Vollständige Version anzeigen : Wdr Heute Abend 22.30Uhr
Combatman
18-10-2004, 18:49
Hallo
Heute Abend kommt ein Bericht über Türsteher im WDR 22.30 Uhr.Vielleicht ganz interessant.
Gruss,Alex
o.k., jetzt weiß ich, daß irgendwie fast alle Türsteher früher Gewalt in ihrem Leben erfahren haben, es sind türkische oder arabische Mitbürger, die Prügel von Papa bekommen haben. Öfter auch mal gern mit Elektrokabeln. Für ne Dreiviertelstunde war mir das ganze irgendwie zu dünn.
Fast alle Türsteher sind Kriminelle...die Erkenntnis konnte ich auch noch mitnehmen.
ja nen bissel????????keine ahnung wie man das nennen soll, :rolleyes:
o.k., jetzt weiß ich, daß irgendwie fast alle Türsteher früher Gewalt in ihrem Leben erfahren haben, es sind türkische oder arabische Mitbürger, die Prügel von Papa bekommen haben. Öfter auch mal gern mit Elektrokabeln. Für ne Dreiviertelstunde war mir das ganze irgendwie zu dünn.
Fast alle Türsteher sind Kriminelle...die Erkenntnis konnte ich auch noch mitnehmen.
Ging ja wohl eher um kriminelle Machenschaften im Raum Köln die durch gewiße Türstehergangs als um den Türsteher an sich. Nicht die Reportage verallgemeinert, sondern ausschließlich Du. Haste wohl alles nicht so verstanden. 6! Setzen!
Ging ja wohl eher um kriminelle Machenschaften im Raum Köln die durch gewiße Türstehergangs als um den Türsteher an sich. Nicht die Reportage verallgemeinert, sondern ausschließlich Du. Haste wohl alles nicht so verstanden. 6! Setzen!
Nein. Hier wurde viel zu wenig hervorgeben, dass es insgesamt durchaus seriöse Türsteher, bzw. Security-Firmen gibt, die gute Arbeit machen. Auch in Köln. Der Bericht war auf jeden Fall Anti-Werbung für den Beruf / die Berufung :D Türsteher.
Wenn man es so sieht wie Du, müsste man ja von der Reportage darauf schliessen das alle Türken und Araber ( um die ging es ja hauptsächlich) Zuhälter sind und sich gegenseitig Kugeln um die Ohren ballern. Das scheint Dich aber weniger zu stören. Naja, jeder versteht das was er verstehen will.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.