Vollständige Version anzeigen : JKA-Cup 2004
Oss!
Am Samstag, dem 6. November 2004 findet wieder der JKA-Cup in Bottrop statt. Wird jemand vom KKB als Zuschauer oder Wettkämpfer mit dabei sein?
Falls nichts dazwischen kommt, werde ich natürlich auch dort sein und wieder viele Fotos bzw. Videoclips mitbringen. :boxing:
Oss!
Am Samstag, dem 6. November 2004 findet wieder der JKA-Cup in Bottrop statt. Wird jemand vom KKB als Zuschauer oder Wettkämpfer mit dabei sein?
Falls nichts dazwischen kommt, werde ich natürlich auch dort sein und wieder viele Fotos bzw. Videoclips mitbringen. :boxing:
Hier, hier, ich komm auch!!! :biglaugh:
Vielleicht schaue ich es mir an.
Wenn alles glatt geht sollte das klappen.
Ich fahre auch hin (wenn meine Grippe jetzt mal schnell verschwindet :( ).
Naja, diese Handschuhe muss ich mir auch noch besorgen...
Karatetiger(w)
21-10-2004, 14:37
ICH BIN AUCH DABEI!!!! Ahhhh, das ist ja schon übernächste Woche. Okay, muss los, muss trainieren ;)
Ps: ich glaube die Faustschützer liegen dort auch aus, also muss man nicht umbedingt auf den letzten Drücker welche besorgen. Im Notfall bekommt ihr meine ;)
Bis dann! *OSS* und viel Erfolg!!!!!!!!
ich glaube die Faustschützer liegen dort auch aus, also muss man nicht umbedingt auf den letzten Drücker welche besorgen. Im Notfall bekommt ihr meine ;)
Danke, das ist nett von Dir. Ich fürchte nur, die werden mir nicht passen. ;)
Karatetiger(w)
31-10-2004, 19:36
AHHHHH, nur noch 6 tage!!!!!!! ;) noch jemand der auch startet oder hinfährt!? OSS :boxing:
Zingultas
01-11-2004, 16:49
Also ich werde wohl, mit ein paar Leuten aus unserem Verein mit, dorthin fahren um mir das ganze mal an zugucken. Ich hatte nicht vor da anzutretten, vielleicht ein anderes mal.
Hier gibt es noch eine PDF-Datei mit genaueren Infos über den Tagesverlauf:
http://www.deutscher-jka-karate-bund.de/jka-karate-hefte/jka-karate-3-04/JKA-Cup%2001%20%20S50.pdf
Karatetiger(w)
07-11-2004, 09:45
JKA-Cup war mal wieder spitze, und eins muss man den faustschützern schon lassen, es gab wesentlich weniger platzwunden etc. als die letzten jahre. Mir hats super viel spaß gemacht, okay ich hab mich auch fürs finale qualifiziert :D , aber trotzdem großes lob an die organisation!!!! komme nächstes jahr auf alle fälle wieder!!!!
Kennt jemand seiten, wo fotos vom JKA-Cup online sind? oder Ergebnisse!?
OSS Gloria
JKA-Cup war mal wieder spitze, und eins muss man den faustschützern schon lassen, es gab wesentlich weniger platzwunden etc. als die letzten jahre. Mir hats super viel spaß gemacht, okay ich hab mich auch fürs finale qualifiziert , aber trotzdem großes lob an die organisation!!!! komme nächstes jahr auf alle fälle wieder!!!!
War leider für mich dumm gelaufen. Ein Kollege der mich abholen sollte, kam nicht, da er es "vor lauter Arbeit" vergessen hatte. Eine andere Transportmöglichkeit war durch verschiedene widrige Umstände am Samstag nicht möglich. Da sind leider viele dumme Zufälle zusammen gekommen. Deshalb gibt es dieses mal leider keine Fotogalerie des JKA-Cup von mir. Schade, schade, schade...
Vielleicht nächstes mal...
JKA-Cup war mal wieder spitze, und eins muss man den faustschützern schon lassen, es gab wesentlich weniger platzwunden etc. als die letzten jahre. Mir hats super viel spaß gemacht, okay ich hab mich auch fürs finale qualifiziert :D , aber trotzdem großes lob an die organisation!!!! komme nächstes jahr auf alle fälle wieder!!!!
Kennt jemand seiten, wo fotos vom JKA-Cup online sind? oder Ergebnisse!?
OSS Gloria
Nicht schlecht, dann gratuliere ich Dir zum dritten Platz! :D
Ich habe leider auch noch keine Fotogalerie vom JKA-Cup gefunden. Aber ich kenne Leute, die bestimmt noch welche machen und bisher nur noch keine Zeit hatten. Da muss man vielleicht noch ein paar Tage warten.
Speziell diesen Faustschutz fand ich nicht so toll... *___ ... ___* ... Shihan Ochi hat gesagt, das sei als HIV-Schutz international so üblich... Nach der Kampfrichterbesprechung am Abend, glaube ich jedoch nicht, dass der Handschuh sich in den nächsten Monaten auch auf anderen DJKB-Turnieren durchsetzten wird. Aber nach dem bisherigen Umsatz vom Ochi-lizenzierten Monopolinhaber DC-Sport ist das vielleicht gar nicht mehr sooo wichtig...
Ins Finale kam ich leider nicht. Im Kumite war für mich nach der dritten, im Kata schon nach der zweiten Runde Schluss. Spaß hat das Turnier trotzdem gemacht, war wirklich gut organisiert, die Leute waren nett und genug Platz gab’s auch. Nur die Pause vor dem Finale und den Eintrittspreis für die armen Zuschauer fand ich dann etwas doof.
Karatetiger(w)
10-11-2004, 14:16
Nicht schlecht, dann gratuliere ich Dir zum dritten Platz! :D
Nur die Pause vor dem Finale und den Eintrittspreis für die armen Zuschauer fand ich dann etwas doof.
Danke!!! woher weißt du,dass ich den dritten gemacht hab, kennst du mich, kenn ich dich!???? ;)
mit der pause und dem eintritt kann ich dir nur recht geben, und wenn die fastschützer wieder zurückgezogen werden hab ich auch kein probelm damit, schließlich machen wir ja DJKB, obwohl ich mir schon ein paar von den teuren monopolhandschuhen besorgt habe :p , naja aber was solls! OSS
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.