Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gegen stärkere unerfahrenere Gegner "siegen"

Leichtkontaktender
11-10-2004, 00:36
Hallo, ich bin der Stefan und bin 7 Jahre alt, und die bösen jungs schlagen mich imma.

Und ich bin der große Brude der den Stefan immer schlägt ;)

Also, ich bin 22, habe 2 Jahre Kickboxen gemacht, und keine Lust mehr, halblädiert heimzukommen - auch wenn das meistens meinen Partnern "nach mir" auch nicht anders geht. Das heißt, ich suche eine Alternative, die sanfter ist. Ich möchte mit dieser anderen Kampfsportart - siehe Betreff - gerne gegen Gegner eine Chance haben können, die stärker sind als ich; ich gehöre zu der Menschenabteilung 182cm groß bei 65 kg Gewicht, und bin körperlich doch öfter unterlegen, als ich es ertragen möchte.

MORTIS
11-10-2004, 00:43
Was ist genau die Frage? :confused:

Nahot
11-10-2004, 00:53
er will weg vom kickboxen zu der alternative aus dem betreff, welche ich im betreff allerdings nicht finden kann. :)

Leichtkontaktender
11-10-2004, 01:09
er will weg vom kickboxen zu der alternative aus dem betreff, welche ich im betreff allerdings nicht finden kann. :)Genau, zu der Alternative in deinem und den Köpfen der anderen, zu der diese Vorrausetzungen passen.

MaxxxBLN
11-10-2004, 02:24
guck dir mal Wing *un an. da du bereits Vollkontakt trainiert hattest, ergänzt sich das geradezu.

Harrington
11-10-2004, 07:32
guck dir mal Wing *un an. da du bereits Vollkontakt trainiert hattest, ergänzt sich das geradezu.

Ja nee, is klar... :D :D

Ichigeki
11-10-2004, 07:49
Ich denke du solltest dir mal Jujutsu anschauen. Allerdings solltest du glauben, dass die Kampfkunst für dich den Job übernimmt gegen andere zu "gewinnen". Das musst du immer noch selber machen..

Andreas Stockmann
11-10-2004, 08:07
Brasilianisches Jiu-Jitsu (Jing und Jang PERFEKT :D)

Free-Fight sanft im Training, aber...

Tornado
11-10-2004, 08:14
Hai Lädierter :D

Die Antwort: Luta Livre ! www.luta-livre.de

Hallo, ich bin der Stefan und bin 7 Jahre alt, und die bösen jungs schlagen mich imma.

Und ich bin der große Brude der den Stefan immer schlägt ;)

Also, ich bin 22, habe 2 Jahre Kickboxen gemacht, und keine Lust mehr, halblädiert heimzukommen - auch wenn das meistens meinen Partnern "nach mir" auch nicht anders geht. Das heißt, ich suche eine Alternative, die sanfter ist. Ich möchte mit dieser anderen Kampfsportart - siehe Betreff - gerne gegen Gegner eine Chance haben können, die stärker sind als ich; ich gehöre zu der Menschenabteilung 182cm groß bei 65 kg Gewicht, und bin körperlich doch öfter unterlegen, als ich es ertragen möchte.

Tornado
11-10-2004, 08:14
Ja nee, is klar... :D :D

:D :D :D

Andreas Stockmann
11-10-2004, 09:03
Hai Lädierter :D Die Antwort: Luta Livre ! www.luta-livre.de

xaverl
11-10-2004, 09:27
Setz dir halt einen guten Kopfschutz mit Jochbeinschutz auf --> keine blauen Augen mehr! Mach ich auch, auch wenns blöd aussieht, aber jedem zu empfehlen der sich das in der Arbeit nicht erlauben kann!
Zahnschutz :D ist ja eh klar, oder?

Franz
11-10-2004, 09:48
Bischen Kraft und Masse aufbauen wäre auch nicht verkehrt, denn wenn hinter den Schlägen keine Masse kommt bringen sie auch weniger und im Boden rollt dich jeder der um die 85 -90kg hat platt.

Tornado
11-10-2004, 09:53

:yeaha: :boxing:

Col_ONeill
11-10-2004, 14:26
lol ihr macht au nur schwachsinn genauso wie ich :ui: :megalach: :fight:

Elwood
20-10-2004, 14:26
hi,

schön dass es auf der welt noch mehr menschen meiner statur gibt :D

also sv technisch fand ich krav maga maor mehr als überzeugend. zumindest kann ich sagen, das ich in 3 monaten kmm mehr für die sv gelernt hab als nach drei jahren ju jutsu! (das heißt jetzt nicht dass das hier die wunderwaffe ist aber ich fand´s ganz überzeugend)

sportlich gesehen steh ich unheimlich auf bodenkampf (grappling) und muß sagen auch gegen stärkere und schwerere thaiboxer sehr effektiv, wenn man sie mal am boden hat.

Kampfherz
20-10-2004, 21:51
hm, es ist doch gut, wenn du hart trainierst!Es lohnt sich doch...warum fängst du nich mit muay thai an...wäre doch praktisch, da du schon 2 jahre kickboxen machst...

Kampfherz
20-10-2004, 21:53
hi,

schön dass es auf der welt noch mehr menschen meiner statur gibt :D

also sv technisch fand ich krav maga maor mehr als überzeugend. zumindest kann ich sagen, das ich in 3 monaten kmm mehr für die sv gelernt hab als nach drei jahren ju jutsu! (das heißt jetzt nicht dass das hier die wunderwaffe ist aber ich fand´s ganz überzeugend)

sportlich gesehen steh ich unheimlich auf bodenkampf (grappling) und muß sagen auch gegen stärkere und schwerere thaiboxer sehr effektiv, wenn man sie mal am boden hat.