JJ Allkampf im Raum Düsseldorf/Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JJ Allkampf im Raum Düsseldorf/Köln



rjrim
18-10-2004, 23:46
Tach,

nachdem ich die schöne Hilfefunktion etwas gequält habe und meine Frage "Gibt es einen Allkampf-Verein in Düsseldorf oder Köln) nicht beantworten könnte, hoffe ich doch das mir jemand weiterhilft.

Ich suche einen JJ Verein, der ein Allkampf Training macht - Training für Wettkämpfe. Das ganze sollte natürlich bei mir in der Nähe sein....Düsseldorf oder Köln

und :-)

/r.im

Lileu
19-10-2004, 07:30
Also ich kann diesbezüglich den TSV Urdenbach empfehlen. Ich war dort bei verschiedenen Trainings und bin immer recht freundlich aufgenommen worden.
Neben Jujutsu wird dort noch Jiujitsu, Karate, Kobudo und Judo unterrichtet.
Die Jujutsukas haben auch ein Wettkampftraining, das in Richtung Allkampf geht, wenn es mal was härter sein darf.

http://www.tsvurdenbach.de/

Petrosan
20-10-2004, 12:36
Hallo rjrim,
ich mir sicher Bushido Köln könnte dir da weiterhelfen. ;)

red dragon
01-11-2004, 11:54
richtig im bushido köln kann dir weitergeholfen werden ! oder beim tsv gangelt ist allerdings in heinsberg also von der entfernung dann wahrscheinlich was weiter für dich !

Yama-San
23-12-2004, 12:32
Hallo,

Donnerstags um 19 Uhr findet im Tokio Hirano Köln ein gutes Kampftraining statt. Infos unter http://tokio-hirano.de

Gruss
Yama-San

dh9kp
23-12-2004, 23:59
Yama.. hat damit eine gute Empfehlung getätigt !!

lamiech
26-12-2004, 12:26
Frag doch mal den Gerd K. in Ratingen.
Der macht zwar nicht direkt Allkampf, ist aber für sowas ein
super Ansprechpartner und immer bereit, Pferde zu stehlen.
Fighting ist bei ihm grundsätzlich mit im Programm und wenn
Du mal ein Allkampf Turnier besuchst, dann lässt er Dich
garantiert nicht im Regen stehn.

CU
Lamiech

Johannes
29-12-2004, 11:20
Der einzige Verein, den ich hier im Umkreis kenne ist der TSV Gangelt.

Über die NWJJV HP kanst du den Verein Kontakten. Als Trainer für Allkampf ist der Tobias Blaschke der Ansprechpartner.

Gruß Johannes

Harrington
29-12-2004, 12:35
Frag doch mal den Gerd K. in Ratingen.
Der macht zwar nicht direkt Allkampf, ist aber für sowas ein
super Ansprechpartner und immer bereit, Pferde zu stehlen.
Fighting ist bei ihm grundsätzlich mit im Programm und wenn
Du mal ein Allkampf Turnier besuchst, dann lässt er Dich
garantiert nicht im Regen stehn.

CU
Lamiech

Der JJC ist nicht mehr so zu empfehlen, war letztens mal da,früher war alles viel besser... :cool: ;)

lamiech
29-12-2004, 12:45
War Gerd da?
Genug Fighter anwesend (das ist durchaus ein Problem)?
Scheint das Standartproblem vieler Schulen zu sein, also das personelle Ausbluten.

CU
Lamiech

Harrington
29-12-2004, 12:56
War Gerd da?
Genug Fighter anwesend (das ist durchaus ein Problem)?
Scheint das Standartproblem vieler Schulen zu sein, also das personelle Ausbluten.

CU
Lamiech

Ja, der ist doch der Haupttrainer seit er nicht mehr eurem Verein angehört,will sagen kein Cop mehr ist..

Aber er ist auch alt geworden ( bleibt ja nicht aus..),und die Leute da kannte ich größetnteils gar nicht mehr..
Wenn ich da mal an früher denke...

lamiech
29-12-2004, 13:32
Aber er ist auch alt geworden ( bleibt ja nicht aus..),und die Leute da kannte ich größetnteils gar nicht mehr..
Wenn ich da mal an früher denke...

Na ja, aber für sein alter nicht unbeding "unfit" möchte ich mal sagen.
Und seine klassischen Boxkonzepte nehm ich lieber als den komischen Tsuki, Geri, Zupack Krams, den so manche NWJJV/ DJJV Trainer dann auch noch als "realistisches" Wettkampfsystem verhökern.
Also: Auffn Gerd lass ich nix kommen (auch wenn ich leider keine Zeit mehr hab bei ihm mitzuspielen).

CU
Lamiech

Mysticelf
16-02-2006, 18:09
hey ihr

sagt mal, weiß einer von euch, wo man historisch europäische kampfkünste (kampf mit langem schwert, dolch, messer, bogenschießen usw.) in der nähe von Gummersbach, auch richtung Köln trainieren kann?

freu mich auf eure antworten

eure Elfe