Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: WIe findet ihr Eurosprt in Bezug auf Kampfsport?

Foray
18-10-2004, 20:15
Also bitte voten!

Ichigeki
18-10-2004, 20:40
Ich sag nur: Besser als nichts ;)

Bernie
18-10-2004, 20:55
Ich find den Sender recht einseitig. Würde gerne mal was anderes sehen als immer nur Boxen oder K1. Es gibt schließlich genug andere Kampfkünste, aber die sind wohl für den Zuschauer nicht spektakulär genug !? Im Übrigen hasse ich's, wenn die was ankündigen und es dann nicht zeigen.

k-1sport_de
18-10-2004, 20:59
Der Kommentatorenwechsel bei den K-1 Sendungen war leider nicht besonders glücklich...um es mal vorsichtig auszudrücken.

Foray
18-10-2004, 21:01
Sehe ich auch so, Taekwondo zeigen die gar nicht mehr. Sanda habe ich da auch noch nie gesehen, deswegen wäre ja auch das Turnier aus Seoul so interessant gewesen, da war nämlich einer vom Sanda dabei. Aber nein, dafür zeigen se jetzt zum xten mal das Turnier aus Japan.

PeterF
18-10-2004, 21:06
ich denke mal das problem ist überhaupt mal die medienpräsenz bei allen kampfsport events zu bekommen.
der moderator hatte mal bemerkt das mma anscheinend nicht so spektakulär ist weil dort zu viel stellungskampf auf dem boden passiert. kann ich mir bei leihen schon gut vorstellen. die kampfkunst lobby ist halt noch nicht groß genug :(

SIT-MMA
18-10-2004, 22:08
Heute wars sogar zu einer guten Sendezeit: 20.30 Uhr!!
Leider für mich immernoch zu früh, bin ich noch net daheim! :(

Ansonsten: Gut das wenigstens ein Sender was von KS bringt! Und besonders da es immer öfters MMA ist! Mehr davon! ;)

Grüsse

littletiger
19-10-2004, 07:46
Eurosport könnte mit Sicherheit mehr Veranstaltungen zeigen, aber lieber mal ne Wiederholung hinnehmen, als gar keine Veranstaltung im Fernsehen.

Sven K.
19-10-2004, 09:35
Moin

Ihr solltet auch bedenken das das Ganze eine Rechtefrage ist. :rolleyes:
Die K1-Veranstalltungen kommen auch öfter ( so alle drei Monate )
Im "Fightclub" gibt es auch mal Sanda, MT,Kickboxen usw. Des Weiteren´
zeigen die ja auch noch Judo, Ringen, TKD, Sumo, Karate usw. Leider gibt
es eben nicht so häufig Events dieser Sportarten.
Also ich bin froh dass überhaupt mal ein "freier" Sender KK zeigt. :rolleyes:

My Comment

halli
19-10-2004, 11:00
Im Übrigen hasse ich's, wenn die was ankündigen und es dann nicht zeigen.

des sind meine worte... gibt nix schlimmeres wie wenn angekündigt wird und sogar im immer verwirrten teletext etwas davon steht, die sendung dann allerdings nicht ausgestrahlt wird (oder erst irgendwann)...
aaaaaaaaaaah :mad:

sonst ganz ok :) hauptsache man sieht was im tv :cool:

Ichigeki
19-10-2004, 13:26
Weiß eigentlich jemand wieso angekündigte Sendungen nicht laufen? Muss ja schon nen Grund haben?

Fairtex
19-10-2004, 13:57
Wirklich furchtbar finde ich eigentlich nur den Kommentator. Der scheint absolut keine Ahnung zu haben... :mad:

ChriStyle
19-10-2004, 17:18
Also ich bin Froh das überhaupt ma sowas im Fernsehn läuft :cool:

prätor
20-10-2004, 19:08
Wirklich furchtbar finde ich eigentlich nur den Kommentator. Der scheint absolut keine Ahnung zu haben... :mad:
Das stimmt, der Typ ist mal richtig schlecht.Und redet die meiste Zeit nur Müll.Das beste war mal als sich ein Kämpfer ein Mongkon auf den Rücken tätowiert hatte.Der Moderator von Eurosport fragte sich geschlage 10 min. , warum er sich den einen "Tennisschläger" auf den Rücken tätowiert hatte. :p
Genau so beknackt bei der Moderation ist auch Mola, bei der Superleague gewesen.

Foray
21-10-2004, 09:59
Ich finde den Moderator auch nicht sonderlich gut, vor allem verwechselt er auch alles und jeden. Gerade hat A noch auf die Fresse gekriegt, Moderator: "Schön wie A dem B zugesetzt hat". Da fand ich Werner Castor besser. Der war wenigstens witzig.