Vollständige Version anzeigen : Ninja Waffen (Kauf eines Jutte)
OhhDreascher
14-10-2004, 17:17
Tach, hab ne Frage: Woher bekomm ich eine Preisgünstige Jutte, bzw wo bekomm ich überhaupt eine?
http://www.castleen.com/cma/cma3/images/jutte.jpg
Wäre nett wenn ihr mir ein paar links hättet.
Links würde ich sagen unter google mal schauen und in Deutschland sind die glaube ich verboten.
Selber bauen ;-) wäre ne möglichkeit
Hmmm... wenn Du Dir ne Jutte kaufst, achte dann darauf dass der Seitendorn nicht parallell zum Schacht läuft sondern schief, sodass man damit auch bokken auffangen kann. Ist viel praktischer zum Training.
Achte auch darauf dass die Metallfarbe nicht einfach nur aufgetragen ist, sondern entweder wirklich Chrom ist oder die Waffe sollte halt komplett aus mattes Stahl gefertigt sein, sonnst blättert die Farbe nach einer Weile ab. Folgen: Verletzungsgefahr, Beschädigungen ans Jutte.
Hier in Antwerpen gibt es einen Martial Arts Supermarkt, "Martial Sport". Die Jutte hier sind von ausgezeichneter Qualität und recht erschwinglich.
OhhDreascher
17-10-2004, 14:00
Danke für den Tip, is mir aber ein bissle weit weg =)
Hab mit meinem Trainer geredet, der hat gemeint, dass die ganzen jutten alle nicht so gut für Bokken geeignet sind (wegen der Breite), weiß aber jetzt wie ich eine selber bauen kann.
Hab bisher nur einen Laden gefunden, der Jutten im Internet anbietet.
Ach und noch als hinweis, Jutten sind nicht verboten! (Wüsste auch gar nicht unter welcher vorussetzung, mit den Aktuellen Waffengesetzen bin ich nämlich relativ gut vertraut :D )
Brauchst ja net zu glauben, aber wir haben's getestet, geht vorzüglich ;)
OhhDreascher
18-10-2004, 11:52
Ich werd eh beides machen :D
ich Kauf mir eine, und bau mir eine Selber. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.