Vollständige Version anzeigen : FFA Member Markus Karallus schwer verletzt!
Andreas Stockmann
15-10-2004, 10:20
Markus (Thaikido HH) hatte am WE einen (Kickbox(?) Vollkontakt) Kampf angenommen.
Dies tat er um seiner Schule um Wolfgang Gier zu helfen, (ansonsten wäre der Hauptkampf der Gala ausgefallen,) und aus Respekt gegenüber seiner Meister. Er wollte nicht das Wolfgang schlecht da steht!
Was Wolfgang nicht wußte - Markus ist Türsteher und hatte kurz vorher eine Auseinandersetzung... Ob das was mit dem nachfolgenden Fakten zu tun hat weiß ich nicht zu sagen
Das Schlimme an dem Kampf war das Markus nicht fallen wollte, er hatte den unbedingten Willen stehen zu bleiben und nicht aufzugeben. So nahm er Schlag um Schlag. Irgend wann Runde 6, 15 Minuten Koma KO, nächsten Tag Zusammenbruch, Notarzt, dann Intensiv Station (in dieser befindet er sich immer noch)
Wolfgang organisierte sofort was für seinen Mann (siehe Poster)
wenn sich was ändert oder ich etwas erfahre,
poste ich es
jkdberlin
15-10-2004, 10:32
Von hier aus an Markus alles Gute!!
Grüsse
Das Schlimme an dem Kampf war das Markus nicht fallen wollte, er hatte den unbedingten Willen stehen zu bleiben und nicht aufzugeben.
das an sich ist nicht so schlimm wie die "Leistung" des Ringrichters !
wenn ein Kämpfer ab einer gewissen Runde ausgepowert ist aber dennoch nicht aufgeben will (eigentlich eine vorbildliche Einstellung !) dann MUSS es der Ringrichter sein der den fight abbricht sobald ein Kämpfer nur noch am einstecken ist !
Alles Gute an Markus,
Fighters never die !
Andreas Stockmann
15-10-2004, 11:02
Fighters never die !
eben doch
Michael Kann
15-10-2004, 11:05
das an sich ist nicht so schlimm wie die "Leistung" des Ringrichters
Dem schließe ich mich an!
Michael Kann
15-10-2004, 11:06
Das Schlimme an dem Kampf war das Markus nicht fallen wollte, er hatte den unbedingten Willen stehen zu bleiben und nicht aufzugeben. So nahm er Schlag um Schlag. Irgend wann Runde 6, 15 Minuten Koma KO, nächsten Tag Zusammenbruch, Notarzt, dann Intensiv Station (in dieser befindet er sich immer noch)
Wie jetzt?
Markus war 15 K.O. und ist nicht vom Ringarzt untersucht und dann ins Krankenhaus geschickt/gefahren worden?
Ich hoffe mal er wird wieder!
Andreas Stockmann
15-10-2004, 11:32
Wie jetzt?
Markus war 15 K.O. und ist nicht vom Ringarzt untersucht und dann ins Krankenhaus geschickt/gefahren worden?
doch,
er war wieder ganz OK und das ist ja wohl normal das man nach so einem KO erst mal zu Doc gefahren wird...
Michael Kann
15-10-2004, 11:36
Was für ein Doc war das?
15 min K.O. heißt zur Untersuchung/Überwachung in die Klinik *kopfschüttel*
jkdberlin
15-10-2004, 11:39
Da muss ich Mike Recht geben! Wenn jemand 15 Minjten K.O. ist, dann ist es egal, was der Ringarzt sagt, der Mann gehört sofort ins Krankenhaus und unter Beobachtung!
Allerdings: nix genaues weiss man nicht, wir sollten mit uneren Spekulationen zurückhalten, bis wir genaue Infos vom tatsächlichen Ablauf haben.
Grüsse
Andreas Stockmann
15-10-2004, 11:45
So wie wir/ich Markus kenne(n)
Das höchste der Gefühle war dann, das er zum Doc ging bzw. sich fahren lies. Aber zur Beobachtung da bleiben... witzig, witzig der Junge geht einfach, wenn er nicht will.
Wir wissen doch nichts genaues - deshalb mit Frank seinen Worten... ;)
Will mich selbstverständlich den Besserungswünschen anschließen!
jkdberlin
15-10-2004, 14:19
Habe gerade mit Wolfgang telefoniert:
Es war wohl eine Blutung im Kleinhirn, die lebensgefährlich war. Markus soll kurz vor dem Wochenende an der Tür wohl mit einem Stock an den Kopf bekommen haben, man nimmt hier Vorschäden an.
Er ist in der Zwischenzeit nicht mehr auf der Intensivstation, muss aber noch 1 - 2 Wochen im Krankenhaus bleiben, bevor er danach in die Reha kommt. Sehr traurig...
Grüsse
Anjo.BJJ
15-10-2004, 14:38
Hi weiß einer von euch in welchem Krankenhaus Markus liegt?
Ich würde in gerne besuchen gehen.
Hoffentlich wird er wieder.
MARIO STAPEL
15-10-2004, 14:57
oh mein gott
... alles gute auch von mir und daniel!!!!
Yamatodamashii
15-10-2004, 15:01
Auch von mir hier an dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Markus, der hoffentlich bald wieder voll gesund ist.
Andreas Stockmann
15-10-2004, 15:02
Hi weiß einer von euch in welchem Krankenhaus Markus liegt?
Ich würde in gerne besuchen gehen.
rufe Wolfgang und/oder Lutz im Gym Kwan an - sie sind gerade da und bereiten ein Turnier in Magdeburg vor. Sie helfen Dir sicher. Bitte bestelle Grüße von uns und besonderst von Andreas aus Ulm!
Danke
Dorian Pridal
15-10-2004, 15:04
gute besserung an marcus! ist ein harter kerl, das wird wieder!!!
Andreas Stockmann
15-10-2004, 15:26
...das wird wieder!!!
nein, wird nie wieder wie vorher
Ruckizucki
15-10-2004, 15:29
Ach du Kacke...
Gute Besserung!
Michael1
15-10-2004, 15:31
Auch von mir (unbekannterweise) gute Besserung!
Traurig zu hören wenn ein Sport solche Folgen hat :(.
was heißt:
nein, wird nie wieder wie vorher
Das kann doch nicht war sein.
Wisst ihr schon was genaueres?
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.europeanvaletudo.com/images/marcus_karallus.jpg
....hört sich alles sehr krass an!!! Gute Besserung!! und hoffentlich wird er der Alte!!!
Björn Friedrich
15-10-2004, 19:42
Gute Besserung, hoffentlich wird alles wieder gut, obwohls ich das schon ziemlich krass anhört, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben......
Marcus wird wohl nie wieder kämpfen können!
Ich war vor ca. einer Woche bei ihm im Krankenhaus (St. Georg - ganz in der Nähe vom Hamburger Hauptbahnhof)! Er war zwar geistig klar, aber die Motorik ist schwer eingeschränkt! Heute habe ich mit ihm telefoniert - er ist zwar guter Dinge - aber er kann nur im Rollwagen gehen und dass auch nur in Begleitung!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er bald wieder gesund wird - und dass keine Schäden zurückbleiben! Allerdings war er nicht 15 Minuten im Koma - sondern ca. 2-3 Minuten! Später hatte er starke Schwindelanfälle und im Krankenhaus stellte man Gehirnblutungen fest!
Drücken wir ihm alle die Daumen....!!!
Auch Gute Besserung von meiner Seite für ihn! Shit, wenn sowas passieren muss! :(
Andreas Stockmann
15-10-2004, 21:15
sorry wenn die Zeitangabe nicht stimmte, habe ich so von Wolfgang Gier. Ändert nichts daran das wir ihm alle gute Besserung wünschen!
IRON_MAN
15-10-2004, 21:35
gibts von dem Tunier ein video?
ich finde auch das der ringrichter scheiße ist :mad:
Michael Kann
16-10-2004, 07:42
Ich wünsche ihm von dieser Stelle aus, alles erdinklich Gute, vor allem, dass er komplett gesundet!
Ich hoffe, dass mir als Ringrichter so etwas nie passieren wird.
Guido Reimann
16-10-2004, 11:25
Markus (Thaikido HH) hatte am WE einen (Kickbox(?) Vollkontakt) Kampf angenommen.
Dies tat er um seiner Schule um Wolfgang Gier zu helfen, (ansonsten wäre der Hauptkampf der Gala ausgefallen,) und aus Respekt gegenüber seiner Meister. Er wollte nicht das Wolfgang schlecht da steht!
Was Wolfgang nicht wußte - Markus ist Türsteher und hatte kurz vorher eine Auseinandersetzung... Ob das was mit dem nachfolgenden Fakten zu tun hat weiß ich nicht zu sagen
Wolfgang organisierte sofort was für seinen Mann (siehe Poster)
wenn sich was ändert oder ich etwas erfahre,
poste ich es
Hey Aaxx,
auch von mir unbekannterweise alles Gute für den Marcus!
2-3 Min Koma, ist schon ne schlimme Sache, hoffentlich ist alles soweit OK bei ihm.
Ich kann allerdings nicht verstehen, warum der Coach das Handtuch nicht geworfen hat, bzw. warum der Kamfprichter den Kampf nicht abgebrochen hat?
Marcus Kampfeswillen in aller Ehre, aber der Judge und auch der Coach sind in erster Linie für die Gesundheit der Kämpfer verantwortlich.
Beste Grüße
Guido
Andreas Stockmann
16-10-2004, 12:08
Habe eben mit Markus telefoniert:
ihm ist noch ständig schwindlig und er hat schwere koordinative Probleme, aber eventuell ab nächsten Donnerstag, spätestens ab Montag glaubt er mit den Reha maßnahmen beginnen zu können....
Er will und wird sich da durchbeißen und er denkt schon wieder über unseren Sport nach. Er weiß und sagt das er nie wieder kämpfen wird aber er möchte ein guter Kampfrichter werden!
CU
Hatte auch einen Kumpel der wurde auf der Straße vermöbelt.
Und am Boden kaputt getreten. Bei dem war das mit dem Krankenhaus usw. so ähnlich.
Also er hatte schon davor eine Halskrause und dann wurde er ohnmächtig und war so lange ohnmächtig, bis ein Krankenwagen kam (also schätze ich so um die 10 Minuten) irgendwo auf einem Fussgängerweg.
Bei ihm wars dass selbe, er hatte nach eine Woche immer noch sehr sehr schwere Koordinations Schwierigkeiten. Er hat auch Blut gepisst weil er anscheinend so viel Tritte in die Nieren bekomme hatte oder so. Man hat damals so nach 2 Wochen auch gemeint, dass er bleibende Schäden behält, er konnte sich auch an das was damals passiert war nicht mehr erinnern. Und könnte sich beim Sprechen nichts mehr merken.
Aber nach 3 oder 4 Wochen konnte er wieder ganz normal rumgehen aber er musste halt noch total viele verschiedene Tabletten schlucken.
Jetzt ist alles wieder so wie vorher.
Er will und wird sich da durchbeißen und er denkt schon wieder über unseren Sport nach. Er weiß und sagt das er nie wieder kämpfen wird aber er möchte ein guter Kampfrichter werden!
ALLES Gute auch von meiner Seite...ist eine schlimme Sache.
Gerade deswegen find ichs klasse, dass er sich schon wieder mit unserem Sport beschäftigt und ihm nicht den Rücken kehrt.
Ich bin sicher dass er ein klasse Kampfrichter wird und wünsch ihm, egal wie sein weiterer Weg auch sein wird, alles Gute...
Das hat leider einer meiner besten Schüler gemacht, er wollte eigentlich im Oktober in den Ring steigen, verletzte sich im April dieses Jahres aber am Rücken. Jetzt hat er alles hingeschmissen, da ihm der Arzt wahrscheinlich abgeraten hat, Vale Tudo weiterhin zu betreiben geschweige denn in den Ring zu steigen! Das ist mehr als Schade bei seinem Talent. Jetzt läuft er dafür Marathon :confused: bzw. betreibt Triathlon :rolleyes: Erst war das Kämpfen seine Welt, jetzt interessiert es ihn überhaupt nicht mehr!??
Das Markus sich weiterhin mit "unserem" Sport beschäftigt finde ich einfach Klasse! Er ist auch anscheineden da ein echter Kämpfer! :cool:
Grüsse
Jetzt läuft er dafür Marathon :confused: bzw. betreibt Triathlon :rolleyes: Erst war das Kämpfen seine Welt, jetzt interessiert es ihn überhaupt nicht mehr!??
so schnell kann's gehen !
(obwohl marathon bzw. triathlon auch ein schöner Ausgleichsport ist)
so schnell kann's gehen !
(obwohl marathon bzw. triathlon auch ein schöner Ausgleichsport ist)
Schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich für mich Kampfsport im allgemeinen mit einem anderen Sport ersetzen könnte! Wie siehts bei euch aus?
Grüsse
Wenn Du irgendne krassere Verletzung hast, die sich bei weiterem Training noch verschlimmern würde und schwere Folgen haben kann... no way. Da musst du schon soviel Abstand haben um das Risiko dann eben nicht einzugehen.
Michael Kann
17-10-2004, 08:20
... da ihm der Arzt wahrscheinlich abgeraten hat, Vale Tudo weiterhin zu betreiben geschweige denn in den Ring zu steigen
Unbegründet wird der Arzt eine soche Empfehlung nicht ausgesprochen haben ... vielleicht sollten wir einfach mal vom "Unbesiegbarkeitstripp" herunterkommen und der Realität ins Auge blicken. Ich habe, bedingt durch eine Fehlbehandlung (wozu keiner stehen will) nach einem Autounfall, einen dreifachen Halswirbelbandscheibenvorfall erlitten. Ausfallerscheinungen inklusive ... damit war die Zeit für "wilde" Kämpfe, Genickhebel und viel Würgetechniken und vor allem, für den Wettkampf gelaufen. Das Risiko aus solch einer Begegnung Querschnittsgelähmt hervorzugehen oder auch nur WIEDER für ein 1 1/2 Jahre kaum sitzen, stehen oder gehen zu können und selbst beim Liegen keine Schmerzfreie Position zu finden, möchte ich nicht eingehen.
Das ist natürlich eine Frage der Verletzung! Meine Frage bezieht sich mehr darauf, das wenn man trotz Verletzung noch an anderen Sportarten teilnehmen kann (Triathlon ist ja auch kein Hallenjojo oder?) dann gleich komplett aufhört mit KS! Für mich käme das nicht in Frage! Bin ich aber so schwer Verletzt das ich keinen Sport mehr machen sollte, dann sieht das selbstverständlich anders aus! Das steht ja wohl außer Frage das dann das Thema KS gegessen ist! ;)
Grüsse
Michael Kann
17-10-2004, 17:08
Das ist natürlich eine Frage der Verletzung! Meine Frage bezieht sich mehr darauf, das wenn man trotz Verletzung noch an anderen Sportarten teilnehmen kann (Triathlon ist ja auch kein Hallenjojo oder?) dann gleich komplett aufhört mit KS! Für mich käme das nicht in Frage! Bin ich aber so schwer Verletzt das ich keinen Sport mehr machen sollte, dann sieht das selbstverständlich anders aus! Das steht ja wohl außer Frage das dann das Thema KS gegessen ist! ;)
Sehe eher das Problem in der ART der Verletzung/Krankheit und ob eben dann das zu tragende RISIKO zu hoch ist ... letztlich muß das jeder selbst wissen!
Habe eben mit Markus telefoniert:
ihm ist noch ständig schwindlig und er hat schwere koordinative Probleme, aber eventuell ab nächsten Donnerstag, spätestens ab Montag glaubt er mit den Reha maßnahmen beginnen zu können....
CU
Kann er jedenfalls weiterhin trainieren?
Von mir natürlich auch beste Genesungswünsche.
Gruss
CU[/QUOTE]
Die besten Genesungswünsche auch von mir. In Trier habe ich Markus als Ringrichter erlebt und damals festgestellt, daß er dort ein hervoragender und sehr souveräner Ringrichter war, der genau im richtigen Moment wußte, wann ein Kampf abzubrechen ist.
Es ist außerordentlich bedauerlich, daß es ihm als Kämpfer möglicherweise nicht vegönnt war, einen ähnlich professionellen Mann im Ring zu haben.
Ich möchte hier keinesfalls dem Ringrichter die Schuld für diese bedauerliche Geschichte zuweisen, dennoch sollte sich vor diesem Hintegrund jeder, der eine solche Aufgabe übernimmt, der Verantwortung bewußt sein.
Wie auch immer, nochmals die besten Wünsche an Markus.
ja von mir natürlich auch,gute besserung!!!!!!!!!!!!!
thaikido
24-10-2004, 13:05
Hallo!
Vielen Dank an euch Alle für die netten Genesungswünsche.
Am Montag beginnt für mich die Früh-Reha und es geht mir schon besser.
Das Krankenhaus konnte ich schon verlassen.
Nur noch einige Worte zu dem Geschehen:
Ich hatte keine Auseindersetzung an der Tür,
arbeite schon länger nicht mehr an der Tür.
Die Sache war ein Sportunfall, mein Gegner war ein netter Typ.
Ich bin nach einem rechten Haken unglücklich auf dem Hinterkopf gefallen,
welches dann eine Blutung im Kleinhirn verursachte.
Diese Verletzung war Lebensgefährlich.
3 Tage Intensivstation.
Ich will niemanden hier irgenwelcher Fehler bezichtigen,
sondern ich bin froh,
dass ich weiterhin am Leben bin und dieses mit meiner Frau verbringen kann.
Hätte Sie nicht im Krankenhaus auf eine Untersuchung bestanden wäre ich jetzt sicherlich nich mehr am leben.
Danke mein Herz!!!!
Ich danke meiner Familie und all meinen Freunden, sowie Sport- und Arbeitskollegen für ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Mit sportlichen Grüssen an Alle
Marcus A. Karallus
@ Marcus:
ALLES GUTE!!!
:halbyeaha
jkdberlin
25-10-2004, 08:54
Hi Marcus
Schön, wieder von dir zu lesen! Alles gute!
Grüsse
Andreas Stockmann
25-10-2004, 09:02
Es freut mich wirklich von Dir etwas persönlich zu hören!
Wir alle nehmen es als schönes Zeichen dafür das es Dir wieder besser geht! Verzei uns unsere Spekulationen, aber Du bist uns lieb geworden undda gehen schon einmal die Emotionen durch!
Nochmals alles Gute und gute Besserung (heute noch aus Leipzig) von Andreas
PS Ganz herzliche und liebe Grüße vom Stern Redakteur Holger Witzel und seinem Kollegen. (Sie waren gestern auf der DM)
CU!!!
nichtinsgesicht!
25-10-2004, 11:01
Gute Besserung!
crazysource
25-10-2004, 19:11
und gute besserung.
andere frage sollten die kk-ausrüster nicht mal darüber nachsenken einen schutz zu werfinden der nur die RÜCKSEITE des KOPFES schützt. ich höre oft von fights wo die leute ko gehen aber erst durch den unkontrollierten aufprall auf den ringboden so richtig ernst verletzt werden.
Hallo!
Vielen Dank an euch Alle für die netten Genesungswünsche.
Am Montag beginnt für mich die Früh-Reha und es geht mir schon besser.
Das Krankenhaus konnte ich schon verlassen.
Nur noch einige Worte zu dem Geschehen:
Ich hatte keine Auseindersetzung an der Tür,
arbeite schon länger nicht mehr an der Tür.
Die Sache war ein Sportunfall, mein Gegner war ein netter Typ.
Ich bin nach einem rechten Haken unglücklich auf dem Hinterkopf gefallen,
welches dann eine Blutung im Kleinhirn verursachte.
Diese Verletzung war Lebensgefährlich.
3 Tage Intensivstation.
Ich will niemanden hier irgenwelcher Fehler bezichtigen,
sondern ich bin froh,
dass ich weiterhin am Leben bin und dieses mit meiner Frau verbringen kann.
Hätte Sie nicht im Krankenhaus auf eine Untersuchung bestanden wäre ich jetzt sicherlich nich mehr am leben.
Danke mein Herz!!!!
Ich danke meiner Familie und all meinen Freunden, sowie Sport- und Arbeitskollegen für ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Mit sportlichen Grüssen an Alle
Marcus A. Karallus
Groassartiger Sportsgeist...ist selten heutzutage. :halbyeaha
...die besten Genesungswünsche von mir, hoffe es wird mit Dir wieder schnell bergauf gehen. :yeaha:
und gute besserung.
andere frage sollten die kk-ausrüster nicht mal darüber nachsenken einen schutz zu werfinden der nur die RÜCKSEITE des KOPFES schützt. ich höre oft von fights wo die leute ko gehen aber erst durch den unkontrollierten aufprall auf den ringboden so richtig ernst verletzt werden.
Kopfschützer tun das in der regel, sie sind nicht nur zur schlagabsorbtion da:D :D :D
von meiner seite auch gute besserung...
ChriStyle
25-10-2004, 23:22
kämpft er den jetzt irgendwann wieder =?
Andreas Stockmann
26-10-2004, 02:44
kämpft er den jetzt irgendwann wieder =?
lies den Thread
Michael Kann
26-10-2004, 06:33
Schließe mich Marqs Ausführungen an!
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und möchte auch meinen Senf dazugeben, alleine deshalb, weil ich mit am Ring war und den ganzen Kampf somit aus nächster Nähe gesehen habe.
Als erstes wäre noch zu erwähnen, dass es in dem Kampf um dem Welttitel der Profis nach WKN-Version ging. Der eigentliche Gegner sollte Bruce Özbek sein. Dieser hatte aber auch beim zweiten Wiegen immer noch drei Kilo Übergewicht. An Özbeks Stelle hat dann Markus den Kampf angenommen. In den ersten Runden (12 waren angesetzt) hat man eine gewisse Unsicherheit bei Markus gesehen und Ende der zweiten Runde musste er auch zu Boden. Danach kam er aber immer besser in den Kampf und bis zur sechsten Runde war es auch ein schöner Fight. Dann in der schon besagten sechten Runde traf die Linke (!) von Lex Easdon (Schottland) Markus genau am Kinn. Markus fiel sofort um. Der Ringrichter zählte nur bis drei oder vier, brach dann sofort den Kampf ab und kümmerte sich zusammen mit dem Ringarzt und den Betreuern um Markus. Der Notarzt wurde gleich gerufen. Nach ca. 10 min kam er wieder zu sich.
Fazit: Die Leistung des Ringrichter anzugreifen finde ich etwas unpassend. Lutz hat super Arbeit geleistet und ist ein sehr erfahrener und sicherer Ringrichter. Und ab Runde drei kam Markus ja auch immer besser in den Kampf, also wo bestand die Veranlassung, den Kampf vorher abzubrechen? Markus war topfit und hatte den Willen zu kämpfen.
Andreas Stockmann
26-10-2004, 07:09
endlich mal ein direkt "Beteiligter" (außer Markus - der sich Gott sei Dank schon wieder selbst melden konnte) der sich zu Wort meldet, Danke!
Lutz kenne ich auch, er ist ein integerer, erfahrener und guter Kampfleiter!
Er beherrscht sein Fach...
Man muß Dir Recht geben...
Nochmals Danke für die Informationen!
CU
Michael Kann
26-10-2004, 07:53
Fazit: Die Leistung des Ringrichter anzugreifen finde ich etwas unpassend. Lutz hat super Arbeit geleistet und ist ein sehr erfahrener und sicherer Ringrichter. Und ab Runde drei kam Markus ja auch immer besser in den Kampf, also wo bestand die Veranlassung, den Kampf vorher abzubrechen? Markus war topfit und hatte den Willen zu kämpfen.
Fazit: uns fehlten die RICHTIGEN Informationen und deshalb kam es zu den besagten Aussagen. Diese anzugreifen ist ebenso unpassend ;)
Bzgl. Markus war topfit
Dazu kann ich als Außenstehender gar nix sagen, da ich weder die Trainingsleistung, das Trainingsaufkommen noch die Gesundheit des Sportlers kenne - für einen auf 12 Runden angesetzten Welttitelkampf MUSS aber all dies gepaßt haben, denn sonst wäre es ebenfalls unverantwortlich gewesen.
Ansonsten wünsche ich Markus von dieser Stelle gute Genesung!
Fazit: uns fehlten die RICHTIGEN Informationen und deshalb kam es zu den besagten Aussagen. Diese anzugreifen ist ebenso unpassend ;)
Moment bitte, wenn jemand uninformiert Urteile fällt, ist das aus meiner Sicht nicht zu entschuldigen, oder?
Michael Kann
26-10-2004, 08:06
Moment bitte, wenn jemand uninformiert Urteile fällt, ist das aus meiner Sicht nicht zu entschuldigen, oder?
Schau doch mal wann der Thread eröffnet wurde, wer alles gepostet hat (inkl. Markus) und wann die (scheinbare - das Internet ist geduldig und die Anonymität ist hier sehr beliebt) Richtigstellung erfolgte bevor Du Dich daran aufhängst.
Andreas Stockmann
26-10-2004, 08:31
. . . kleiner Schlaubär, wenn Du nicht weiß das Deine Informationen falsch sind??? ;)
CU
Schau doch mal wann der Thread eröffnet wurde, wer alles gepostet hat (inkl. Markus) und wann die (scheinbare - das Internet ist geduldig und die Anonymität ist hier sehr beliebt) Richtigstellung erfolgte bevor Du Dich daran aufhängst.
Entschuldige bitte, dass ich nicht pausenlos im Forum aktiv bin. Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Besser spät als nie sag ich immer. Und was soll das bitte mit "scheinbare Richtigstellung". Klingt nach fehlplaziertem Zynismus. Alles hackt auf dem Ringrichter rum, der wirklich gute Arbeit geleistet hat. Das ich ihn etwas in Schutz nehmen will, ist doch selbstverständlich, oder? Außerdem hast Du doch auch gleich in den ersten Postings auf dem Referee draufrumgehackt, oder? Hast Du Dich an die WKN gewendet, bevor zu geantwortet hast? Ich denke mal nicht, oder?
Und zum Thema Anonymität: mein Name ist Tilo Lutzke und ich habe viel mit Wolfgang Gier, Lutz Burmester und den anderen von der WKN/IPTA zu tun, sei es als Punktrichter oder in anderen Aufgaben.
Michael Kann
26-10-2004, 12:08
Paßt schon ... es scheitert am Verständnis ...
Paßt schon ... es scheitert am Verständnis ...
Hast Du Verständnis für mich?
Michael Kann
26-10-2004, 12:27
Wozu?
Du wirfst mir doch mangelndes Verständnis vor, aufgrund meiner Äußerungen über voreilige Urteile... So ich werfe Dir vor, dass Du anscheinend kein Verständnis für mein Denken hast. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Du Dein Posting über den Ringrichter revidiert hast...
Michael Kann
26-10-2004, 12:35
tja ... da werd ich wohl meine Gründe für haben :rolleyes:
Ligeirinho
26-10-2004, 13:07
Allerdings: nix genaues weiss man nicht, wir sollten mit uneren Spekulationen zurückhalten, bis wir genaue Infos vom tatsächlichen Ablauf haben.
jkdberlin hat es gleich am Anfang auf den Punkt gebracht.
Stranger
27-10-2004, 15:24
mir ist der verletzte zwar persönlich unbekannt, aber ich wünsche im trotzdem alles gute auf seinem heilungsweg :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.