Pech gehabt!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pech gehabt!!!



Hansesturm
14-10-2004, 08:56
Hallo liebe Board-User,

jetzt habe ich letzte Woche Mittwoch einmal Box-Training, bei uns in delmenhorst mal mit gemacht, und dann habe ich gleich so ein pech, habe seit letzten Mittwoch ziemlich starke (rechte) armschmerzen, war gestenr nun endlich mal beim arzt, der sagt ich habe einen Sehnnanriss (glaube das es so geschrieben wird :D ). Naja der scheiss ist eigentlich das ich gerade richtig mich beim kickboxen eingelebt habe und auch richtig gut dabei war, jetzt sgat der doktor, 2-3 Wochen Sportpause*heul*......

Er hat mir so komische Tabletten verschrieben, diese sollen gegen schmerzen und aber zu gleich auch helfen, aber im nächsten Atemzug sagte er es geht auch so vorbei, jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ich diese nehmen soll? Oder lieber warten soll bis es von ganz alleine weggeht......?!

War gestenr beim training und hab emeinen Trainer bescheit gesagt, er meinte wenn ich möchte könne ich ja einw enig mit den beinenweiter trainieren, wie z. B. auch laufen gehen und sowas.....was meint ihr dazu? also ich würde gerne weiter trainieren......

Danke!!!

Gruss Nico

jkdberlin
14-10-2004, 09:05
Nimm die Tabletten.
Trainier deine Beine...Dehnung...Kraft...Ausdauer.

Gute Genesung.

Grüsse

Hansesturm
14-10-2004, 10:01
Sauber :D dann muss ich ja nicht ganz drauf verzichten.....danke schön für deinen Rat...und danke für genesung Besserung ;)

Danke und gruss Nico

masterchief197
08-10-2005, 16:21
hallo ich würde gerne wissen, wo du trainierst bzw die kampfschule ist in der du trainierst, da ich selbst in der nähe von bremen wohne und mich auch fürs kickboxen interessiere

Mars
09-10-2005, 08:11
Wie lange ist die Verletzung her? Drei Wochen sollten es mindestens sein.
Dehnen würde ich erst einmal lassen. Kräftige erst einmal Deine Muskultur und lasse es langsam angehen.

Was sind das für Tabletten? Ein NSAR kann den Heilungsprozess unterstützen. Aber reine Schmerzmittel sind so eine Sache.

Gruß