PDA

Vollständige Version anzeigen : Website Updates und News



Björn Friedrich
18-10-2004, 14:41
Hallo,

wir haben unsere beiden Webseiten www.Fighter-Fitness.com und www.Kampfkunst-Training.de umgebaut und haben daraus eine große Seite gemacht, die von allen bisherigen Webadressen aus erreicht werden kann.
Komplett neues Design.

Ausserdem kommt am Mittwoch die neue Mens Health November Ausgabe heraus, mit einem großen Artikel über Fighter-Fitness. Wer ein Mens Health Abo hat, dürfte die Ausgabe schon seit Samstag haben. Dier anderen können ja mal im Zeitschriften Laden durchblättern.;-);-)
Sieht wirklich ganz gut aus.:-)

Tschüß
Björn

Clockwork Orange
18-10-2004, 15:14
Geil !!!

Gefällt mir wesentlich besser als die alte Homepage......... :)

Hach, das babyblau wirkt so beruhigend auf mich :D

Tornado
18-10-2004, 15:49
Geil !!!


Hach, das babyblau wirkt so beruhigend auf mich :D


Mir is auch ganz warm ums Herz geworden. Ich hätte fast meine Maus geküsst :D

smash
18-10-2004, 16:42
sehr schön! Gefällt mir gut!

Grüsse

jkdberlin
18-10-2004, 16:47
Ein kleiner Rechtschreibfehler auf der BJJ Seite: "Copmetition Team"...einfach "p" und "m" umdrehen ;)
Ansonsten: gute Arbeit!

Grüsse

Sebastian
18-10-2004, 19:44
Tornado, ja babyblau find ich auch beruhigend, daher wirds hier auch sehr bald babyblau werden :) Dürft gespannt sein :p

@Björn: Jep, die Seite sieht super aus. Und mit der Mens Health wird das richtig gut durchstarten!!

Björn Friedrich
18-10-2004, 19:52
das ist ja cool, wenn meine Seite etwas zum Weltfrieden beiträgt......ich meine wegen dem Babyblau.:-)

Ja da sind noch einige Fehler und Kleinigkeiten beim Design, aber Christof der die Seite für mich gemacht hat, hat seit Samstag 30 Stunden am PC gesessen und von daher bin ich froh das wir die online haben.:-)

Clockwork Orange
18-10-2004, 19:53
Ein kleiner Rechtschreibfehler auf der BJJ Seite: "Copmetition Team"...einfach "p" und "m" umdrehen ;)



Alter Oberlehrer :D

Clockwork Orange
18-10-2004, 20:42
@ Björn:


Danke für deine Geduld bei unseren PN :D

Ist ja heutzutage nicht selbstverständlich...... ;)

Andreas Stockmann
19-10-2004, 06:35
@bjorn
Mir gefällt sie sehr gut!
Ist kein geschleime - viel zu faul/dumm dazu.

Mit so das beste was ich die letzte Zeit gesehen habe!


CU