PDA

Vollständige Version anzeigen : WKA-Fight Night Supermasters 04.12.2004 in Frankfurt Commerzbank Plaza

Thai-Kickboxing
11-10-2004, 20:04
Nachdem die Veranstaltung vom 24.01.2004 in Frankfurt, Commerzbank Plaza von der Presse hochgelobt wurde und wegen der positiven Kritik seitens der Sponsoren, Kämpfern und Zuschauern, haben wir uns entschlossen, diesmal eine zweite exclusiv Gala in Frankfurt im Commerzbank Plaza (Europas höchster Wolkenkratzer) zu organisieren.

Doch das Sahnehäupchen der Veranstaltung wird diesmal die Kämpfe um die Weltmeisterschaft im Thaiboxen -90kg, der amtierende Europameister der WKA, Yahya Gülay gegen den amtierenden WKA Weltmeister Erich Kimler aus Hanau antreten.
Als nächstes Highlight dieser Veranstaltung wird es ein weiterer WKA-Welttitelkampf geben, der WKA Weltmeister Ramin Abtin wird sein WM Titel gegen den Belgier Frederic Sinistra verteidigen und der Marinko Neimarevic aus Kroatien wird sein EM-Titel gegen den aus Türkei kommenden Birol Topuz im Thaiboxen +95kg verteidigen.

Es werden sportliche Kämpfe auf höchstem technischen Niveau erwartet. Wie im Januar 2004 werden auch diesmal die Zuschauer besonders begeistert sein.
Die Stimmung erreicht hier Höhepunkte, wie es bei anderen Sportarten nur selten der Fall ist.
Das Ziel ist die Etablierung der deutschen Weltklassekämpfer als Superstars der schnellsten und spektakulärsten Kampfsportart.

Mit freundlichen Grüßen

Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de

marq
11-10-2004, 22:42
wie hoch werden die eintrittspreise sein?

ChriStyle
12-10-2004, 20:01
hoch wie beim letzten mal lol !!!! SEHR HOCH !!!!!

Thai-Kickboxing
12-10-2004, 21:12
wie hoch werden die eintrittspreise sein?
Die Eintrittspreise fangen bei 49 Euro an bis 150 Euro...

Limitierte Eintrittskarten...

Auch wenn es letztesmal genauso Teuer war, war es Ausverkauft und die ganzen Zuschauer waren sehr Zufrieden und keiner hat sich über die Hohen Eintrittspreise beschwert ;)

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas

ChriStyle
12-10-2004, 21:58
Die Eintrittspreise fangen bei 49 Euro an bis 150 Euro...

Limitierte Eintrittskarten...

Auch wenn es letztesmal genauso Teuer war, war es Ausverkauft und die ganzen Zuschauer waren sehr Zufrieden und keiner hat sich über die Hohen Eintrittspreise beschwert ;)

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas

gut dann beschwer ich mich diesesmal lol

wie lang geht die veranstaltung den ?

Thai-Kickboxing
13-10-2004, 07:05
gut dann beschwer ich mich diesesmal lol

wie lang geht die veranstaltung den ?

Die Veranstaltung Einlass 18 Uhr und fängt um 19.40 Uhr an, geht bis 24 Uhr...

:)

Aha beschwer dich mal :)))

marq
13-10-2004, 11:18
Für escostar, einen schüler, isses schon teuer.