PDA

Vollständige Version anzeigen : selbstgedrehte deutsche freefightreportage

Dorian Pridal
13-10-2004, 16:19
die meisten reportagen über freefight die so im fernsehen gezeigt werden unterliegen immer etwas der sensations- und horrorgeschichten/negativmeldungenslust der klatschspaltenabteilung von privatsendern.....kaum eine chance mal öffentlich zu zeigen wie edel dieser sport im eigentlichen ist, wie viel unendliche möglichkeiten sich im freien kampf auszudrücken,welche herausforderung an die aktiven,wie viel potential vom samuraispirit unter den kämpfern....
wäre es da nicht mal eine idee,
dass sich einige leute zusammenschliessen und selbst einen "behind the scenes"-film drehen? so nach dem vorbild der filme gleichen genres aus dem amiland..? (life in the cage usw.)
gibt es leute die so was machen könnten?
wäre geil!

Andreas Stockmann
13-10-2004, 16:58
ja - schon in Arbeit ;)

Ortega
13-10-2004, 17:37
Mal sehen ob die Macher selbstlos sind und wirklich die ganze Szene zeigen,oder wieder eine Selbstdarsteller-Doku!! Bin echt gespannt!!

Darad
13-10-2004, 17:42
ja - schon in Arbeit ;)

na echt jetzt? coole Sache, musst du mir das nächste Mal was drüber erzählen...
oder hast du's mir schonmal erzählt, und ich habs wieder vergessen? :rolleyes:

Andreas Stockmann
13-10-2004, 19:07
Mal sehen ob die Macher selbstlos sind und wirklich die ganze Szene zeigen,oder wieder eine Selbstdarsteller-Doku!! Bin echt gespannt!!

1tens - wir sind genauso selbstlos wie Du und Deine Freunde - ergo heißt das, wie bei euch, Sport geht vor Politik!
2tens - es wird nie ein Vid geben das die ganze Szene zeigt...

Wir haben einen Sponsor der uns Kilometer usw. zahlt, (trotzdem müssen noch ein paar Sachen abgeklärt werden) Stand der Dinge ist:
altes + aktuelles Vid.Material + allen! die uns lassen, Rund um das Thema Free-Fight. Dabei spielt es keine Rolle ob ich mit dem kann oder nicht, jeder wird gefragt, der sich für unseren Sport den ***** aufgerissen hat und/oder es noch tut.

Anschließend haben wir eine Vid.firma di uns das Zeug bearbeitet UND dann kostenlos ab ins Netz damit!

CU
Bevor Du nachfragst: Nein ich bin kein Wohltäter, eigentlich immer nur Täter ;) Aber ich habe früher schon einige Projekte gemacht weil ich davon überzeugt war das die Sache richtig ist... Gearbeitet weil ich es so wollte; Werbefreies (NoKommerz) Radio, Kinderklinik, Phsychtrie usw. immer ohne Kohle - weil es meine Sache war... Bin also ein Egomane :D

Ortega
13-10-2004, 19:19
Ich weiß doch das Du ein guter Mensch bist!!

Trotzdem finde ich es Schade das Du es pauschal für unmöglich hälst ein Bericht/Video von der gesamten MMA-Szene(Freefight) zu produzieren!! :(

Andreas Stockmann
13-10-2004, 19:33
Ich weiß doch das Du ein guter Mensch bist!!

Trotzdem finde ich es Schade das Du es pauschal für unmöglich hälst ein Bericht/Video von der gesamten MMA-Szene(Freefight) zu produzieren!! :(

- ich bin ganz sicher kein guter Mensch, habe nur meine eigenen Regeln, aber das ist eine andere Geschichte ;)

- los sei ehrlich! DU willst Deine Leistung neben den Leuten sehn bei denen Du das kotzen kriegst (nicht weil Du sie nicht leiden kannst (diese Sorte meine ich nicht,) sondern die die echt faken, echt betrügen usw???) Da meine ich jetzt AUSDRÜCKLICH nicht meinen Freund ;) ich sehe schon das er sich den ***** für den MMA Sport aufreißt - nur kann ich ihn trotzdem nicht heiraten :(

Aber wieder zurück zum Thema:

Die Kämpfer die (offensichtlich) nicht kämpfen?
Die Kämpfer die eine Art Eishockey MMA Sport für Berührungsempfindliche betreiben und es dann Vale Tudo Turnier nennen usw.

Auch diese von mir angedeuteten Sportler gehören zur Szene.
Und was machen wir mir den "ich versuche es einmal und nie wieder", mit den Leuten die das ganze aus dem Hintergrund angeschoben haben?

Wie willst Du die finden, mit ihnen reden???
Besuchst Du den einen oder anderen im Bau? Wollen die dann mit Dir reden?

Nein ich bin nur ehrlich wenn ich sage es wird nicht passieren!
Weil selbst wenn wir wollten, es immer noch ne Menge gibt die nicht mit mir können :D und deshalb diese Projekt torpedieren würden :D die will ich ja auch nicht vergessen zu erwähnen - es sind ja schleißlich ne ganze Menge

CU

CU

Ortega
13-10-2004, 19:56
Also jetzt mal ganz ehrlich...........ich hab einfach keinen Plan von was Du da redest :confused:

-Wieso schreibst Du das Du KEIN GUTER MENSCH bist??

Wenn es Menschen glücklich macht Semi-Kontakt-Vale Tudo zu kämpfen dann laß sie doch!! Es kann doch jeder machen was er will, solange er den anderen nicht im Weg steht oder schadet! Soll jetzt jeder der ein bißchen MMA betreiben will, in den Käfig steigen oder Freefight kämpfen?

Für mich macht der Wettkampf 15% aus und das auch nur weil man auf den Wettkämpfen die ANDEREN sieht, ein bißchen plaudert, sich die Hand gibt usw.

Man muß doch auch Spaß haben? Der Sport muß mich auch Gesund und Fit halten,man lernt neue Mensche kennen, man lernt neue Techniken. Das hab ich jetzt persönlich in JIUJITSU gefunden!!Der andere findet DAS in Karate, der nächste findets in Basketball ! Was solls!!

Man könnte ja mal so ein Projekt hier über das KKBoard starten, hier sind doch fast alle vertreten!! Aufjedenfall eine Menge LEUTZ!!

Andreas Stockmann
13-10-2004, 20:04
das Projekt heißt Free-Fight (Reportage)

Meine Frage war:
Willst Du mit allen in einem Topf schwimmen?

Grund zu dieser Frage war - das Du bedauernd geäußert hast, das es keine Reportage über die ganze Szene geben kann/könnte/wird

Anmerken möchte ich noch das wir alle fragen werden...

Yamatodamashii
14-10-2004, 06:20
Mich hat noch keiner gefragt ;)

Andreas Stockmann
14-10-2004, 06:51
Mich hat noch keiner gefragt ;)

Reihenfolge beachten ;)
erst Absicherung der Kohle - dann der Rest, ich hätte auch, von mir aus nichts gesagt wenn diese Frage nicht gestellt worden wäre...

Wir haben noch niemand gefragt, es ist nur ungefähr klar wer angesprochen wird. Spätestens jetzt müßte Dir klar werden warum ich mal eine DVD von Dir wollte... Nicht nur für PromoZwecke ;) aber Du hast gebummelt und so hat unser Sponsor eine weniger gesehen :D Aber Du weißt jetzt seit wann das Projekt läuft ;)

CU

Dorian Pridal
14-10-2004, 13:17
coole sache! und dann noch gratis im netz! echt spitze andreas, dass es leute wie dich gibt! leute denen einfach die szene am herzen liegt, mehr als eigennützige kohleschaffelei..!
bin ja schon mal gespannt!

Andreas Stockmann
14-10-2004, 15:13
coole sache! und dann noch gratis im netz! echt spitze andreas, dass es leute wie dich gibt! leute denen einfach die szene am herzen liegt, mehr als eigennützige kohleschaffelei..!
bin ja schon mal gespannt!

Da verstehst Du was falsch - klar will ich auch Geld verdienen!
Selbstverständlich für mich! Wenn ich durch das Blut der Kämpfer reich werde - dann sollen sie was davon haben ;) Auch wenn es nur ne MickyMausMark ist. Bei mir steht der Kämpfer an erster Stelle!

Jetzt weißt Du übrigens woher dieser Schriftzug MMM wirklich kommt

CU

Ach so - diese gratis Nummer machen wir schon lange, übrigens immer noch (siehe HP von Frank, unser HP usw.)

Dorian Pridal
15-10-2004, 15:18
wäre auch noch interessant zu wissen was sich die leute hier im board so wünschen würden in so einer reportage zu sehen. für meinen teil wäre es gut wenn die bekannteren gyms beim training gezeigt werden, dann die leute sprechen lassen was sie so denken vom sport und dann natürlich als krönung die begleitung einzelner sportler bei der wettkampfvorbereitung bis hin zum kampf und dannach. auch einblicke was die leute so privat machen wäre gut...

Kaiminator
03-12-2008, 11:43
Und wann läuft sie nun auf DMAX? :)

ivo c.
03-12-2008, 11:51
Bitte nicht damit anfangen :)
Danke

D-Nice
03-12-2008, 12:08
stocki wasn passiert die letzten jahre mit dem projekt?

Andreas Stockmann
03-12-2008, 13:50
stocki wasn passiert die letzten jahre mit dem projekt?Alles ganz einfach, nicht jeder wollte mit jedem spielen und dann waren die Fördermittel irgendwann mal nicht mehr da / einfach weg.

Mein Fehler, denn im Konzept nannte ich einige Namentlich, als diese sich dann nicht meldeten - als der sich dann einfach nicht meldete - begann das ganze Konzept zu wackeln, als wir es dann "anpassen" wollten war danach ja die Grundidee - die deutsche als ganze Szene zu zeigen - weg wie (auch) der Sponsor.

Im Endeffekt fiel das Ding mit diesem einem einzigen Mann in sich zusammen.
Wir hatten ja im Vorfeld gesagt "er gehört dazu" er hatte (auf uns) kein Bock und damit war´s das dann.

CU

D-Nice
03-12-2008, 13:53
Alles ganz einfach, nicht jeder wollte mit jedem spielen und dann waren die Fördermittel irgendwann mal nicht mehr da / einfach weg.

Mein Fehler, denn im Konzept nannte ich einige Namentlich, als diese sich dann nicht meldeten - als der sich dann einfach nicht meldete - begann das ganze Konzept zu wackeln, als wir es dann "anpassen" wollten war danach ja die Grundidee - die deutsche als ganze Szene zu zeigen - weg wie (auch) der Sponsor.

Im Endeffekt fiel das Ding mit diesem einem einzigen Mann in sich zusammen.
Wir hatten ja im Vorfeld gesagt "er gehört dazu" er hatte (auf uns) kein Bock und damit war´s das dann.

CU

an den pranger mit dem kerl!!!! (oder an den P.N pranger :o:D) wegen einer person scheiterte sone schöne sache??oh weh oh weh...

ElCativo
03-12-2008, 14:43
Diesen einen Kerl einfach als "da gibt es auch andere" benennen und schon ist auch er genannt. :D

ivo c.
03-12-2008, 14:50
sowas ist doch echt zum schreien....

Andreas Stockmann
03-12-2008, 15:47
D-Nice und ihr zwei,
weder per PN noch offen werde ich solchen alten Müll breit treten. Erstens ist das schon vier bzw die Planung sogar schon fünf Jahre her und zweitens und viel wichtiger - es ist vorbei, vergeben und vergessen!

Das mit dem "vergeben" ist tatsächlich ernst gemeint, jeder (ich voran) hat schon irgend wann einmal mehr oder weniger Mist gebaut und wenn Ihr vergebt so wird euch... ihr wisst schon ;)

:)

ivo c.
03-12-2008, 16:17
also dann closed...