PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruseliges zur Nacht ...



Michael Kann
15-10-2004, 01:20
Schon Gestern Nacht hörte ich ein komisches Geräusch, konnte es aber nicht orten, obwohl ich die ganze Wohnung abgesucht hab.

Kaum saß ich wieder am PC, da war das Geräusch wieder da ... ich holte Sandra ... wir standen da und .............

Genau, nix ... das Geräusch war weg ...

Sie legt sich hin und .....

Genau, dass Geräusch ist wieder da.

Wie soll ich das Geräusch beschreiben?! Als wenn einer an einer Eisenfeder zupft und rupft und dann so Kratzgeräusche ... da bekommt man schon mal Gänsehaut.

Nach n paar Minuten war das Geräusch dann weg ...

Na gut, denk ich mir, leg Dich hin und penne ...

Der nächste Tag ...
Gestern, nach dem Training, sitz ich grad wieder im Büro um noch ein paar Kleinigkeiten weg zu arbeiten, da ist das Geräusch wieder da ... ich sehe auf meinen Schreibtisch und denk mir, na Klasse, dass kommt vom hacken auf der Tastatur. Ich ruf Sandra und wir lachen uns beide kaputt.

Sie legt sich zum Schlafen und ich hack weiter ...

Da plötzlich, dieses Geräusch wieder und, ich hacke nicht sondern sitz ganz ruhig an meinem Schreibtisch ... *Haaresträub*

Ich seh in den Flur und da sitzen unsere vier Katzen und sehen zur Dachluke hoch ... ich denk mir, aha ... da kommt das Geräusch her ... gehe in den Flur und sehe auch Richtung Dachluke und tatsächlich, dort kommen die Kratzgeräusche und der restliche Sound her.



Die Geräusche werden lauter und ich denk mir, Sandra hält mich bestimmt für komplett irre, wenn ich sie nu wieder aus dem Bett schmeiße ...

Ich mach die Tür zum Schlafzimmer auf und wecke sie ...

"pscht ... leise und einfach mitkommen" ...

sie will mich was fragen, vermutlich ob ich doof bin ...

ich beschwichtige sie ...

wir stehen beide im Flur, was heißt beide, wir und vier Katzen ...

Sandra sieht mich an, es ist nichts zu hören ....

Dann sehen die Katzen wieder nach oben und ich weiß, gleich ist es wieder soweit ...

Ich geb Sandra ein Zeichen ... sie sieht nach oben, meinem Zeigefinger folgend ... und da sind die Geräusche ... noch lauter.

Sie zuckt zusammen und mir fährt ein Schauer über den Rücken.

Der Dachboden ist neu und komplett Dicht und ich war erst am Nachmittag oben, da kann nichts sein ...

Sandra "wir haben einen Marder"

Ich "meinst Du? Wie soll der da raufkommen, es ist alles Dicht!"

Sandra "was soll es denn sonst sein"

In diesem Moment sehen wir beide nach oben und machen eine ca. 4 cm lange dünne Klaue aus ...

Sandra zuckt zurück ... ich steh ganz entsetzt da und weiß nicht was ich sagen soll ...

Sandra schreit entsetzt "Ohh Gott, was ist das?"

Ich "Keine Ahnung!"

Schweigen ... die Klaue ist weg!

Wir sehen uns an - die Katzen sehen weiter nach oben ... Verwirrung pur!

Was tun?

Ich "Soll ich raufgehen?"

Sie "Nein!"

Ich "Was dann?"

Sie "Willst Du wirklich da hoch?"

Ich "Na klar! Ich schlaf doch nicht ruhig bevor ich nicht weiß was Sache ist!"

Sie "Ich zieh mir erst mal was an! Zum Schluß springt mich da was an!"

Ich "o.k. ... ich mach derweil erst mal am Dachboden Licht"

Plötzlich ist die Klaue wieder da und das Kratzen ... *gruselschüttel*

Sandras Gesicht wird immer länger und der Schreckt ist ihr anzusehen, ich will gar nicht wissen wie ich ausgesehen habe ...

Sandra steigt in ihre Klamotten und ich drück den Lichtschalter ... durch einen kleinen Spalt, die Luke schließt nicht richtig, sehe ich etwas Schwarzes harriges am Dachboden, direkt auf der Luke, kreuchen ...

Ich "ich mach jetzt die Luke auf, dann fällt das Teil einfach runter!"

Sandra "Nein! Bloß nicht! Warte, ich gehe hinter die Tür!"

Wie Führsorglich!
Sie schmeißt also, falls ich angesprungen werde, die Tür hinter sich zu und ich sterbe hier elendig ...

Ich "Was ist Schwarz, harrig, kreucht und hat ne Klaue?"

Sie *Achselzuck*

Ich "Ne Spinne!"

Sie "so n riesen Teil" und zieht die Tür zu einem Spalt zu ... letztlich will sie ja sehen was kommt ... aber doch in Sicherheit sein ... Igit, Spinne!

Ich den Haken zum öffnen der Luke in der Hand und die Luke schnell öffnent und ...




WUM




die Luke rauscht runter und was fällt auf den Boden?




DAS
http://www.100tiere.de/saugetier/img/b_fledermaus1.jpg




Jetzt wurde es richtig lustig ... nachdem der Schreck verflogen war, mußten wir die Fledermaus vor unseren vier Katzen retten ...

Vier Katzen und nur zwei Menschen ...

Sandra trug tiefe Kratzwunden aus der Schlacht um die Fledermaus davon, aber keine der Katzen kam auch nur einen halben Meter an die Fledermaus ran.

:respekt: Sandra :respekt:

Ich sofort zum Schub und meine Sicherheitshandschuhe angezogen, damit mir der kleine Knopf nicht in die Finger beißt. Den kleinen Knopf hochgehoben - ehrlich - die Beine (inkl. Klaue) sind länger wie der ganze Kerl, einfach zu süß - nach draußen gebracht und in die Freiheit entlaßen.

Ich werde Sandras Gesichtsausdruck, den blanken puren Schrecken, niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemals vergessen ... wir haben noch ne halbe Stunde danach noch Tränen gelacht ...

Ich wünsch Euch ein guts Nächtle http://www.gifart.de/gif231/halloween/00004099.gif

martin.schloeter
15-10-2004, 01:28
Hihi,

so'n Fiffi flog mal abends bei uns in's Wohnzimmer.
Frau: Was ist denn das für'n komischer Vogel?
Kater (Gesichtsausdruck): Äääääh, watt'n dattn?
Der Kater war aber eh etwas daneben, da er Tags vorher von nem Marder verprügelt worden ist.
Landleben halt. :biglaugh:
:gnacht:

Gruss

Rising Sun
15-10-2004, 03:46
Fledermäuse sind kewl :)

mir flog mal eine nachts gegen meinen Arm, als ich gerade meinen Arm ausstreckte um die Haustür aufzuschließen.

War wohl schneller als ihr Sonar :D

Daimyo
15-10-2004, 09:20
@Michael&Sandra

:respekt: Dafür habt ihr ne Auszeichnung von Greenpeace verdient. :D



Fledermäuse sind kewl :)

mir flog mal eine nachts gegen meinen Arm, als ich gerade meinen Arm ausstreckte um die Haustür aufzuschließen.

War wohl schneller als ihr Sonar :D


:rofl: Geile Story.

Zambo
15-10-2004, 11:42
Sind schon coole Viecher. Bei meinen Eltern lebt eine ganze Vampirfamilie auf dem Dachboden. :)

Am Amazonas bestaunte ich mal einen Baum, der halbhandgrosse Dornen besass. Als ich einen anfassen wollte, fing ein Indianer an zu lachen und sagte mir, dass das keine Dornen, sondern Fledermäuse sind. :D

Gruss

Shogun
15-10-2004, 11:57
@Mike
Ich werde mir das nächste mal überlegen WO ich übernachte...:ups:
Coole Story! :)

ghostrider
15-10-2004, 12:08
lol ganz lustige geschichte

the_alien
15-10-2004, 13:34
Kewle Story :)

seelae
15-10-2004, 17:27
Suess:)

Hatte mal einen Vogel in einem Kamin/Ofen und 5 Katzen die staendig um den Kamin herumstreunten. Als ich dann irgendwann auf die Idee kam die Ofentuer zu oeffenen schoss ein Spatz an mir vorbei, gefolgt von 5 Katzen...

Als ich die Viecher dann wieder eingeholt hatte, sah ich nur noch *******federn aus dem Maul von Duke gucken...


*sigh* War halt nicht schnell genug:( - Schoen dass ihr's euren "Flieger" gerettet habt..

seelae

Sonora
15-10-2004, 20:13
Tolle Geschichte, vor allem schön aufgebaut :)

Dragonheart
15-10-2004, 21:40
hey mike..
also ich weiß ja nicht was du so für harte kämpfe bisher
in deinem leben hattest ;)
aber einen flieger gegen vier katzen zu verteidigen ist
die hohe schule der kampfkunst :D

ich habe mal versucht eine schwalbe aus dem maul von
meinem *kleinsten kater* zu retten..
einen minutenlange jagt kreutz und quer durch die ganze
hütte....

die schwalbe.... RIP :(

die hütte... caos pur :ups:

meine hände.... auaaaaaa :o



gruß herbert

Chris
15-10-2004, 22:16
Ich habs mir abgewöhnt meinen Katzen, bzw. den Katzen meiner Eltern ihre Beute abzunehmen. Die verwandeln sich von "liebes Kätzchen" in " Klauen und Zähne wirbelnde Möbelfräsen", da mit den Finger ran gehen ist purer Selbstmord :D

Moskito
16-10-2004, 10:33
Kann mich da den anderen nur anschließen, schöne Geschichte und sehr interessant aufgebaut. Wohl dem der keinen Dachboden hat.

Moskito