PDA

Vollständige Version anzeigen : int.deutsche meisterschaft 24.0kt



Dorian Pridal
13-10-2004, 15:51
gibts schon eine fightcard?
auf der homepage tut sich ja nicht gerade viel....?!?

Andreas Stockmann
13-10-2004, 17:03
ja alles fertig...
und es wird geil!

die Jungs haben es nur nicht mit Pull Werbung, Push Werbung (fast) nicht mehr nötig. Da die meisten Karten ausverkauft sind...

Wer noch rein will soll mir ne PM mit seinem Namen schicken und die Anzahl der Karten, dann setzte ich ihn auf die Gästeliste. Mußte trotzdem noch zahlen aber der Platz wäre Euch sicher...

CU

Andreas Stockmann
13-10-2004, 20:07
Hier ein Überblick alle bisher gemeldetenTeams:

- USC FIGHTER GEISLINGEN

- DRAGON GYM WÜRZBURG

- SHURI FIGHTERSGYM REICHENBACH

- IMAG BERLIN

- EASTFIGHT GYM GERA

- OUTSIDER MAGDEBURG

- LUTA LIVRE KERPEN

- FREESTYLE MMA SCHAFFENHAUSEN -- CH

- FREE FIGHT TEAM PRAG -- CZ

- FOX GYM WIEN -- A

- PERESVIT KIEW -- UA

- SHARKS GYM ULM

- BUSHIDO FREE FIGHT TEAM


CU

jkdberlin
15-10-2004, 10:11
Kämpfe Blaue Ecke Rote Ecke

1 MATHIAS AEGLER 95 kg DM KEVIN KRAL 93 kg
FREESTYLE MMA SCHAFFENHAUSEN BUSHIDO FFT

2 SERGIY KILBURT 75 kg PK MARKUS VOIGHT 75 kg
PERESVIT KIEW IMAG BERLIN

3 RINGO AUERSWALD 85 kg PK ALEXANDER WAGNER 81 kg
SHURI FIGHTERS BUSHIDO FFT

4 VOLODYMYR PAPUSHA PK ROMAN GAIDER
PERESVIT KIEW SHARKS GYM ULM

5 1. KAMPF TUNIER -85kg DM 1. KAMPF TUNIER -85kg

6 2. KAMPF TUNIER -85kg DM 2. KAMPF TUNIER -85kg

7 KAVE 67 kg PK CZ ?
SHURI GYM REICHENBACH

8 ISMAIL CENTINKAYA 75kg DM DANILO GONCHAR 75 kg
IMAG BERLIN BUSHIDO FFT

9 LUCAS AUER 85kg PK CHRISTIAN BRÜCKNER 83kg
FOX GYM WIEN EASTFIGHT GYM GERA

10 OLEG GORATIYK 65kg DM DANIEL WILDE" MOLA"
PERESVIT KIEW BUSHIDO FFT

11 CARLO HAHN 66 kg PK DARIUS LESNOWSKI 67 kg
MUAY-THAI HALLE IMAG BERLIN
PAUSE PAUSE

12 ALEXANDER HALLIER 106kg SF LARS WEBER 106kg
LUTA LIVRE KERPEN BUSHIDO FFT

13 PETER SOBOTA 80 kg PK ANDREAS POPP 83 kg
UCS FIGHTER GEISLINGEN EASTFIGHT GYM GERA

14 3. KAMPF TUNIER -85kg DM 3. KAMPF TUNIER -85kg

15 CZ 106kg PK GERI TUREK 108 kg
FOX GYM WIEN

16 CZ PK CHOKRI NSZI 95 kg
BUSHIDO FFT

17 RAFAEL PRATNIKI 70 kg PK SALIM ASEFI 68 kg
DRAGON GYM WÜRZBURG SHURI FIGHTERS REICHENBACH

18 MARCEL KONNEYEN 70 kg DM SEBASTIAN KLISCH 69 kg
IMAG BERLIN BUSHIDO FFT

BLAUE ECKE ROTE ECKE

19 CZ 95kg PK NORBERT GÜTTNER 95kg
EASTFIGHT GYM GERA

20 MICHAEL BRANDT 75kg PK MARKUS WAGNER 76kg
IMAG BERLIN BUSHIDO FFT

21 FINALE -85kg FINALE -85kg

Grüsse

nichtinsgesicht!
15-10-2004, 14:02
Wie geil! Ich fahr mit.

jkdberlin
15-10-2004, 14:05
Tao Conceptler haben da bestimmt Hausverbot ;)

Grüsse

nichtinsgesicht!
15-10-2004, 14:35
Ich bin so weich... ich komm überall rein.

Dorian Pridal
15-10-2004, 15:10
interessant wären auch die namen der am tunier teilnehmenden!?

Andreas Stockmann
15-10-2004, 15:22
interessant wären auch die namen der am tunier teilnehmenden!?

nimmst Du schlechte Drogen :D ???

Dorian Pridal
15-10-2004, 15:29
klar! warum?

Andreas Stockmann
15-10-2004, 15:31
halbe halbe - einverstanden? :D


bezog sich darauf das du doch ein wenig weiter oben alle daten hast, nach denen Du nachfragtest

Dorian Pridal
15-10-2004, 15:40
....also entweder check ich es nicht, aber da steht doch bei z.b. 5ter oder 6ter kampf statt namen nur: "1ster kampf tunier, 2ter kampf tunier"...

krieg ich irgendwas nicht mit oder...?

Andreas Stockmann
15-10-2004, 15:48
Pyramide - es geht um einen (echten) Titel :D
FFA eben ;)

Dorian Pridal
15-10-2004, 15:54
das war mir klar mann! nur bin ich mir sicher, das da trotzdem die namen der am tunier teilnehmenden fehlen.....

Tornado
15-10-2004, 16:04
Ist Lars Weber Metzger von Beruf ? Er sieht auf jeden Fall so aus :D :D

Anyway, Alexander Hallier wird ihn eh eintüten, vorher durch den Fleischwolf drehen und dreimal schütteln. Gibt leckere Weber-Wurst :D

Andreas Stockmann
15-10-2004, 17:33
das war mir klar mann! nur bin ich mir sicher, das da trotzdem die namen der am tunier teilnehmenden fehlen.....

übrigens habe ich das vorhin nicht so gemeint, nur die Simleys vergessen
und
mal sehen ob das mit einem Quelltext klappt...
also hat nicht :( für html zu doof auch das noch :(

nun dann so:
eigentlich alle Namen und Daten da nur schwer zu lesen weil die formatierungen flöten gingen, fehlende Namen sind nicht zu entziffern gewesen oder sind noch nicht klar bestätigt (CS Team z.b. 1X)



CU

Darad
15-10-2004, 18:02
okay...ich kapiers nicht...
bitte mal um Aufklärung: was heisst "CZ", wenns statt nem Kämpfer dasteht?

was bedeuten jeweils:
"SF"
"PK"
und "DM" zwischen den Kämpfern ????????????

wenn DM für "Deutsche Meisterschaft" der Turniermodus ist, warum ist dann der Dorian Pridal nicht drinnen? der kämpft doch da auch mit, oder?

Andreas Stockmann
15-10-2004, 18:05
ich schicke euch einfach ne Mail mit Excelanhang und dann...

(wirds auch nicht besser) :D
also bei Interesse ne Mail an mich

Luke
16-10-2004, 19:23
Also meiner Logik nach müsste PK Prestigekampf, SF Superfight, DM Deutsche Meisterschaft und CZ vielleicht Kämpfer aus Tschechien heissen. Lieg ich da richtig?

Andreas Stockmann
17-10-2004, 07:02
ich glaube ja :D

Tito_Ortiz
24-10-2004, 15:38
kann hier jemand die ergebnise hier posten


danke..........

jkdberlin
25-10-2004, 08:53
Puh, was für Kämpfe! Geile K.O.s (sogar ziemlich viele!), einige Submissions...nur 1 oder 2 Fights gingen tatsächlich über die gesamte Kampfzeit, 3 oder 4 Kämpfe nur in die zweite Runde.
Super veranstaltung, sehr gute Organisation! Meinen Respekt an Marco, das Bushido Free Fight Team und L.E. Security, die echt was herausragendes auf die Beine gestellt haben.
Ergebnisse...tja, wenn ich das noch wüsste...Kann erstmal nur die IMAG Ergebnisse posten:

Dariusz Lesniowski gewinnt durch Armbar gegen einen Gegner von Muay Thai Halle.
Darius hat den Takedown ziemlich früh, erkämpft sich den Mount, schlägt eine ganze Weile gegen eine starke Abwehr aus dem Mount und nimmt dann den gestreckten Arm des Gegners.
Dariusz steht nun 1:1

Ismael ********* geht gegen Markus Wagner (Bushido FFT) am Ende der ersten Runde K.O.
Super Kampf, fast alles im Stand up, offener Schlagabtausch, jederzeit hätte es einen der beiden erwischen können, beide waren öfter mal schon angeknockt...
Ismael steht nun 2:1

Marcel Konnegen verliert durch TKO in der zweiten Runde gegen einen Gegner vom Bushido FFT
Marcel dominiert die erste Runde am Boden, im Standup ist der B-FFT Mann stärker. Leider gelingt es Marcel nicht, in der ersten Runde eine Entscheidung zu bekommen. Als er seinen Gegner nach einem spektakulären Takedown sicher im Crossbody hat, ist leider die erste Runde zu Ende. In der zweiten Runde hat Marcel Konditionsprobleme, wird in die Ecke getrieben und gibt nach Schlägen und Tritten auf. (Echt gut gekämpft für deinen ersten Kampf, Marcel!)
Marcel steht nun 0:1

Was habe ich noch? Den Superfight gewinnt Alexander Hallier gegen Lars Weber in der ersten Runde. Sieger des -85 kg Turniers wird ein Kämpfer aus der Ukraine, nachdem sein Gegner vom Bushido FFT im Finale wegen gebrochenen Mittelfuss nicht mehr antreten konnte.

Trotz einiger K.O.s standen zum Schluss alle Sportler freundschaftlich und gesund im Ring. Auch das ist etwas, was mir sehr positiv aufgefallen ist: die Sportlichkeit und Freundlichkeit unter den Teilnehmern, den Teams, Betreuern und Coaches!
Echt klasse!

Grüsse

Andreas Stockmann
25-10-2004, 09:06
Ich möchte mich Frank nur anschließen.
Das Beste was wir die letzte Zeit an den Markt gebracht haben war diese Veranstaltung! (Meine Meinung;)) wie es das Ausland sieht möchte ich mit einer kleinen Notiz abschließen:
Ein Verbindungsmann von K-1, K-1 ROMANEX und Pride war auf unserer Veranstaltung! Er hat mit mir gesprochen und ganz konkrete Wünsche geäußert! In den nächsten Tagen werde ich die entsprechenden Unterlagen an die jeweiligen Schulen versenden!!! In der Eigenschaft und in der Eigenschaft des MMA K-1 Mannes in Deutschland fürhrte er mit mir diese Gespräche.
. . . mit uns haben Kämpfer eine Chance dahin zu kommen wovon andere nur sprechen!



CU

Tito_Ortiz
25-10-2004, 10:26
Den Superfight gewinnt Alexander Hallier gegen Lars Weber in der ersten Runde.
Grüsse


Super Alex............


mach weiter so



vielleicht sehen wir dich bald bei pride--------- :D

Tornado
25-10-2004, 10:48
Puh, was für Kämpfe! Geile K.O.s (sogar ziemlich viele!), einige Submissions...nur 1 oder 2 Fights gingen tatsächlich über die gesamte Kampfzeit, 3 oder 4 Kämpfe nur in die zweite Runde.
Super veranstaltung, sehr gute Organisation! Meinen Respekt an Marco, das Bushido Free Fight Team und L.E. Security, die echt was herausragendes auf die Beine gestellt haben.
Ergebnisse...tja, wenn ich das noch wüsste...Kann erstmal nur die IMAG Ergebnisse posten:

Dariusz Lesniowski gewinnt durch Armbar gegen einen Gegner von Muay Thai Halle.
Darius hat den Takedown ziemlich früh, erkämpft sich den Mount, schlägt eine ganze Weile gegen eine starke Abwehr aus dem Mount und nimmt dann den gestreckten Arm des Gegners.
Dariusz steht nun 1:1

Ismael ********* geht gegen Markus Wagner (Bushido FFT) am Ende der ersten Runde K.O.
Super Kampf, fast alles im Stand up, offener Schlagabtausch, jederzeit hätte es einen der beiden erwischen können, beide waren öfter mal schon angeknockt...
Ismael steht nun 2:1

Marcel Konnegen verliert durch TKO in der zweiten Runde gegen einen Gegner vom Bushido FFT
Marcel dominiert die erste Runde am Boden, im Standup ist der B-FFT Mann stärker. Leider gelingt es Marcel nicht, in der ersten Runde eine Entscheidung zu bekommen. Als er seinen Gegner nach einem spektakulären Takedown sicher im Crossbody hat, ist leider die erste Runde zu Ende. In der zweiten Runde hat Marcel Konditionsprobleme, wird in die Ecke getrieben und gibt nach Schlägen und Tritten auf. (Echt gut gekämpft für deinen ersten Kampf, Marcel!)
Marcel steht nun 0:1

Was habe ich noch? Den Superfight gewinnt Alexander Hallier gegen Lars Weber in der ersten Runde. Sieger des -85 kg Turniers wird ein Kämpfer aus der Ukraine, nachdem sein Gegner vom Bushido FFT im Finale wegen gebrochenen Mittelfuss nicht mehr antreten konnte.

Trotz einiger K.O.s standen zum Schluss alle Sportler freundschaftlich und gesund im Ring. Auch das ist etwas, was mir sehr positiv aufgefallen ist: die Sportlichkeit und Freundlichkeit unter den Teilnehmern, den Teams, Betreuern und Coaches!
Echt klasse!

Grüsse


Sozusagen DAS Event ? Fein :)
Geile Kämpfe und Harmonie. Was will man(n) mehr ?
Wusste ich doch, dass Hallier lecker Weberwurst machen wird. :D (Hab gehört, er ist in der Guard quasi ausgeknockt bzw. angeknockt worden und der Ringrichter hat den Kampf dann beendet)

nichtinsgesicht!
25-10-2004, 10:52
Jo, schließe mich auch Frank an. Orga und Kämpfer waren super und echt freundlich. :respekt:

Tornado
25-10-2004, 11:26
Wo gibts Foto´s & Videos von den Fights zu sehen ?

Andreas Stockmann
25-10-2004, 15:45
Fotos und einen Bericht wird es demnächst in folgenden Nachrichtenbörsen geben:

Stern
MAN Magazine
FightMagazine

Ob Stern oder unser FightMagazine (www.free-fight.de) schneller ist liegt an unserem Reporter, aber egal wer gewinnt ;) ich freue mich jetzt schon auf den Bericht von Philipp. (Grüße an das FOX GYM)

Das öffentliche Video werdet ihr in kürzester zeit über Marko Zschörner beziehen können. Es sollte mich wundern wenn es nicht auch über die www.bushido-fft.de Homepage geht.


@tornado
Ja, dies war der Grund für mich den Kampf abzubrechen. Gesundheit geht vor!



CCCU

marq
25-10-2004, 16:04
bericht ist schön und gut, aber wie sind denn die ergebnisse aller kämpfe?

Andreas Stockmann
25-10-2004, 16:05
ich hoffe das Günter KR2 oder Darand KR3 die ergebnisse morgen posten...


CU

Tornado
25-10-2004, 16:11
@tornado
Ja, dies war der Grund für mich den Kampf abzubrechen. Gesundheit geht vor!



CCCU

Ach, Du warst der Ringrichter ? :ups:

Gesundheit geht vor....weise Worte :)

MarcelKo
25-10-2004, 19:10
An dieser Stelle möchte ich mal Andreas Stockmann loben, der einen super Ringrichter gemacht hat. Ich konnte ihn zwar nur bei meinem Kampf erleben, aber da schien er mir, was ich so mitbekommen habe, immer voll auf der Höhe zu sein. Auf jeden Fall hat er meinen Kampf genau im richtigen Moment abgebrochen.....sonst hätt ich wohl noch mehr Sternchen gesehen! :)
Das ganze Event war spitze!!!

Luke
25-10-2004, 19:19
Kann auch nur meine größte Hochachtung für die professionelle Abwicklung des Turniers aussprechen. Die Atmosphäre war für mich echt beeindruckend, vorallem nach einem Sieg :-). Ich hoffe, dass es bald ein Video bzw. DVD der gesamten Veranstaltung gibt.

Andreas Stockmann
26-10-2004, 02:56
@MarcelKo
ist Dein NickName - Dein (Fast)realName ?
aber auf jeden Fall DAnke für Dein Lob - hört man selten.

Thema Video
Marko hat mir am Ende der Veranstaltung versichert das er auf jeden Fall mit Hochdruck an dem Video arbeiten läßt! Bei dieser großen Anzahl der Kämpfe ist das aber kein leichtes Unterfangen...


CU

MarcelKo
26-10-2004, 08:35
@Aaxx: Ja ist mein fast Realname.

Tyr Asen
01-11-2004, 15:01
@Aaxx
ich kann da, was den Abbruch von Kämpfen angeht, MarcelKo nur zustimmen. Habe meinen ja auch verloren, hast aber schwerwiegendes verhindert. Schade nur das zu meinem ersten Kampf dieser Hyravy mir gegenüber stand. Aber nunja, wie hat der Bruder gesagt, "Du kannst stehen und das "Ein Mal Eins" noch aufsagen" :D , da hat der Kampfrichter doch alles richtig gemacht. War aber eine Spitzenerfahrung.

Gruß an alle Kämpfer und Coaches

Andreas Stockmann
01-11-2004, 16:26
Schade nur das zu meinem ersten Kampf dieser Hyravy mir gegenüber stand.... War aber eine Spitzenerfahrung.

genau :D ! 2 mal Richtig ;)
Privat noch soviel DU bist in den Ring gegangen, die meisten reden nur davon...


CU

Luke
01-11-2004, 22:46
Kann wer sagen, ob vom Veranstalter eine DVD geplant ist? Meines Wissens war Bushido ja mit eigener Kamera dort bzw. die siegreichen Kämpfer durften sogar ein Interview nachher geben, kann man das wo beziehen bzw. ab wann *geildraufbin*? Danke für die Info!

Andreas Stockmann
02-11-2004, 05:34
Habe gestern mit Marko Zschörener telefoniert. (Chef vom Bushido-FFT.de) die erste DVD ist schon in der Rohfassung fertig. Diese wird wohl, so ist es üblich, für die Sponsoren und potentielle Sponsoren gefertigt worden sein. Die offizielle ist damit auch nicht weit weg ;)

Also immer mal auf seine oder die Verbandsseite schauen, wahrscheinlich hängt auch jemand was in´s Board :D



CU