14.10 23.45 Eurosport [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 14.10 23.45 Eurosport



CCrules
14-10-2004, 20:02
23:45 Internationale Freefight-Veranstaltung


Ende: 01:30
Kampfsport
Erstausstrahlung
Kommentar: Alexander von der Gröben

Wiederholung am 28.10.2004 Do 23:45

leutnant
14-10-2004, 20:45
Ob es sich lohnt wach zu bleiben???
Bei Eurosport weis man nie ob sie es kurzfristig terminieren.

BFM09
14-10-2004, 20:53
hab freitag frei (nein, ich hasse mein praktikum trotzdem)

aber das isses wohl wert anzuschaun

danke für die info

gruß

andyhug4ever
14-10-2004, 22:50
Und Los Gehts ... :d

marq
14-10-2004, 22:54
it`SHOWTIME ;)

kommt in den KSM chat!

the_ANSWER
14-10-2004, 22:56
Eine Frage eines Laien: Vor Beginn des (ersten) Kampfes zwischen dem Engländer und dem Niederländer wurde Patterson vom Schiedsrichter komplett abgesucht. Er hat u. a. unter den Achseln und hinter den Ohren geschaut.

Und nun die Frage: Was hat er da gesucht?

BFM09
14-10-2004, 23:51
na waffen.

mit ner m16 darf man nich in ring, nene =)

pöh, keine ahnung


irgendwie find ich das n bissel lahm was die herrschaften da abliefern, bis vielleicht mal ein paar hebel is da nix an techniken zu sehn =(

deswegen hab ich mal abgeschaltet.

is wie beim k1 oder so, ich vermisse brennendst n paar schöne kicks

gruß

Darad
15-10-2004, 00:13
Der Kampf von YVEL vs. KONGO war aber seeeeehr sehr eigenartig.

Yvel hat ihn zweimal in der Guillotine, zweimal in der Triangle (geschlossen!), hat zweimal den Fuß seines Gegners, ein paar angesetzte Armhebel ... UND BEENDET DEN KAMPF NICHT !
Da wären ca. 10 Gelegenheiten gewesen den Kampf zu beenden, warum hat ers nicht gemacht? Das selbe von KONGO, hatte einige gute Chancen - warum nicht genutzt?
Auch beim Bodenkampf wurde (fast) nicht zum Kopf geschlagen, und wenn dann nur getätschelt und nicht geschlagen.

Hatte für mich mehr den Eindruck einer Darstellung als den eines "echten" Kampfes.
wenn man im Vergleich dazu sieht, wie die nächsten Kämpfer zur Sache gehen...

Darad
15-10-2004, 00:15
deswegen hab ich mal abgeschaltet.

is wie beim k1 oder so, ich vermisse brennendst n paar schöne kicks


da hast du aber noch was versäumt...der folgende Kampf war echt klasse. Obwohl ich eines nicht ganz verstanden hab: Einer mountet den anderen und schlägt von oben, der Schiri bricht ab und lässt die beiden aufstehn - und das zweimal :confused: kapier ich nicht, warum...Zeitlimit für Bodenkampf war ja auch keines :confused:

BFM09
15-10-2004, 02:25
doch, hat der moderator gesagt ....

wenn die lange in einer position sind, bricht der ringrichter ab

theboss
15-10-2004, 06:59
scheiße ich hab das "its showtime" event total verpasst!!!
So ein misst :mad:

jkdberlin
15-10-2004, 08:10
Ich bin bei Yvel gegen Kongo eingeschlafen...

Grüsse

halli
15-10-2004, 09:29
Ich bin bei Yvel gegen Kongo eingeschlafen...

Grüsse

:o
dafür hat man dann gago drago in aktion gesehen ... war schon ganz ok der kampf find ich .. vor allem der reporter hat seinen spass mit den namen gehabt :p ..
tja aber die anderen kämpfe .. gab schon besseres :cool:

leutnant
15-10-2004, 09:30
War das bei euch auch so das aufeinmal Eurosport mitten in der Sendung von Viva unterbrochen wurde?

Ich wuste nicht das die sich den Kanal teilen.

So ein Scheiß.

Das witzigste war Shilt vs. Ignashov.

Der Samy kämpft wie ein Riesenbaby.

marq
15-10-2004, 10:12
ignashov schläft erst ein bischen und wird ausnahmsweise richtig munter als er semy angeknockt hatte :) :) ;)

maximus
15-10-2004, 10:26
hat mich nicht vom sockel gehauen. diese kämpfe waren einfach nicht schön. die regel mit der rope escape sowie, dass sie sie nach 30 sec. wieder aufstellen ist doch einfach scheisse.

der moderator hat keine ahnung. darüber lässt sich wohl nicht streiten. sprüche wie "schraubstockähnlicher griff" usw. bringen mich zur weissglut. und wenn er von "bodenkampf in perfektion" spricht kann ich ihm auch nicht helfen. der typ muss weg und jemand mit richtigem wissen muss hin.

wenn sie die kämpfer vor dem kampf auch unter den achseln durchsuchen, ist das wegen der vaseline.

the_ANSWER
15-10-2004, 12:17
Danke. Wird die Vaseline benutzt, um aus Haltegriffen, Umklammerungen usw. sich herauszuwinden, wie ein Aal, oder wie?

maximus
15-10-2004, 12:28
...schlaues kerlchen!

Dorian Pridal
15-10-2004, 14:58
der moderator war ein witz! ständig hat er seine abneigung gegen bodenkampf offen kundgeben müssen! und bei dem zeitlimit am boden kann ich mich überhaubt nicht anfreunden..!

leutnant
15-10-2004, 17:15
Und der soll mal ein Judoka gewesen sein???

Ich glaub mal bei einer K1 Sendung den Alex von der Gröben sagen gehört zu haben das er in Paris im Palais omni Sport (da wo immer der Französische k1 World Grand Prix ist) mal an einen Judo Erdteilkampf teil genommen hat...

Schein als wenn der mal zu den besseren Europäern gehört hat.

Der müste sich also mit Bodenkampf ein bisschen auskennen!
-Schraubstockähnlicher Griff...

...da können se auch den Werner (aka. Barnie Gumble) ans Mikro lassen.

Andreas Stockmann
15-10-2004, 18:09
Der Mann war ein echter Judoka! Super Kämpfer!

Er hat Ahnung, verantwortlich dürfte sein Chef sein - heißt das Redakteur oder wie, keine Ahnung mit den Titeln :D
Hier versucht man doch nur dem "doofen" Volk etwas (ohne Fach Chinesisch)schmackhaft zu machen... und so gesehen ist das doch OK
CU