Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutscher steckt hunderte Frauen mit HIV an...

JuMiBa
19-10-2004, 08:48
Thailand: Deutscher steckt angeblich hunderte Frauen mit HIV an

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2174 http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=2173

Bangkok - Ein in Thailand lebender Deutscher hat angeblich hunderte Frauen mit dem AIDS-Virus HIV infiziert. Ein Gericht in der Provinz Chaiyaphum verlängerte am Montag die Untersuchungshaft gegen den 55 Jahre alten gebürtigen Schweinfurter Hans-Otto Schiemann, der sich in dem Prozess jedoch wegen eines Visumvergehens verantworten muss. Der einbeinige Mann war Ende September festgenommen worden, nachdem seine thailändische Ex-Frau den Behörden mitgeteilt hatte, er habe sie mit HIV infiziert und betreibe ungeschützten Sex mit Schulmädchen.

Bis zu 500 Frauen infiziert?

Die Zeitung "The Nation" zitierte einen Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde in Chaiyaphum, nach dessen Angaben der 55-Jährige 200 bis 500 Frauen mit dem Virus infiziert haben soll. Der frühere Seemann sagte der Nachrichtenagentur AFP, er habe sich vor drei Jahren mit HIV infiziert. Seither habe er mit hunderten Frauen geschlafen, ohne Kondome zu benutzen. Nachbarn berichteten, der Deutsche sei durch die Stadt gefahren und habe Studentinnen viel Geld für Sex geboten. Einige seiner Opfer habe er sich auch in Karaoke-Bars gesucht. Um die Mädchen und Frauen der Stadt zu warnen, druckten die Behörden 2.000 Flugblätter.

Anklage unwahrscheinlich

Nach Angaben der thailändischen Access Aids-Stiftung, die den Mann in der Haft mitbetreut, ist eine Anklage wegen seines sexuellen Verhaltens unwahrscheinlich, solange der ungeschützte Geschlechtsverkehr mit beiderseitiger Zustimmung stattfand.

Wegen Visumvergehen vor Gericht

"Dieser Mann scheint an einer geistigen Krankheit zu leiden" sagte Stiftungssprecherin Saengsiri Thimakha. Offensichtlich leide er unter einem Minderwertigkeitskomplex und an starken Aggressionen. Der Deutsche steht vor Gericht, weil er sein 30 Tage gültiges Visum um drei Jahre überschritten haben soll. Am Montag plädierte er auf nicht schuldig. Sollte der Mann wegen des Einreisedelikts verurteilt werden, könnte er abgeschoben werden. Der Prozess wird am 15. November fortgesetzt. (pf/dpa/AFP)

Michael Kann
19-10-2004, 08:54
*kopfschüttel*

Sebastian
19-10-2004, 08:56
Pfui Teufel. Bah. So ein Sack.

-=Basti=-
19-10-2004, 08:57
Pfui Teufel. Bah. So ein Sack.

kann mir garnet vorstellen das soviele mit dem in die kiste wollten.

AMOK! Bernd
19-10-2004, 08:58
OOOhhh nein!!! Jetzt taucht diese scheussliche Geschichte hier auch noch auf! Ist es nicht schon genug, dass hier alle Zeitungen und Flugblaetter und Nachrichten und was sonst noch mit dieser haesslichen Fratze daher kommen? Einige leute reden hier in dem Zusammenhang ernsthaft ueber Todesstrafe und Lynchjustiz.
Mir selbst gibt so eine Story Bestaetigung in meinem Beruf ... ich arbeite and der Entwicklung von AIDS Vakzinen mit...

Roland von Gilead
19-10-2004, 09:00
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: ...

kann mir garnet vorstellen das soviele mit dem in die kiste wollten.

Thailand+Geld=?

könnte er abgeschoben werden.

Den sollten die in die Irrenanstalt abschieben. Diesen H*******N! :motz:

BonsaiRambo
19-10-2004, 09:24
*würg*

Roland von Gilead
19-10-2004, 09:36
*würg*

Das hier gesucht: :wuerg: ?

BonsaiRambo
19-10-2004, 09:59
Finde es schade dass in solch einem tollen Land so eckelhafte Heckenpenner rumlaufen. Hoffentlich kann man solchen Gestalten als Tourist aus dem Weg gehen. Thailand würde mich schon interessieren....wenn da bloß nicht dieser Billig Sex Tourismus wäre.

Gibt es Zahlen über HIV Infizierte in Thailand ?

Fenrir
19-10-2004, 10:19
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: ...

Thailand+Geld=?

Den sollten die in die Irrenanstalt abschieben. Diesen H*******N! :motz:

Thailand+Geld???

Muss aber ne ganze Menge im Spiel gewesen sein...
Das ist ja echt abartig!!! :wuerg:

AMOK! Bernd
19-10-2004, 10:35
@Bonsai
Hier die offiziellen Zahlen von WHO, UNAIDS und Ministry of Public Health:
Thailand hat eine Bevoelkerung von etw 62 Millionen; Bevoelkerungswachstum etwa 1% p.a.
Total der AIDS Infektionen seit Beginn der Epidemie: 984'000
Zahl der AIDS Toten seit Beginn der Epidemie: 289'000
Zahl der AIDS Infizierten im Alter zwischen 15 und 49 Jahren: 665'000, oder etwa 1.8%
Die hoechste Infektionsrate bei Prostituierten war etwa 33.5% im Jahr 1984. Seitdem hat sich die Zahl vor allem Dank erfolgreichen Aufklaerungskampagnen drastisch gesenkt. Die Infektionsrate unter den Prostituierten wird momentan je nach Gebiet auf 5% bis 9% geschaetzt (Bangkok liegt im unteren Bereich dieser Schaetzungen). Bedenklich ist jedoch, dass diese Zahlen wieder zunehmen.
Solche Statistiken und solche Stories sollten Dich aber nicht davon abhalten, nach Thailand zu kommen. Wenn Du den Sextourismus nicht von Dir aus suchst, dann wirst Du auch mit ihm nicht in Beruehrung geraten. Nur - fast alles was Du suchst, wirst Du auch finden und bekommen.

AMOK! Bernd
19-10-2004, 10:42
Thailand+Geld???
Muss aber ne ganze Menge im Spiel gewesen sein...
Das ist ja echt abartig!!! :wuerg:
Die Menge ist relativ.... Wenn's sehr hochkommt duerften es wohl zwischen 10 und 20 Euro pro Girl sein...macht also maximal 10'000 Euro fuer 500...
Es ist schon jedesmal schockierend zu was sich die armen Geschoepfe auf dem Land so alles hingeben, um sich und ihre Familien aus der Armut zu retten - aber sich in Wirklichkeit dabei ins Elend stuerzen.

BonsaiRambo
19-10-2004, 10:43
Danke Bernd.

Die Zahlen finde ich recht erschreckend. Vergleichszahlen der Industriestaaten sind mir unbekannt. Aber ich denke sie liegen weeeiiit unter denen von Thailand. Bei solchen Prozentzahlen würde ich mir es fast noch einmal überlegen in Thailand MT zu trainieren...zwar ist die Infektionsgefahr beim Training noch sehr gering...aber nicht unmöglich...oder ?

Solche Meldungen sind natürlich ein Schlag gegen den seriösen Kulturtourismus.

Fenrir
19-10-2004, 10:59
Die Menge ist relativ.... Wenn's sehr hochkommt duerften es wohl zwischen 10 und 20 Euro pro Girl sein...macht also maximal 10'000 Euro fuer 500...
Es ist schon jedesmal schockierend zu was sich die armen Geschoepfe auf dem Land so alles hingeben, um sich und ihre Familien aus der Armut zu retten - aber sich in Wirklichkeit dabei ins Elend stuerzen.

Hast recht...

AMOK! Bernd
19-10-2004, 11:01
@Bonsai
Zum Vergleich: In Deutschland rechnet man mit etwa 40'000 AIDS Infizierten...
Trotzdem verstehe ich nicht, was Dich wegen diesen Zahlen davon abhalten sollte, in Thailand MT zu trainieren. Du willst es ja nicht diesem Unhold gleichtun und ohne Kondome hemmungslos rummachen; ich nehme auch an, dass Du Dir keine Drogen mit gebrauchten Nadeln spritzt. Wenn ich mit diesen Vermutungen richtig liege, dann wirst Du wohl tausendmal eher hier vom Blitz getroffen, als dass Du Dich mit HIV infizieren wirst.

BonsaiRambo
19-10-2004, 11:06
Ich hätte nur eben Bedenken durch Platzwunden,etc. beim Training mit dem HIV Virus in Kontakt zu kommen.

AMOK! Bernd
19-10-2004, 11:18
Noch etwas zu diesem haesslichen Unhold, diesem wandelnden Ein-Mann-Slum. Ob er rechtskraeftig fuer seine Abscheulichkeiten verurteilt wird oder nicht, er wird so oder so bis zu seiner Abschiebung in Verhaeltnissen einsitzen, die Ihr Euch in Euren Albtraeumen kaum vorstellen koennt. Bleibt nur zu hoffen das sich die Raeder der Buerokratie bis zur Abschiebung in Zeitlupe drehen...
Wen's interessiert, was einem bei der Verletzung der Visabestimmungen hier blueht, kann sich mal folgenden Artikel anschauen: http://philipwilliams.freeservers.com/pagev.html#overstays
Uebrigens das IDC (Immigration Detention Center) in Soi Suan Phlu, welches der arme Kerl in seinem Bericht beschreibt, existiert heute noch genauso wie vor 7 oder 8 Jahren.

AMOK! Bernd
19-10-2004, 11:22
Ich hätte nur eben Bedenken durch Platzwunden,etc. beim Training mit dem HIV Virus in Kontakt zu kommen.
Sei unbesorgt! Das AIDS Virus ist sehr empfindlich und ueberlebt nicht ausserhalb von Koerperfluessigkeiten. Deine Platzwunde muesste also schon in direkten Kontakt mit einer blutenden Wunde eines Infizierten gebracht werden, damit infiziertes und frisches Blut in deine Wunde eindringen kann - wie soll denn das vor sich gehen? Bis heute ist noch kein solcher Fall bekannt.

ikkyo
19-10-2004, 14:36
...nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut!"

Den Kerl sollte man an Löwen, Haie oder Schlangen verfüttern.
:mad:

p.s.: Wohin wird denn dieses menschgewordene Klosett abgeschoben, etwa nach Deutschland ?

Franz
19-10-2004, 14:41
Bei mir in derZeitung hieß es statt Studentinnen - Schülerinnen.

AMOK! Bernd
19-10-2004, 15:00
Bei mir in derZeitung hieß es statt Studentinnen - Schülerinnen.
Laut den hiesigen Zeitungen waren die armen Maedels alle zwischen 15 und 20 Jahre alt...also eher Schuelerinnen als Studentinnen...

@ikkyo
Genau...er wird nach dorthin abgeschoben, wo er herkommt - und das ist Deutschland. Ich hoffe wohl, dass Deutschland irgend eine rechtliche Grundlage hat, ihn bis an den Rest seines armseligen Daseins hinter Gitter zu setzen, ansonsten wird er bald in Kambodscha, Vietnam, Sri Lanka oder den Philippinen auftauchen, um da sein Unwesen weiter zu treiben...mir wird ganz schlecht bei der Vorstellung :wuerg:

Franz
19-10-2004, 15:01
bei solchen Leuten bekomme ich das Kotzen!

MaxxxBLN
19-10-2004, 15:27
unfassbar, echt.....

Cruz
19-10-2004, 15:51
Erschiessen sollte man diesen Drecksack !

TacHead
19-10-2004, 16:09
Zumindest ethisch gesehen ist es hundertfacher Mord, wenn er über seine Infektion Bescheid wusste und die Frauen intentional infiziert hat.
Es gab in Deutschland mal den Fall einer absichtlichen Ansteckung, ich habe aber leider das Urteil nicht mehr im Kopf.
Wenn sich das in dem Detention Center rumspricht macht ihm das das Leben sicher nicht leichter - eher kürzer. Ich sag's, obgleich mit Unbehagen: traurig wäre ich nicht. :mad:

mariana
19-10-2004, 22:27
Es gab in Deutschland mal den Fall einer absichtlichen Ansteckung, ich habe aber leider das Urteil nicht mehr im Kopf.

Das Urteil hab ich leider auch nicht im Kopf, ließe sich aber bestimmt ergoogeln...

Was ich aber noch im Kopf hab ist: sobald in Deutschland jemand, der weiß, dass er AIDS hat, mit jemand, der es nicht weiß, ungeschützten GV hat, nennt sich das vorsätzliche gefährliche Körperverletzung.
Und wenn der andere sich dabei infiziert, fällt es in den Bereich vollendete gefährliche Körperverletzung.

AMOK! Bernd
20-10-2004, 02:04
@mariana
Wenn nun, was der Unhold hier gemacht hat, in Deutschland rechtlich als wiederholte vollendete gefaehrliche Koerperverletzung angesehen wird, kann er auch in Deutschland dafuer verurteilt werden, auch wenn er seine Verbrechen im Ausland begangen hat?

Fenrir
20-10-2004, 06:53
Erschiessen sollte man diesen Drecksack !

Der A**** ist die Kugel doch garnicht wert. Wie wäre es denn mit Erhängen oder Kopf ab???

Franz
20-10-2004, 07:07
Thai Knast ist härter als der Deutsche Knast außerdem hat Thailand im Gegensatz zu Deutschland die Todesstrafe,

AMOK! Bernd
20-10-2004, 07:49
Thai Knast ist härter als der Deutsche Knast außerdem hat Thailand im Gegensatz zu Deutschland die Todesstrafe,
Zuerst mal landet der Kerl im IDC (Immigration Detention Center) und was da abgeht kannst Du bei http://philipwilliams.freeservers.c....html#overstays
nachlesen.
Ansonsten hat er keine Gesetze in Thailand gebrochen, solange nicht kristallklar bewiesen werden kann, dass er eines der Maedchen vergewaltigt hat. Nach der hiesigen Gesetzeslage wurde der "Verkehr" ohne Kondom in gegenseitigem Einverstaendnis vollzogen - dass er die Maedchen dabi angesteckt hat ist nach Thai Gesetzen nicht relevant - so steht es jedenfalls in den besseren Tageszeitungen hier beschrieben; aus diesem Grund will man die entsprechenden Gesetze auch ueberarbeiten. Ist also nichts mit regulaerem Thai Knast oder Todesstrafe.
Bleibt also nur zu hoffen:

a) dass er im IDC so lange wie moeglich verrottet, oder
b) dass er das IDC nicht ueberlebt, oder
c) nach Deutschland abgeschoben wird und dort hinter Gitter kommt

Ansonsten wird er wieder bald in einem anderen armen land auftauchen und wie gewohnt weitermachen bis er an den Folgen von AIDS verreckt.

Franz
20-10-2004, 08:10
In Deutschland war es bisher so,dass wenn einer weiß dass er infiziert ist und ungeschützt unterwegs ist und jemanden infiziert, dann läuft das im Minimum unter versuchter Totschlag, die Leute werden wenn es nicht gerade Grüne oder ähnliche Sozialfuzzis sind im Anschluss an die Haft in Sicherheitsgewahrsam behalten wegen Allgemeingefährdung

AMOK! Bernd
20-10-2004, 08:13
Ich wiederhole hier meine Frage: Wird er denn in Deutschland fuer das, was er hier in Thailand gemacht hat, rechtskraeftig verurteilt?

ikkyo
20-10-2004, 13:46
Ich wiederhole hier meine Frage: Wird er denn in Deutschland fuer das, was er hier in <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Thailand&v=56">Thailand</a> gemacht hat, rechtskraeftig verurteilt?

...hab' ich mich auch schon gefragt.
Logisch gedacht, dürfte der Herr die hiesige Justiz eigentlich nicht fürchten müssen, da dieser spezielle Fall keinen nationalen Tatbestand erfüllt und somit unsere Justiz dafür nicht zuständig ist.
Andererseits wäre es natürlich wünschenswert, wenn es da doch irgendeine Möglichkeit gäbe, diesen ***** festzunageln (bin juristisch nicht bewandert).
Unglaublich auch, dass ein solcher Vorfall in Thailand keine Straftat darstellt....na,ja...vielleicht überlegen es sich die thailändischen Behörden nochmal und lassen ihn nicht weg, oder stellen später einen Auslieferungsantrag, um ihn dann im Bangkok-Knast seinem Schicksal zu überlassen.
Wäre ein Unding, wenn der Kerl hüben wie drüben straffrei davonkommt.

mariana
20-10-2004, 13:50
:)
Mensch, sind wir ungeduldig!
Aber da noch keiner geantwortet hat, geh ich mal recherchieren... *seufz
Von mir aus würde ich allerdings sagen nein, leider!

Ein Land kann zwar bei einem anderen ersuchen einen Verbrecher auszuliefern, aber jemanden für Verbrechen, die er woanders begeht und wo dann alles (Tat, Beweise, Zeugen(!)) mühsam erarbeitet werden muss....-scheint mir nicht logisch...

Ausser man weist nach, dass er hier genauso sein Unwesen getrieben hat :( Was auch bitter ist und ich keiner wünsche :(

Sowas macht einen doch wahnsinnig. Wieviele junge Mädchen hat er damit schon zum Tod 'verurteilt' und sind schon tot, und da gibt es keine Handhabe :mad:

Franz
20-10-2004, 13:53
wieso? Kindesmissbrauch in Thailand begangen, wird zB in Deutschland verfolgt wenn der Täter ein Deutscher war

AMOK! Bernd
20-10-2004, 15:35
wieso? Kindesmissbrauch in Thailand begangen, wird zB in Deutschland verfolgt wenn der Täter ein Deutscher war
Das waere wohl dann die einzigste Handhabe gegen ihn. In Thailand kommt er ungestraft davon, wenn die Maechen mindestens 15 sind; er hat sich also hier keine Unzucht mit Minderjaehrigen zuschulden kommen lassen - wie das in Deutschland aussieht, weiss ich allerdings nicht.

AMOK! Bernd
20-10-2004, 15:42
:)
Mensch, sind wir ungeduldig!
Die Vorstellung, dass der Drecksack mit einer relativ kurzen Haft im IDC wegkommt and dann wieder frei herumlaufen kann, um in anderen Laender weiter sein Unheil zu treiben ist einfach zu widerlich! Da brennt es einen halt einfach zu wissen, was Sache ist - man hofft ja doch so lange auf irgendeine Gerechtigkeit bis man wirklich objektiv erfaehrt, wie die Rechtslage aussieht.

TacHead
20-10-2004, 15:45
"Age of Consent" in D: 14 mit Einverständnis der Eltern, regulär 16, bei Abhängigkeitsverhältnissen 18 (dafür evtl. auch weitere Einschränkungen, weiß ich nicht näher). D.h. es könnte eng werden...

AMOK! Bernd
23-03-2005, 06:43
Unglaublich, dieser Unhold ist wieder nach Thailand zurueckgekommen und wird weiter sein Unwesen treiben!!
In diesem Fall wuerde ich so was wie eine Buergerwehr unterstuetzen!
:wuerg:

HIV-scare man resurfaces

CHAIYAPHUM: -- A German man at the centre of a mass HIV scare last year has showed up at a local market, upsetting many residents, police said yesterday.

Former-soldier Hans-Otto Schiemann, 56, was earlier accused of spreading HIV by paying up to 400 women and girls in the province to have unprotected sex, allegedly out of spite after contracting the virus from a 17-year-old Thai girl.

He has been married to a Thai for five years and his wife has said she is dying of Aids. He was sentenced to 58 days in jail and was deported last November for overstaying his visa since 2001.

Early this week, villagers told police they saw the man at a local market, said Lt-Colonel Khampol Nonuch of Muang Chaiyaphum police station. “We know he’s back but we don’t know what to do with him because the provincial court punished and deported him last year for overstaying his visa,” he said.

Aids campaigner Sommart Troy said letting Schiemann back into Thailand was unacceptable. “This man deliberately transmits HIV to others. How can you let him come back to Thailand?” Sommart said.

Nakhon Ratchasima tourism police Major Thanomsak Inthrabutr said police had proposed he be made persona non grata. However, Pol Colonel Sutthipong Wongpin, superintendent of the Immigration Police, said he had merely overstayed his visa and was not banned from entering the Kingdom.

--The Nation 2005-03-23

ps3ud0nym
23-03-2005, 09:02
Lösungsvorschlag:
1. Schritt: Betäuben
2. Schritt: Auf Gesicht auf Thailändisch tätowier' - Ich habe Aids!
3. Schritt: Auf Körper tätowier' - Das ist ernst gemeint!
4. Schritt: Auf Penis tätowier' - Jetzt bist Du im *****!

:D

sumbrada
23-03-2005, 09:15
Lösungsvorschlag:
1. Schritt: Betäuben
2. Schritt: Auf Gesicht auf Thailändisch tätowier' - Ich habe Aids!
3. Schritt: Auf Körper tätowier' - Das ist ernst gemeint!
4. Schritt: Auf Penis tätowier' - Jetzt bist Du im *****!

:D

5.Schritt: Penis ab!

ps3ud0nym
23-03-2005, 09:22
5.Schritt: Penis ab!
Dann funktioniert das Wortspiel vom 4. Schritt ja gar nicht mehr. :(

Aber mal im Ernst. So einer muss man doch isolieren oder zumindest "markieren", wenn er so geisteskrank ist und Frauen absichtlich ansteckt.

AMOK! Bernd
23-03-2005, 10:06
Ich stimme fuers Zwangskastrieren durch die Buergerwehr. Geht schneller als Taettowieren - und wer will denn schon so einen Typen muehsam beschriften?

Franz
23-03-2005, 10:09
abmurksen würde es auch tun, schließlich hat Thailand die Todesstrafe

sumbrada
23-03-2005, 10:12
abmurksen würde es auch tun, schließlich hat Thailand die Todesstrafe

Der Mann hat AIDS, da hlte ich die Todesstrafe für keine so tolle Strafe, weniger jedenfalls noch, als normal.

ps3ud0nym
23-03-2005, 10:21
Ich stimme fuers Zwangskastrieren durch die Buergerwehr. Geht schneller als Taettowieren - und wer will denn schon so einen Typen muehsam beschriften?

Nagut, überredet - man muss ja auch nicht die Nadel unnötig beschmutzen. Wer steckt es nun der lokalen Mafia zu? ;)

AMOK! Bernd
23-03-2005, 23:37
Leider kuemmert's die Mafia wenig - wie koennen die denn Geld mit ihm machen?

Wadenbeisser
24-03-2005, 00:30
Da gibt's nur Eins: Die Gaskammern wieder auf Vordermann bringen !

ps3ud0nym
24-03-2005, 14:30
Leider kuemmert's die Mafia wenig - wie koennen die denn Geld mit ihm machen?
Wenn die potentiellen Stricher von dem infiziert wird, es sich rumspricht und die "Absätze" zurückgehen (reine Spekulationen), betrifft es die Jungs ja schon ein wenig. :D

SML
04-02-2008, 10:07
Da gibt's nur Eins: Die Gaskammern wieder auf Vordermann bringen !

Auch wenn ich eine ähnlich harte Einstellung gegenüber dem Typen habe, ist "so eine Äußerung" deutlich zu "nieder", Wadenbeisser!

Rocky777
04-02-2008, 10:20
Auch wenn ich eine ähnlich harte Einstellung gegenüber dem Typen habe, ist "so eine Äußerung" deutlich zu "nieder", Wadenbeisser!

Na du Leichenschänder? :D
Der Herr Wadenbeisser wird dir mir hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr Antworten ;)

Du hast mein Avatar :(

Mudjin
04-02-2008, 11:08
nja, wenn er sich beim Kämpfen ne Wunde zuzieht und der Gegner auch und mat auf Grapplingdistanz kommt, kann man sich da schon anstecken, Risiko is zwar gering, wär aber prinzipiell möglich

Dubois
04-02-2008, 11:19
Der Thread ist ja jetzt auch schon ein paar Tage älter. Weiss jemand was für eine Strafe der Kerl jetzt bekommen hat?

Ich hoffe er hat die Höchststrafe bekommen, die das Gesetz aushängen kann....

Grüsse,

unproVoked
04-02-2008, 12:05
Erschreckend, dass der außer den 58 Tagen - ich nenn's mal so - Untersuchungshaft keine Strafe bekommen hat :ups:

Jonbji
04-02-2008, 12:10
was der hat echt keine strafe bekommen ???????? so ein bastard !!! dem würd ich persönlich die eier rausreissen !!!! aber in thailand gibt es ja auch sehr viel sextourismus und das auch mit kindern !!! aber der setz noch einen drauf !!! der mörder !!!

FireFlea
04-02-2008, 14:41
Schau doch mal, seine Äußerung ist von 2005 und er ist schon länger gesperrt. Wird Dir nicht mehr antworten.

sumbrada
04-02-2008, 14:46
closed