Neue Website für Shidokan [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Website für Shidokan



Yamatodamashii
14-10-2004, 06:12
Unter www.shidokan.de (http://www.shidokan.de) haben wir soeben die neue Version unserer Verbandswebsite veröffentlicht. Damit haben wir den derzeitigen Wandel und Ausbau aller unserer Webpräsenzen vollzogen und alle Teilbereiche des Shidokan in entsprechende Webseiten gegliedert:

www.shidokan.de: Die Website unseres Verbandes "Shidokan Germany" befasst sich hauptsächlich mit dem Shidokan Stil und den Wurzeln unseres Sports. Die Website wird kontinuierlich ausgebaut und erweitert.

www.shido-mma.de: Die Mixed Martial Arts Sektion unseres Sports, vertreten durch eine eigene Website mit allen Informationen rund um das "Freie Kämpfen mit limitierten Regeln"

www.ultimate-grappling-challenge.com: Die Website des größten Grappling Events unseres Verbandes und zudem Informationsquelle über alle Grapplingevents und -aktivitäten (auf englisch)

www.fists-of-fury.com: Die Website unseres größten internationalen Profi Events mit Fights im MMA und Thaiboxen (auf englisch)

www.yamatodamashii.de: Ein mittlerweile recht bekanntes Online Buch in der Entstehung....

www.kamikaze-nuertingen.de: die Website des Kamikaze Dojo in Nürtingen, dem Hombu Dojo von Shidokan Germany

www.german-top-team.com: Die Website des verbands- und stilübergreifenden Fight-Teams von Shidokan Germany (auf englisch)


Wer auf unseren Seiten verlinkt werden will, sendet bitte eine E-Mail mit dem Link an info@shidokan.de und wir werden den Link dann auf einer oder mehreren Webseiten von uns unterbringen.

Sven K.
14-10-2004, 09:17
Moin



Ähhm Peter ?
Die Seite sieht echt gut aus aber...

Die Schriftfarben solltet Ihr noch mal überdenken :rolleyes:

jkdberlin
14-10-2004, 10:10
Gut gemacht, die Site. Allerdings finde ich die Schrift oben im Menue bei mir zu klein nd leicht verrutscht, sowie die Schriftfarbe auf der linken Menueleiste etwas unglücklich gewählt, weil kaum sichtbar bei mir im Opera. Snapshot anbei...

Grüsse

dienull
14-10-2004, 13:30
Mhhh, sag mal Peter, machst noch was anderes ausser Webseiten erstelllen? :)

marq
14-10-2004, 19:30
sind doch alle ähnlich ;), aber nett anzusehen :D :D, aber hier behindern die farben das lesen