Erfahrungen mit Fightstuff [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Fightstuff



jkd-newbie
11-10-2004, 09:07
Hi *,

ich brauche kurzfristig eine BJJ/Grappling Ausrüstung und hab mir überlegt evtl. bei Fightstuff zu bestellen. Eine Anfrage bzgl. der Lieferzeiten blieb leider unbeantwortet. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Online-Shop?
Oder gibt es evtl. Alternativen die kurzfristig Fightshorts, Rashguards und Gis liefern können?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Grüsse
Heiko

Harrington
11-10-2004, 10:43
Hi *,

ich brauche kurzfristig eine BJJ/Grappling Ausrüstung und hab mir überlegt evtl. bei Fightstuff zu bestellen. Eine Anfrage bzgl. der Lieferzeiten blieb leider unbeantwortet. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Online-Shop?
Oder gibt es evtl. Alternativen die Kurzfristig Fightshorts, Rashguards und Gis liefern können?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Grüsse
Heiko

Wenn das Zeug das du bestellst vorrätig ist,wirste meistens in einer Woche die Lieferung erhalten haben..

Das geht eigentlich recht fix..

JuMiBa
11-10-2004, 11:36
Meine Lieferung kam auch innerhalb einer Woche.

Gruß Micha

Kneip
11-10-2004, 15:07
ja ist recht gut nur die gucken meistens am freitag nach neuen mails .und dann bekommste auch meistens ne antwort.ist recht zuverlässig der shop habe auch schon paar mal dort bestellt und bin zufrieden

selcuk
11-10-2004, 17:55
hat jemand sich die knie schützer bestellt?mir geht es darum ob die dick genug für kniestösse zum kopf sind!!!

DerLaechelnde
11-10-2004, 21:06
Servus,

habe mal beim genannten Shop bestellt. Problemloser Ablauf; gute Qualität; kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Grüße

spajk
13-07-2005, 09:51
Habt dort jemand von euch letztens etwas bestellt ? Vor 4 Wochen habe ich 3 Tshirts bestellt, per vorauskasse bezahlt und bis jetzt nichts mehr gehört. Geht keine ans telefon und email wird nicht beantwortet. Weißt vielleicht jemand was los ist ? Gibt es diese Firma noch ?

JuMiBa
13-07-2005, 10:11
Habt dort jemand von euch letztens etwas bestellt ? Vor 4 Wochen habe ich 3 Tshirts bestellt, per vorauskasse bezahlt und bis jetzt nichts mehr gehört. Geht keine ans telefon und email wird nicht beantwortet. Weißt vielleicht jemand was los ist ? Gibt es diese Firma noch ?

Vor etwa 2 Wochen Fightgloves bestellt. Die Bankverbindungsmail kam innerhalb einer Stunde, seitdem noch nix...

Gruß Micha

Cyborg23
13-07-2005, 12:29
schau doch mal hier www.energy-sports.de

Shogun
13-07-2005, 12:35
Hab dort auch 2x Bestellt und die Lieferung dauerte Monate.

Die Letzte Bestellung kam sogar unvollständig an und es gab keine Info, ob die fehlende Ware nochmal kommt, oder nicht.

Genauer ausgedrück war es so:
Ich habe irgendwann im Oktober ´04 u.a Wollmützen bestellt. Als die Lieferung im April/Mai noch nicht da war, habe ich mal nachgefragt. Der Winter war ja vorbei und eigentlich brauchte ich die Mützen gar nicht mehr...
Grädiger Weise bekam ich dann endlich ne Antwort, daß diese Mützen nicht mehr lieferbar wären. Wochen später erst bekam ich mein Geld auf mein Kto. zurück überwiesen. Ich habe/musste ja auch per Vorkasse bestellen und ich wette, ohne meine Nachfrage, hätte ich mein Geld nie wieder gesehen....

Fazit: lt. meinen persönlichen Erfahrungen NICHT empfehlenswert!!!

Grüsse

marq
13-07-2005, 12:52
www.warrior-club.de (http://www.warrior-club.de) ist zuverlässig

spajk
03-08-2005, 10:32
Sehr unzuverlässige Lieferant. Ich werde dort niemals etwas bestellen. Ich warte schon 6 Wochen und nichts. Laut Email ware ist rausgeschickt worden aber ich habe keine bekommen. Finger weg von diese Firma

ikkyo
03-08-2005, 13:33
Meine Lieferung von FS dauerte ewig, dann kam falsche Grösse und falscher Artikel. Ein anderer Artikel hatte auch nicht gerade Hammerqualität.
Ich ziehe warriorclub seitdem vor, der ist wesentlich professioneller und scheint bemühter, guter Kundenservice.
Sorry Fightstuff. :cool:

domi81
03-08-2005, 14:41
bei mir war die lieferung ok, is aber auch schon länger her und da hatten die auch noch ein größeres angebot, vielleicht gehen die langsam den bach runter

JuMiBa
03-08-2005, 14:47
"Statement" von Fightstuff auf der ersten Seite ---> http://www.fightstuff.de/ ...momentan haben die so gut wie gar nix ...

Gruß Micha

spajk
09-09-2005, 10:44
So ein scheiß habe ich noch nie erlebt. Nach zwei Monaten nach dem Bestellung schreiben die mir daß die Ware rausgeschick worden ist. Kommt aber nichts. Ich habe mehrmals per mail nachgefragt wann die Ware kommt. Vor kurzem hat man mir mail geschickt daß die mich verwechselt haben und da?ß ich mein Gelg wieder bekomme. Frage wann ? Jetz warte ich ewig auf mein Geld ! Emais werden nicht mehr beantwortet. Ich weiß nicht was ich jetz machen soll ? Anzeige ? Keine Ahnung. Vielleicht hat jemand von euch Ehrfahrung ?
Auf jede Fall finger weg von diese Firma.

ikkyo
09-09-2005, 10:52
"Statement" von Fightstuff auf der ersten Seite ---> http://www.fightstuff.de/ ...momentan haben die so gut wie gar nix ...

Gruß Micha


"momentan" ist gut, die schienen noch nie besonders viel auf Lager zu haben, denn die Probleme mit ellenlangen Wartezeiten und falsch gesendeten Artikeln besteht meiner Erfahrung nach von Anfang an. Gut, daß man jetzt wenigstens reagiert.

spajk
07-10-2005, 08:32
Hallo an Alle !

Ich habe noch eine Frage an euch. Also am anfang Juni habe ich bei Fighstuff Bestellung aufgegeben. Dann kam mail mit Bestätigung. Geld habe ich direkt überwiesen. Leider hat das ganze nich geklaptt. So wie ich schon oben beschrieben habe. Bis jetzt habe ich immer noch kein Geld zurück bekommen ! Habe mehrmals email versendet leider keinen Antwort bekommen. Wie soll man jetzt reagieren ? Anzeige wegen Betrug machen ? Sache an Anwalt geben ? Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen ! Also ich sage noch mal für alle finger weg von solche betrugerische firmen. Ich appeliere na moderator das er Firma Figstuff von Onlineshop empfehlungen löscht. Dann werde weniger Leute betrogen und verarscht.
Grüße
Spajki

Kudos
07-10-2005, 09:36
Habe mehrmals email versendet leider keinen Antwort bekommen. Wie soll man jetzt reagieren ? Anzeige wegen Betrug machen ? Sache an Anwalt geben ? Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen !

Höflichen, aber sehr konkreten Brief (am besten per Einschreiben schicken) in dem Du eine Frist (genaues Datum, maximal 2-3 Wochen) setzt bis wann Du das Geld (oder Deine bestellte Ware) auf Deinem Konto haben willst und sage, dass Du nach Ablauf dieser Frist die Sache Deinem Anwalt übergeben wirst, der Anzeige wegen Betrug, Vertragsverletzungen u.a. stellen wird.

Wenn Du möchtest kannst sie auch noch darauf hinweisen, dass Du alle Vorgänge als Beweise gesichert hast, sie die Kosten für den Anwalt übernehmen müssen o.ä. Aber nicht unverschämt werden ;) Bei keiner Reaktion würde ich entweder selber Klage einreichen oder tatsächlich einen Anwalt einschalten. Auch wenn die Kosten theoretisch von der anderen Partei übernommen werden müssen, kann es sein, dass Du auf ihnen und den Anwaltskosten sitzen bleibst!

Meine Erfahrung ist, dass diese Briefe ganz gut funktionieren!

Daniel
11-02-2006, 06:59
Guten Morgen,

weiß einer, ob sich da inzwischen was getan hat? Würde gerne die Destroyer bestellen, bin aber noch unsicher wegen den Problemen die die in der Vergangenheit hatten.

Gruß Daniel

marq
11-02-2006, 10:25
Hi daniel.

evtl findest du jemand aus dem board aus h, der dir persönlich im gym dort die Gloves kauft und dann privat zuschickt.