Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TKD vs. Muay Thai (Clip)

jkdberlin
16-10-2004, 10:56
Sorry, wusste nicht, ob es diesen Clip hier schon gibt, wenn ja, bitte löschen ;)

http://www.legalwood.com/tkdn/tkd_vs_muay_thai_(full-contact).wmv

Grüsse

Taeradun
16-10-2004, 11:24
Schonmal gesehen. Ein zweitklassiger Taekwondoin gegen einen Muay Thai Kämpfer, den ich nicht einschätzen sollte

SnakeCCCP
16-10-2004, 11:27
der Muay Thai kämpfer war aber auch nicht gerade das gelbe vom ei......

Guido Reimann
16-10-2004, 11:37
Oh Mann,

ich will ja nix sagen, aber es ist erstmal schon komisch, daß nur die Aktionen des TKD Fighters in Scene gesetzt werden.

Zweitens erlaube ich mir mal ein Urteil an Hand der wenigen Sequenzen des MT Kämpfers. Es sieht in erster Linie so aus, als wenn man da irgendeinen Asiaten in MT Hosen gesteckt hätte. Da kommt nicht viel von ihm. Was mich sehr wundern würde, wenn es ein normal gut ausgebildeter MT´ler wäre.

Für mich sagt das Ganze überhaupt nichts aus. Man müßte den kompletten Kampf sehen, um die Kämpfer in Ihren speziellen technischen Möglichkeiten ihrer KK´s einzuschätzen.

Also für mich hinkt das etwas!

Gruß
Guido

jkdberlin
16-10-2004, 11:48
Ach, quatsch, Guido!
TKD ist einfach viel besser als MT :) :D ;)

Grüsse

Guido Reimann
16-10-2004, 11:49
Ach, quatsch, Guido!
TKD ist einfach viel besser als MT :) :D ;)

Grüsse

Nee sehe ich anders Frank. TKD ist besser als JKD und MT zusammen! :D :D :D

Vor allen Dingen finde ich die Abkürzungen geil!! :) :D :D

Beste Grüße
Guido

Max13
16-10-2004, 11:57
Schonmal gesehen. Ein zweitklassiger Taekwondoin gegen einen Muay Thai Kämpfer, den ich nicht einschätzen sollte

Zweitklassig kommt in diesem Fall aber einem Kompilment gleich...

Foray
16-10-2004, 12:34
Also ich finde was der Taekwondokämpfer zeigt ist echt ziemlich gut. Ihr müsst euch mal überlegen was es heißt solche Tritte anzuwenden wenn auch Boxen zum Kopf erlaubt ist (wovon ich mal ausgehe da beide Handschuhe tragen). Das ist was anderes als nach WTF-Regeln.
Auf der anderen Seite finde ich kann man die Leistung des koreanischen Thaiboxers nicht unbedingt bewerten da von ihm keine gute Aktion gezeigt wird. Entweder der ist grottenschlecht und bewegt sich null, wartet nur auf Tritte und kann auch mit der Faust nicht kontern oder der ist einfach nur konditionell am Ende und der TKD-man ist einfach nur viel besser.

Ich habe mal einen Kampf bei K1 gesehen in dem ein Taekwondoin mitgekämpft hat, es war angeblich der aktuelle koreanische TKD-Meister. Der hat ziemlich alt ausgesehen gegen einen japanischen Kickboxer (den ich kannte und der keinesfalls übermächtig im K1 ist). Der Japaner musste zwar ziemlich aufpassen weil die Tritte sehr schnell kamen aber nach 2 Boxkontern war's zuende, KO!

Nahot
16-10-2004, 14:35
das video gabs schon und wurde auch kommentiert. das video ist genau so ein werbescheiß wie das video aus finnland wo ein "mt kämpfer" gegen einen tkd´ler kämpft. beides werbekacke.

Lars´n Roll
16-10-2004, 15:13
Jepp, clip is voll albern...
Dämlicher Werbegag... wer das verzapft hat, der hat dem TKD keinen Gefallen getan.

DocGert
16-10-2004, 15:24
das video ist nicht sehr realistisch, man kann davon ausgehen das die meisten MT vs TKD kämpfe anders ausgehen. ich bin allerdings auch nicht mit TKD angefangen um nen toller straßen/vollkontakt kämpfer zu sein, ich fidne TKD vertritt einfach andere aspekte als MT

myone
16-10-2004, 18:01
ja ich glaube auch das die meissten kämpfe tkdler vs. mtler zu gunsten der mtler ausgehen ist ja auch klar wenn nach kickbox regen bzw. nach mt regeln gekämpft wird!

Ich will mal nen mtler bei nem dtu wettkampfsehen !

wie so ein kampf ohne regeln ausgehen würde das ist dann wider eine andere frage die aber wie ich glaube von den kämpfern abhängt und nicht von der kampfsport art

HuLong
17-10-2004, 06:38
Immer wieder schoen zu sehen, wie Videos manipulieren koennen. Hier sieht der Gegner des TKD`ler aus wie eine Kanonenfutter und TKD wie die ultimative Waffe. Aehnliche Videos gibt`s ja auch bei Bullshido, nur das da die ganzen Grappler wie Helden aussehen. Da sind auch irgenwelche drittklassige KungFu`ler in einen Anzug gesteckt worden und entsprechend kaempfen die auch :rolleyes: .

HuLong

JumpinJackFlash
22-10-2004, 22:49
ich find die hintergrund-musik ganz witzig :D

[Cobra]
23-10-2004, 19:17
Propagandafilm erster Klasse, also ich persönlich hätte diesen Thread im MT Board erstellt. :D

myone
23-10-2004, 23:11
aber er hat ihn getroffen :-)
man hat zwar nicht gesehen wie ihn der mtler getroffen hat aber er hat getroffen wuhahahahah :D

Dr Evil
24-10-2004, 00:22
Die haben nicht irgendeinen Asiaten in Muay Thai Hosen gesteckt... Die beiden haben ihre Anzüge einfach vorm Kampf getauscht...

Ne im ernst der Teakwondo Typ ist ziemlich gut, der Muay Thai ist bestimmt auch nicht schlecht...hat zumindest relativ große Muskeln, die tritte zum Körper auch ganz schön abdämpfen

ps3ud0nym
24-10-2004, 15:34
']Propagandafilm erster Klasse, also ich persönlich hätte diesen Thread im MT Board erstellt. :D
Lass' den TKD-Leuten doch auch mal ihre Freude an einem stilübergreifenden Triumph. Ich find' das video geil, wenn auch leicht einseitig und deshalb unglaubwürdig. :D

anfänger
25-10-2004, 13:46
alles quatsch.

:)

Ryo Hazuki
25-10-2004, 22:25
Vielleicht gibts ja auch nen zweiten Teil von dem Video,wo der TKD-Typ dann vom MT-Typ verkloppt wird :D

"TKD vs. MT - The Revenge" :rolleyes:

anfänger
26-10-2004, 14:27
wär gut möglich :D

"MT returns and kicks TKD's ass"

und dann

"TKD gets angry and kicks MT's balls" :D

ps3ud0nym
26-10-2004, 14:59
wär gut möglich :D

"MT returns and kicks TKD's ass"

und dann

"TKD gets angry and kicks MT's balls" :D
"Grandma with a shotgun comes and makes both shutup" :D

myone
26-10-2004, 15:34
the awake of the dead fighters oder the fighters revenge

wuhahaha ;)

ps3ud0nym
26-10-2004, 15:38
grandma dies of old age before revenge can take place :baeehh:

Terence Hill
30-10-2004, 20:16
Quatsch da sieht man mal man ist unbesiegbar mit TKD :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!! keiner glaubt mir ich sag doch immer TKD is das beste :) ^^

myone
31-10-2004, 17:21
genau so sehe ich das auch :) :) :)
endlich mal jemand der die wahrheit sagt :D :D :D

anfänger
04-11-2004, 13:39
hmm...
..ja wahrscheinlich habt ihr recht ...

:)

rakki
12-11-2004, 23:46
ich glaube es geht beim kampfsport mehr als nur muskeln und kraft... und deshalb will ich nicht im allgemeinen sagen, dass ein MT kämpfer gewinnen würde, wobei ich davon ausgehe, dass bei einem kampf von einem mt und tkd kämpfer auf unserem niveau der mt'ler gewinnen würde...
wenn ich dabei jedoch an nen koreanischen großmeister denke, dann muss ich echt nachdenken *g*

Wasi
15-11-2004, 19:51
Der Kampf ohne Regeln und was wäre aus dem MT´ler geworden?? :ups:
Als der Tritt zum kopf kam und der MT´ler hingefallen ist... da hätte er einfach auf ihn einschlagen und treten können... aber es ging der schiri dazwischen... also kommt drauf an wie gut die beiden sind und ob es nach regeln geht... was lernen wir also aus dem video? :rolleyes:

NICHTS