Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten's mixed martial arts workout

Pimp
18-10-2004, 22:10
kennt jemand diese dvd? Wenn ja, würde ich gerne eure meinung wissen.
ausserdem würde ich gerne wissen, wie bas rutten's career mma und
lethal street fighting dvds sind.

pimp

Moritz
18-10-2004, 22:26
MMA Workout ist ganz ok. Es werden halt verschiedene Workouts auf der DVD vorgestellt und nachher muss man dann nur noch den Audio-Workouts folgen.

Lethal Street Fighting ist auch ganz lustig. Einiges ist nicht ganz nachvollziehbar, z.B. als Bas Rutten einen Typen erledigt, der seine Frau beschimpft hat (ja, ok nachvolziehbar, aber rechtlich ...).

Das ganze Video kommt in locker-lustiger Bas Rutten manier mit einigen Witzen rüber.

Kann jetzt nicht so viel darüber erzählen, hab schon fast wieder alles vergessen, was drauf war.

maximus
19-10-2004, 09:29
die workouts sind, wenn man sie macht, etwas vom besten, was ich kenne!!

http://www.x-training.net/videos.basruttenworkout.html

theboss
19-10-2004, 18:59
Also das Fittnes Workout finde ich auch sehr gut.
Du kannst dich bei mir melden, wenn du es brauchst (gebraucht oder neu und sehr sehr billig).

Pimp
19-10-2004, 20:02
@maximus: geiler link, wirklich informativ

@the boss: her damit :D

pimp

wuddy
21-10-2004, 21:12
@Pimp

Zum Workout: Kauf es! Ein ebenso simples, wie geniales Prinzip. Macht einfach Spaß und wenn du mit dem Boxing-Tape anfängst und dich dann bis zum MMA-Workout durcharbeitest, bist du garantiert fit.

Vielleicht wirst du Bas’s Stimme hassen, wenn er sagt: „ok, thirty seconds…“
und du denkst: „ah gut, gleich Pause“, nur um gleich darauf mit einem: „Now, give me TEN right Knees!“ den Enspurt einzuleiten.

@theboss

Verkaufst du auch andere Tapes(DVDs), wie z.B. die Mario-Sperry-Teile?

Mit freundlichen Grüßen
wuddy

Morpho²³
21-10-2004, 21:19
die "lethal streetfighting" dvd is echt geil. wirklich gut und bas rutten is einfach n zu lustiger typ!!

Darad
21-10-2004, 21:43
mag auch, mag auch...

selcuk
21-10-2004, 22:16
mma workout genial lohnt sich und der mann ist einfach gut drauf!!!ich bin mega zu frieden!!!!!!!!!

dank an sven :D :D :D :D

nrwboy
25-03-2005, 13:34
hab mir vor einiger zeit, den film mark kerr smashing machine angeschaut. kann es sein, dass dort bas rutten seine tapes benutzt um mit mark kerr zu trainieren. da hört man auch andauernd zahlen und die zwei machen dort kombinationen.