Vollständige Version anzeigen : Foren Werbung
Hi,
Wenn ich in einem Beitrag bin und dann auf die Suchen Funktion klicke, schiebt sich das ausklappende suchen Menü unter den Werbebanner und verhindert ein Nutzen.
Das nervt irgendwie
Kazuko
Sebastian
11-10-2004, 12:35
Geschieht bei mir nicht. Welchen Browser nutzt du? Und mach bitte ein Screenshot und häng ihn hier an.
Gruß
Sebastian
Nutze den Crazy Browser 1.0.5 :D
Screenshot is im Anhang
Sebastian
11-10-2004, 12:48
owei, das liegt ziemlich wahrscheinlich an dem Browser. Kannst dus mit einem "gewöhnlicheren" Browser probieren? Netspace, Mozilla, IE, ..?
dieser browser nutzt aber den m explorer
Richtig ist nur ein Aufsatz für den IE.
Aber für dich auch nochmal mit IE Sebastian ;)
Sebastian
11-10-2004, 13:04
Welche IE Version? Welche Auflösung fährst du?
btw.: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kazu
Den guten 5.5er (und komm mir ned mit Update auf Version 6 der ist nämlich Schrott und IE ist hier Firmenvorgabe)
:D
1024x768 also Standard
Danke für den Glückwunsch
Kazuko
Sebastian
11-10-2004, 13:14
Sowohl 5.5 als auch 6.0 taucht der Fehler bei mir nicht auf. Jetzt wirds kompliziert...
Sonst bei Jemandem?
Schön das ich immer Probleme hab die du nicht nachvollziehen kannst :D
Kazuko
-=Basti=-
11-10-2004, 13:21
Schön das ich immer Probleme hab die du nicht nachvollziehen kannst :D
Kazuko
ich kann es auchnet :)
Sebastian
11-10-2004, 13:22
sie selbst...
Ich glaub es euch ja auch
Auf meinem Testsystem hab ich es mit Netscape, Mozilla und Opera auch nicht
Naja muss ich wohl mit Leben ;)
Kazuko
-=Basti=-
11-10-2004, 17:29
Kann den Fehler mit Konqueror ohne weiteres reproduzieren....
Sebastian
11-10-2004, 19:27
okay, dann melde ich den Bug mal beim Werbepartner und Boardsoftwarehersteller. Ich kann da erstmal nix anderes machen...
Roland von Gilead
12-10-2004, 11:06
Hallo.
Beides (Werbung und Popupmenü) sind Javascriptanwendungen, somit lässt sich der Bug im NOTFALL (und nur dann) durch deaktievieren des Activescripting im Sicherheitsmenü vom IE beheben. Dadurch verschwindet die Werbung und man kann die erweiterte Suche verwenden. Aber durch abschalten von Javascript verschwinden auch andere Boardfunktion. Vorallem verschwindet die Werbung und ich finde das wir das Bord unterstützen sollten und die Werbung deshalb nicht ausblenden sollten.
Der Bug kann aber auch durch einen Antivirus wie eTrust (der ich der Hauptverursacher bei Java und Co Problemen.) oder einer internen bzw externen Firewall oder Gateway verursacht werden. An der Boardsoftware scheint der Fehler nicht zu legen (siehe Quelltext.) Welche Sicheheitssoftwar/hardware hast Du den laufen?
Ansonsten könnte auch ein Program wir Webwasher abhilfe schaffen.
Solltest Du ein Filterprogram laufen haben. solltest du fürs KKB eine Ausnahmeregel machen.
Gruss
Tarox
-=Basti=-
12-10-2004, 11:22
Hallo.
Beides (Werbung und Popupmenü) sind Javascriptanwendungen, somit lässt sich der Bug im NOTFALL (und nur dann) durch deaktievieren des Activescripting im Sicherheitsmenü vom IE beheben.
Beides JavaScript, aber nur eines verschwindet wenn man JavaScript deaktiviert?
Ehr unlogisch.
Aber wie vonmir schon gesagt, problem nichtnur auf Windows, hab es in Konqueror auch. Und beimir laufen keine Sicherheitsoftware die irgendwelche sachen im Browser ausblendet.
Aber auf jeden Fall verwunderlich, wenn es bei ihn mit jedem Browser auftritt.
Roland von Gilead
12-10-2004, 11:31
Beides JavaScript, aber nur eines verschwindet wenn man JavaScript deaktiviert?
Ehr unlogisch.
Unlogisch???? Lies doch mal bitte was ich geschrieben hab...
Beides (Werbung und Popupmenü) sind Javascriptanwendungen, somit lässt sich der Bug im NOTFALL (und nur dann) durch deaktievieren des Activescripting im Sicherheitsmenü vom IE beheben. Dadurch verschwindet die Werbung und man kann die erweiterte Suche verwenden.
man kann die erweiterte Suche verwenden die eine PHP und Nicht JAVASCRIPT Anwendung ist, gell?? ;)
und wer vergleicht Unix mit Windoffs? Wenn du den Fehler im Konqueror nach Machen kannst, Toll! Aber was hat das mit dem IE zu tun? Und wenn Konqueror den Fehler macht: Dann verwende Firefox for Linux ist sowieso besser!
(War nicht so gemeint wenn mein Ton ein bissl schroff war mag halt nicht das man mich unlogisch nennt. :beer: )
Gruss
Tarox
-=Basti=-
12-10-2004, 11:39
Unlogisch???? Lies doch mal bitte was ich geschrieben hab...
man kann die erweiterte Suche verwenden die eine PHP und Nicht JAVASCRIPT Anwendung ist, gell?? ;)
Die suche kann ich auch ohne diese Menü benutzen gell?? ;)
Wenn ich JVScript deaktiviere kann ich sie, was du sichert meintest, übern den selben Link benutzen.
und wer vergleicht Unix mit Windoffs? Wenn du den Fehler im Konqueror nach Machen kannst, Toll! Aber was hat das mit dem IE zu tun? Und wenn Konqueror den Fehler macht: Dann verwende Firefox for Linux ist sowieso besser!
Keiner vergleicht, aber, logischerweise, wenn der Fehler in Konqueror auftritt ist er kein Windows/ Internet Explorer Problem.
Und schön wenn du Firefox besserfindest, aber lass mich das entscheiden, es gibt leute die auf integration in die Benutzerobefläche wertlegen, wenn das auch bissel off-topic ist.
(War nicht so gemeint wenn mein Ton ein bissl schroff war mag halt nicht das man mich unlogisch nennt. :beer: )
nobody is perfect :)
Roland von Gilead
12-10-2004, 11:46
Die suche kann ich auch ohne diese Menü benutzen gell?? ;)
Wenn ich JVScript deaktiviere kann ich sie, was du sichert meintest, übern den selben Link benutzen
Genau!
Keiner vergleicht, aber, logischerweise, wenn der Fehler in Konqueror auftritt ist er kein Windows/ Internet Explorer Problem.
Genau! und was ist Plattform unabhängig? (Java... und JS...) es müsste sich hier um eine falsche Verarbeitung der JS Befehle handeln! Sag ich mal so... :o
Die durch siehe meinen ersten Post verursacht werden kann.
Und schön wenn du Firefox besserfindest, aber lass mich das entscheiden, es gibt leute die auf integration in die Benutzerobefläche wertlegen, wenn das auch bissel off-topic ist.
Genau! War nur meine Meinung, jedem das seine. Kein Problem.
nobody is perfect :)
genau :)
P.s. Das reicht jetzt....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.