Messerkampf Schweiz/Basel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerkampf Schweiz/Basel



Sonora
16-10-2004, 19:54
Kennt jemand von euch eine Schule die Messerkampf in der Schweiz, wenn möglich in der Nähe von Basel unterrichtet?
Über google und die Boardsuche habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Grüsschen
Sonora

ps3ud0nym
16-10-2004, 20:15
Sorry für die Gegenfrage. Gibt's bei euch in der WT-Schule kein Escrima?

TacHead
16-10-2004, 20:20
IKAEF/Kali Sikaran ist in Basel vertreten. Kontaktdaten:
Basel / Sandra Kojic
Gundeldingerstrasse 145 / 4053 Basel
Telefon : + 41 . 61 . 3614366 / Handy : + 41 . 76 . 5962452
E-mail : sandra.kojic@ikaef.com

Liestal / Adrien Rodriguez
Ziegelstrasse 4 / 4055 Basel
Telefon : + 41 . 61 . 3223988 / Handy : + 41 . 76 . 7834028
E-mail : adrien.rodriguez@ikaef.com

Welchen Stellenwert die beiden dem Thema Messer konkret einräumen weiß ich nicht - Adrien macht viel Silat - aber im Programm ist Einiges und nett sind beide. Schau' doch mal vorbei. :)
Die nächste Pekiti-Tirsia-Schule ist in Bern, ich nehme an, das ist Dir zu weit. :D Trotzdem: Christian Endres, christian.endres@pekiti-tirsia.net, Tel. +41 (31) 3815948

Sonora
16-10-2004, 20:31
@pseudonym
Doch es gibt schon Escrima bei uns, aber erstens reicht mir das von der Zeit nicht (um die Zeit, zu der es angeboten wird, arbeite ich noch ;) ) und zweitens wollte ich auch mal über den Tellerrand schauen, resp. erfahren, ob es noch etwas anderes als Escrima gibt.

@Tac Head
Vielen Dank, ich werde mich dort einmal erkunden :)
Bern ist schon etwas weit *grins* Bis ich dann wieder in Basel bin ist Mitternacht :)

Grüsschen
Sonora

Darkpaperinik
17-10-2004, 11:42
@pseudonym
Doch es gibt schon Escrima bei uns, aber erstens reicht mir das von der Zeit nicht (um die Zeit, zu der es angeboten wird, arbeite ich noch ;) ) und zweitens wollte ich auch mal über den Tellerrand schauen, resp. erfahren, ob es noch etwas anderes als Escrima gibt.

@Tac Head
Vielen Dank, ich werde mich dort einmal erkunden :)
Bern ist schon etwas weit *grins* Bis ich dann wieder in Basel bin ist Mitternacht :)

Grüsschen
Sonora


frag mal bei Roberto Laura hier im board unter "roberto" nach - er hat Schüler in der Schweiz - Info auchunter www.robertolaura.com