Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ohne Worte

Marco_T
18-10-2004, 17:05
Hi Leute,

beim stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestossen.

Lest euch mal die Beiträge in diesem Forum durch:

http://www.metallbau-glawion.de/phorum/list.php?f=1

Da fehlen mir einfach die Worte. :confused:

Gruß
head

fightclub-weiden
18-10-2004, 17:45
der thread "kickboxen/ich bin der beste" ist wohl das lächerlichste was ich je gelesen hab. ich frag mich was das für sportler sind, die so angeben. die sollte man mal richtig verdreschen :fight:
mfg fightclub-weiden

PeterF
18-10-2004, 18:02
ei wer bischt dan duu?
ei isch bin doch der bedmen.
isch bin der bedmen.
nein isch bin der bedmen.
nein nein, du bischt der bleedmen. isch bin der bedmen.
achsoo :(

Nahot
18-10-2004, 18:10
mal wieder ein geiles deppenforum...

Hi, Leute!

Suche harte Fighter, die versuchen, mich ins K.O. zu befördern...

Bitte e-mail-Adresse hinterlegen und mal sehen

Bin 25, 1,80 m aus Raum Augsburg

Doch keiner Lust? Wer versucht, mich so richtig fertig zu machen??

antwort:

ich

dann gelaber gelaber

einer schreibt einen normalen post und bekommt als antwort:

LoOOooOOoooL ihr seid n00bs amfänger ich kick euch alle auf einmal majo majo Maj wie Linus sagt macht ein tunier ich **** EUCH ALLE KAPUTT!!!

:megalach: für das peinliche forum, bzw. deren user

super forum

PeterF
18-10-2004, 18:15
der thread "kickboxen/ich bin der beste" ist wohl das lächerlichste was ich je gelesen hab. ich frag mich was das für sportler sind, die so angeben. die sollte man mal richtig verdreschen :fight:
mfg fightclub-weiden
melde dich doch mal :D

fightclub-weiden
18-10-2004, 18:23
melde dich doch mal :D
ääh, damit hab ich jemanden anderen gemeint, nich mich. aber du könntest dich ja mal melden :cool:
mfg fightclub-weiden

Ichigeki
18-10-2004, 18:25
Darüber kann man sich nicht mal aufregen ;)

Asgard
18-10-2004, 19:28
Zitat:

Hi, Leute!

Suche harte Fighter, die versuchen, mich ins K.O. zu befördern...

Bitte e-mail-Adresse hinterlegen und mal sehen

Bin 25, 1,80 m aus Raum Augsburg
Zitat:

Doch keiner Lust? Wer versucht, mich so richtig fertig zu machen??

ACHTUNG!!!...Das is bestimmt so´n irrer, der in Sado-Maso Foren ne´Schwullete sucht, der aus seinen Pillermann und sonstige Eingeweide n´ 3-Gänge Menü machen soll. :D ....haben ja kürzlich wieder in Berlin so´n Kannibalen hochgenommen... ;) ...naja, vielleicht sucht er jetzt in Kampfsportforen... :ups: :ups: :ups: ...also VORSICHT geboten!!
Verweist den doch mal auf die Seite www.stellemichals3gängemenüzurverfügung.de/forum

PeterF
18-10-2004, 19:49
ääh, damit hab ich jemanden anderen gemeint, nich mich. aber du könntest dich ja mal melden :cool:
mfg fightclub-weiden
traust du mir das zu? du kennst mich doch nicht. :rolleyes:

littletiger
19-10-2004, 08:02
Das ist einfach so scheiße, dass es schon wieder sau geil ist. :rofl:

Die sollten da vielleicht mal ne Sitcom draus machen.

Marco_T
19-10-2004, 08:35
hahahaha...am besten man sendet denen mal ein foto, mit *****balken, lederkappe, lederhandschuhen und entsprechendem dress. ;)
sind in meinen augen absolute spinner. gott-sei-dank haben wir dieses niveau nicht in diesem forum. :)

SIT-MMA
19-10-2004, 11:15
Oh Mann!!!!

Wenn das ein "normaler" Mensch liest, denkt der 100% ig das alle Kampfsportler einen an der Waffel haben!
Solchen Vollidioten verdankt der Kampfsport in Deutschland sein "hohes" ansehen! :rolleyes:

Einfach nur bescheuert. Armselig sag ich da nur! Ach ja hab ich schon gesagt wie bescheuert das ist :D und dumm dazu, und bescheuert! Und zudem ists noch bescheuert und dumm! Aber eben auch dumm und bescheuert. Aber irgendwie auch ..................... :D :D :D :D :D

Armer Kampfsport :rolleyes:

Klaus
19-10-2004, 12:04
Da reden wahrscheinlich 3 Leute aus der gleichen Firma mit sich selbst.

Marko1977
19-10-2004, 13:13
Hilfeee!!!
Nee, dass kann alles nicht wahr sein! Oberpeinlich und grottenschlecht! :narf:

fightclub-weiden
19-10-2004, 13:28
... gott-sei-dank haben wir dieses niveau nicht in diesem forum. :)
genau

Chaot81
20-10-2004, 13:46
Ist ja geil.... Boahhhh aldddaaa mach isch disch konkret fetischh oder was!
Deutschtütenkäufer unter sich....

Einfach nur :megalach:

Stranger
20-10-2004, 13:55
hmm, kann mich irgendwie den meisten anmerkungen weiter oben nur anschließen, dank solchen helden wie auf der hp kann man ja nur als "schläger usw." verschrien werden, man kann denen nur wünschen, dass sie mal an den falschen geraten, der ihnen mal so richtig die birne weichklopft und gewisse bescheuerte gedanken noch dazu :rolleyes:

ChriStyle
21-10-2004, 10:32
Der betreiber vom Board tut mir leid (vorrausgesetzt er wollte das das Forum anständig wird [Was es nicht ist])

ChriStyle
21-10-2004, 10:43
oh jetzt steht es aber da, das der ganze mist in diesem Forum von der gleichen Person fabriziert wurde (man beachte Datum und Ip lol)

[Cobra]
21-10-2004, 18:47
LOL einfach nur peinlich.. die meinen alle die sind die Besten, dabei weiß jeder, das ich der Beste bin. :D

*wegrollt*

Lars´n Roll
22-10-2004, 17:59
Ey, ihr lachen über meine Liblingsforrum??? Passen auf! Liber nicht nehem Mund su voll! Ich Kickoxen euch! Und Muay ganz lange. Ihr Wecheier!!! :mad:

Thai-Kickboxing
22-10-2004, 20:23
Ey, ihr lachen über meine Liblingsforrum??? Passen auf! Liber nicht nehem Mund su voll! Ich Kickoxen euch! Und Muay ganz lange. Ihr Wecheier!!! :mad:

hey coole Sprüche hast Du drauf... :hammer:

ChriStyle
22-10-2004, 22:56
warum muss ich eigentlich wenn ich sowas lese, immer an unsere männlichen türkischen mitbürger denken ???

HuLong
23-10-2004, 04:45
Wenn noch ein zwei Leute mitmachen, lasst uns doch mitmischen. So aus Spass halt. Ich weiss, dass ist niveaulos aber bei so viel Doofheit muss ich einfach was machen :D

HuLong

[Cobra]
23-10-2004, 10:02

Einmal Döner mit Spezialsoße. :rolleyes: