PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Wing Shung Verband?

bärig
12-10-2004, 22:24
hallo,
bitte info :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

Engelsfeuerchen
12-10-2004, 22:51
Er schreibt ja selbst, dass er ein Jahrzehnt im Club vom Welt-Cheftrainer und Grossmeister Sigung war. Er scheint es da zum 2. TG gebracht zu haben.
Jedenfalls schreibt er das!

PikAsJoker
12-10-2004, 23:10
Hey Leute,

warum nicht mal einer neuer Verein. Schadet ja nicht. Der Verein scheint noch recht jung zu sein aber so wie der Trainer das ganze darstellt, ist es zumindest nicht so abgehoben wie bei vielen anderen Organisationen. Außerdem macht er nen Recht soliden Eindruck und er hat vier Kinder, RESPEKT!!!

Gibt dem Mann ne Chance. Wenn er alles erlernt hat und sich weiter in die Richtung fortbildet, warum nicht. Jeder fängt mal klein an :cool:
Zumindest tut eine gesunde Konkurrenz gegenüber den großen *ing *un-Organisationen gut.

So Long
Lukas

Clockwork Orange
13-10-2004, 07:23
Du bist nicht zufällig der Pressesprecher von dem Laden !? :D

PikAsJoker
13-10-2004, 11:31
Du bist nicht zufällig der Pressesprecher von dem Laden !? :D

Nö, das bin ich nicht ;) . Ich gehöre zu einem anderen Verein, aber deswegen kann man doch auch mal ruhig positiv über seine Konkurrenz reden, grade wenn wir dort wo die sich befinden, eh keine eigene Schulen haben :D

So Long
Lukas

Tommyboy
13-10-2004, 13:50
andere persöhnliche frage und ich will ja nicht humorlos erscheinen aber der name clockwork orange mit der angabe zu kampfkunst Kategorie C klingt ziemlich nach hooligan o ähnliches

Clockwork Orange
13-10-2004, 14:49
Und weiter ???

nemesis
13-10-2004, 16:25
Ich gehöre zu einem anderen Verein, aber deswegen kann man doch auch mal ruhig positiv über seine Konkurrenz reden

Na so eine Einstellung sieht man nicht gerade oft an den einzelnen Boards. Wundert mich fast, daß es sowas noch gibt. Find ich gut :)

VG

nemesis

PikAsJoker
13-10-2004, 16:48
Na so eine Einstellung sieht man nicht gerade oft an den einzelnen Boards. Wundert mich fast, daß es sowas noch gibt. Find ich gut :)

hey Nemesis,

du betreibst ja Shaolin Wing Chun Chuan. Das gehört vielleicht nicht in diesen Thread aber ich will das Wissen. In eurer Werbung heißt es immer, dass ihr ein ganz anderes Waffensystem habt. Ich verlange jetzt nicht das du mir etwas über eure Kampftechniken erzählen sollst, sondern nur mit was für Waffen ihr trainiert. Was für Schwerter, lanzen, Kampfstäbe oder Hellebarden etc. wenn du verstehst was ich meine :)

So Long
Lukas

ps3ud0nym
13-10-2004, 21:47
hey Nemesis,

[...] Ich verlange jetzt nicht das du mir etwas über eure Kampftechniken erzählen sollst, sondern nur mit was für Waffen ihr trainiert. Was für Schwerter, lanzen, Kampfstäbe oder Hellebarden etc. wenn du verstehst [...]

@Nemesis
Kannst das ja hier posten: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=20980

bruce-lee
27-10-2004, 13:46
Hallo,

:) :) :) :)

bruce-lee
27-10-2004, 13:49
Hallo Bärig,