung verwendet, oder? Aber wieso?
Mit sportlichen Grüssen
Phil

Bonehunter
17-02-2005, 12:43
Wollte diesen Thread mal wieder aufleben lassen.... weil es mich auch interessiert. Zum ersten mal hab ich davon im Zusammenhang mit "Iron Palm" gehört. Nun hab ich ein bischen gegooglet und gelesen dass es nicht nur dafür eingesetzt wird, sondern in vielen verschiedenen KK. Das ganze soll irgendein pflanzliches Mittel sein...

MFG Bonehunter

Bonehunter
17-02-2005, 12:45
Hast Du dein selbst herrgestelltes Produkt eigentlich mal ausprobiert?

MFG Bonehunter

@Micha
20-08-2005, 21:34
Äh,Hallo

schau doch mal bei www.Dit-Da-Jow.de nach,habe auch jahre damit verbracht um an gutes Dit Da Jow zu kommen , und jetzt bieten sie es im internet an , und ist echt gut das zeug aber die werden nicht sagen was drin ist , aber sie helfen dir .

Gruß @Micha

peterlustig
22-08-2005, 11:41
Ich kaufe mir immer so Kräuterpflaster, die sind auch super und einfach in der Anwendung. Aufkleben, fertig.
Helfen wirklich gut.

Ich hole mir die immer unter: http://home.arcor.de/china_shop/

Sind sehr nett und schnelle Lieferung ist auch drin.
Allerdings nur per Vorkasse, aber ist ja egal, bezahlen muss man sowieso.