PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmtitel gesucht

gfmx
09-10-2004, 22:54
Hi!

Ich suche den Titel eines Films, der Anfangs dieses Jahres nachts im BR (soweit ich mich erinnern kann) gesendet wurde.

Was ich noch weiß ist, dass am Anfang eine Gruppe Jugendlicher bei einer japanischen Familie einbricht. Als sie dann Schritte hören rennen sie weg bis auf einen, der ein Schwert gesehen hat und davor stehenbleibt. Später wird er dann von dem Familienvater trainiert bis er nach Japan geht um in irgendeinem Kumitee anzutreten. Ich glaube der Sohn geht auch noch mit und während sie in Japan sind wird sein Trainer krank und stirb dann später auch.

Weiß jemand wie der Film heißt?

<BruceLee>
09-10-2004, 22:59
Das ist eindeutig Bloodsport mit Jean Claude Van Damme. Kultfilm :D

Bushido_85
09-10-2004, 23:17
jo hört sich sehr nach Bloodsport an.
ein MUSS-film für jeden KKler/KSler.

es gibt übrigens 4 teile der Bloodsport reihe. Aber keine der Fortsetzungen kommen ans Original heran.

oss
bushido

Nahot
10-10-2004, 00:17
also ich fand den film solange gut bis ich selber mit ks/kk anfing...danach...naja

gfmx
10-10-2004, 10:20
Ahh, das ist also Bloodsport :D

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich den herbekomme, bei Amazon gibt es ihn ja leider nicht mehr neu.

ghostrider
10-10-2004, 15:45
einer der besten filme :D

Gast
10-10-2004, 16:57
amazon ist auch nicht unbedingt ein versand bei dem du fsk 18 titel bekommst...
der film müsste aber noch überall erhältlich sein..die dvd ist von kinowelt...

Ichigeki
10-10-2004, 17:53
also ich fand den film solange gut bis ich selber mit ks/kk anfing...danach...naja

Genauso war es bei mir auch.. Ein "naja" ist da noch untertrieben..

Mokume Dojo
10-10-2004, 18:29
amazon ist auch nicht unbedingt ein versand bei dem du fsk 18 titel bekommst...
der film müsste aber noch überall erhältlich sein..die dvd ist von kinowelt...

Bei www.x-juggler.de gibts Filme ab Fsk 18 und das äußerst günstig neu und gebraucht.
Gruß Felix

Mokume Dojo
10-10-2004, 18:32

Geht mir aber bei den meisten Kampfsportfilmen so :( .
Gruß Felix