Hier: Sammelbestellung Fighters Notebook! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier: Sammelbestellung Fighters Notebook!



Twist
07-05-2002, 01:24
Sollte es da nicht mal ne Sammelbestellung geben?

BanzaiBany
07-05-2002, 11:41
Habe mir heute beim Arbeiten die selbe frage gestellt.......:D

Mfg Bany

Thyura
07-05-2002, 15:46
Wollte letztens auch noch fragen, wer war noch zuständig? Panther glaub ich, oder?

Pantha
08-05-2002, 21:44
Original geschrieben von Thyura
Wollte letztens auch noch fragen, wer war noch zuständig? Panther glaub ich, oder?

Ja, ich war zuständig. Aber cdobe wollte die Verhandlungen führen. Ich habe Ihn schon mehrfach angeschrieben doch es kam nichts.

Wer von Euch, mit guten Englisch Kenntnissen, traut es sich zu mit den Leuten zu Verhandeln??


Viele Grüße

Panther

Dao
10-05-2002, 15:44
Hi Leutz,
kurze Aufklärung darüber!

peter j.

Pantha
10-05-2002, 23:09
Hallo Peter,

hier findest Du, so hoffe ich, alles was Du wissen willst:

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=1060

Viele Grüße

Panther

Thyura
14-05-2002, 19:21
Mein Englisch ist zwar ziemlich gut, aber mir wird leider die Zeit fehlen...sorry :(

Pantha
03-06-2002, 17:36
Hallo,

cdobe hat wieder Zeit und kümmert sich jetzt um die Verhandlungen ich hoffe das jeder noch eins will??


Viele Grüße

Panther

Twist
03-06-2002, 20:06
ich ja ;)

cdobe
07-06-2002, 12:41
Folgende Email hat mich soeben erreicht:



Dear *********,

Thanks much for the interest!

For an order of 10 or 20 volumes, US $54.95
each is fine, with shipping for a single volume.

Payment can be via credit card (this can be
faxed to USA 413.256.0081), or international
money order (address is mixedmartialarts.com,
460 West Street, Amherst, MA 01002 USA).

Any further questions let me know!

Cheers,

Kirik


Das bedeutet für uns, daß wir sofort bestellen können. Falls jemand noch hinzustossen möchte, bitte hier posten. Alle "alten" Interessenten bitte ebenfalls nochmal melden.

Wie wir mit den Updates verfahren werden muß noch geklärt werden. Ich werde um eine Email-Benachrichtigung bitten.

Zur Erinnerung:
Es geht um das "wohl beste Buch über Mixed MAs" (frei nach JKDBerlin).
Infos unter http://www.mixedmartialarts.com
(Fighters Notebook)

msg
cdobe

Twist
07-06-2002, 12:44
Ich nehm eins...

AW auf da unten: Ne, eins reicht ;)

cdobe
07-06-2002, 12:46
Noch eins ??? ;)

musashi
07-06-2002, 13:41
Hi
,wollte mal fragen bis wann du bescheid wissen mußt ?


Gruß Jochen

BanzaiBany
07-06-2002, 16:25
Jau Ich nehm immer noch eins!

chfroehlich
08-06-2002, 09:10
Ich will meins auch noch!!!

cdobe
08-06-2002, 11:47
Panther
cdobe
Joachim
BanzaiBany
chfroehlich2

@Musashi
Du solltest Dich möglichst schnell entscheiden. Du sparst 15 US$ am Buch und einiges an Versandkosten. Es hat sich lange genug hingezogen.

Hat jemand eine Kreditkarte, die man angeben könnte? Selbstverständlich würden die Käufer der Person vorab (!) das Geld überweisen.

Noch eine Bitte. Mailt mir oder Panther Eure Adressen (mit KK-Board-Namen zur Zuordnung), damit wir eine Liste machen können.

cdobe@uni.de

Nächste Woche sollte die Bestellung rausgehen!

msg
cdobe

Sebastian
08-06-2002, 11:58
Gefällt mir gut, dass Du das in die Hand nimmst cdobe.

Kannst auch einen Extra-Thread eröffnen für die Namensliste wer eins bestellt. Ich mach den Thread dann sticky :)

Twist
08-06-2002, 12:28
Dein Mail-addy funktioniert nicht

cdobe
08-06-2002, 13:54
@KarateKid
Es existieren ja bereits 2 Threads. Wie wäre es, wenn Du diesen Thread umbenennst in "Sammelbestellung - Fighters Notebook" und dann klebrig werden lässt?

Hast Du auch Interesse?

@Twist
Die Addi stimmt :confused:
Wenns nicht klappt, dann schick mir 'ne PN. Ich wollte nur kein volles Fach haben ... ;)

msg
cdobe

Sebastian
08-06-2002, 13:59
OK, erledigt.

Eventuell nehm ich auch eins. Ich entscheid mich noch am Wochenende ;)

Twist
09-06-2002, 15:19
Ich nehm noch eins, also 2 insgesamt für Twist.

Pantha
09-06-2002, 17:38
Hallo,

@cdobe,

kannst Du mal nachfragen wie hoch die Versandkosten bei 16 Büchern sind. Bzw nachfragen ob sie Dir gleich ne liste senden wo man auch schaune kann wie hoch sie bei 12 .... sind?

Ich lass gleich an alle ne PN raus die mal Interesse hatten, dass waren mal mit KK 16?

Schaun wir mal wie viele noch wollen? 10 dürfte aber kein Problem werden.


Viele Grüße

Panther

Softwarekiller
09-06-2002, 18:03
Also nochmal, zu besseren Übersicht

Ich wünsche 1 Fightersnotebook.

Pascall@hardware-mag.de

mfg Soft

PAI LEE
09-06-2002, 18:18
Hola Chavales


1x für Pai Lee www.pailee@bluewin.ch




Hasta Luego



Pai Lee

shodushi
09-06-2002, 19:20
wäre auch interessiert daran.wie sieht das denn mit dem finanziellen aus?überweisung?an wen?bis wann?
flavourkid@hotmail.com

Takezo
09-06-2002, 23:12
Hallo Leute,

möchte nach wie vor, immer noch eins,endlich gehts loss *freu*

Pantha
09-06-2002, 23:49
@ cdobe

Frage bitte auch nach wie viel Gewicht ein FN hat, ist sehr wichtig für den Versand.

Hat jemand eine Kreditkarte, die man angeben könnte? Selbstverständlich würden die Käufer der Person vorab (!) das Geld überweisen.

Viele Grüße

Panther


PS: Der jenige der eine Kreditkarte hat braucht den Versand nicht machen höchstens er will es. Wenn nicht sollt z.B. das Geld auf mein Konto gehen und ich Überweise das Geld dann weiter an den Kreditkartenbesitzer - die Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. at/ch.

DasHaeschen
10-06-2002, 00:23
55 US$ plus Versand?
Da kann aber einer gut Geld mit einnehmen.

Aber, was solls, ich will eins haben!
Hoffe, ich bin noch nicht zu spät... :p

PN an Panther schick ich gleich mal raus mit Adresse und so...


Ciao,
Häschen

Pantha
10-06-2002, 00:34
Hasi,

Du bist nicht zu spät!

Gut wir haben eine Kreditkarte

Sobald mir cdobe die Infos hat mach ich ne Kostenkalkulation und dann geht´s endlich.


Viele Grüße

Panther

DasHaeschen
10-06-2002, 00:37
Hehe, habt Ihr Euch mal angesehen, was für bösartige T-Shirts die da verscherbeln? :D
Don't run (http://www.mixedmartialarts.com/mma_cart/index.cfm?ac=Show_products&CatID=41&ExpandCatID=39)
Sollten wir da auch gleich ne Sammelbestellung rausgeben? :D :D :D


Ciao,
Häschen

Pantha
10-06-2002, 00:39
Hasi

codobe

BanzaiBany

Twist

Twist

Takezo

Pai Lee

chfroehlich2

Joachim

softwarekiller

shodushi

Panther

Shogun

Hans Albers

Legacy

KarateKid

Vector

dino

Joker

Abelaze

musashi

Jibaku

WT-Sifu

Abelaze

Dynamite

Pantha
10-06-2002, 00:40
Wenn niemand was dagegen hat mach ich den Versand?
(Gott bin ich doof :rolleyes: )

Viele Grüße

Panther

Shogun
10-06-2002, 07:57
Hallo!!

Ich habe auch noch Interesse!

Shogun777@aol.com

Grüße

Pantha
10-06-2002, 13:14
Ok, bist schon auf der Liste

Legacy
10-06-2002, 17:17
Hab gerade das Posting unter www.sport-in-bw.de/jjw gelesen... kann ich auch noch eines haben, und wenn ja - wohin sollen meine Daten und all mein Geld? *g*

Grüsse

Legacy

Sebastian
10-06-2002, 17:30
Wiegesagt ich nehme doch auch eins ;)

Die Details klär ich dann mit dir Panther ;)

Kannst mich auch auf die Liste setzen! ;)

Pantha
10-06-2002, 22:24
Original geschrieben von Legacy
Hab gerade das Posting unter www.sport-in-bw.de/jjw gelesen... kann ich auch noch eines haben, und wenn ja - wohin sollen meine Daten und all mein Geld? *g*

Grüsse

Legacy

Du kannst mir ne PN senden mit Deinen Daten oder eine Email:

kampfkunstwelt@web.de

Mit dem Geld, dass muss ich zuerst noch genau ausrechnen!


Viele Grüße

Panther


PS: KK bist jetzt auch auf der Liste

Pantha
10-06-2002, 22:27
Also 16 sind wir jetzt schon, wenn´s gut läuft sind wir ende der Woche über 20 dann könnte es eigentlich noch etwas günstiger werden?

Viele Grüße

Panther

dino
11-06-2002, 12:19
Hallo!

Ich bin auch dabei, wenn's noch möglich ist.

Gruss

dino

Pantha
11-06-2002, 12:23
Kein Problem dino, damit sind´s schon 18!

cdobe
11-06-2002, 16:43
Ich habe nach dem Gewicht und den Versandkosten für 20 Bücher gefragt. Wenn ich die Antwort erhalte, können wir sofort bestellen :)

msg
cdobe

Abelaze
12-06-2002, 06:43
Ich will auch eins haben. Frank B. kennt mich ja.
Ich mailde mich bei ihm diesbezüglich.

Gruß,

Abelaze

Pantha
12-06-2002, 12:43
Hallo Abelaze,

bei Frank brauchst Du Dich nicht melden, er hat nichts mit der Sammelbestellung zu tun. Du solltest Dich bei cdobe oder bei mir (Panther) melden. Meine Email: kampfkunstwelt@web.de

Viele Grüße

Panther

Pantha
12-06-2002, 12:49
@cdobe,

wir sind jetzt schon 20 Leute, ich denke da sollte noch was mit dem Preis gehen. Das sind Amis die kann man mit Sicherheit noch etwas drücken?

Am besten schreibst Du wir würden 20 nehmen wenn eins 45$ kostet.

Was denken die anderen ist das zu unverschämt oder kann man so mit den Amis handeln???


Viele Grüße

Panther

Mark Brecht
12-06-2002, 13:18
:( Nenn sie nicht Amis, die moegen das nicht... :D Meine halbe Familie sind Amis.

OK, hier sind ein paar tips.

Ich bin mir sicher das ihr mit ihnen ueber den Preis verhandeln koennt. Probiert`s so:


To Whom It May Concern,

We are considering to place a group order for the "Fighters Notebook". We would like to order a quantity of 20, and probably would like to order another batch within the next few months. We would like to know what kind of discount you could provide us for this order. Also could you be so kind and quote us the S/H cost to Germany.

Kind regards,

Fuer den Versand in Deutschland, sollte ihr euch bei der Post erkundigen. Als ich vor kurzem in Deutschland war da sah ich die "Pluspaekchen" bei der Post. Die kosten nur 5 Euro und so ein Buch sollte da locker reinpassen. So der Versand in Deutschland sollte einfach sein.

Das einzige vor dem ich warne aus Erfahrung ist das aus den 20 die sich gemeldet haben, sicherlich nicht alle das Geld rechtzeitig ueberweisen werden wenn ueberhaupt. So seid drauf gefasst das ihr vieleicht nicht die 20 voll macht. Wer schlau ist, kauft extra und schmeisst es auf Ebay...

Auch hat jemand gerade den Zoll erwaehnt da muesst ihr euch genau erkundigen. :( Man hat mich letztes Jahr als ich von Japan nach Deutschland zu besuch kam, an der Schweiz-Deutschen Grenze aus dem Zug gezogen... Da ich offen, doof und ehrlich bin hab ich den Wert der Andenken die ich mitbrachte angegeben... Mir war nicht bewusst das man hoechstens DM 350 and Andenken mitbringen darf, der Rest 10% Zoll.... Bahhhhhhhhhhh.... Die Japaner und Amerikaner erlauben beide um die US$2000 an Andenken zollfrei, :p@willkommen in Deutschland...

Twist
12-06-2002, 13:30
Hmm.. Dat isn Buch = Büchersendung


Büchersendung Standard 1) 0,41 EUR
Länge von 140 mm bis 235 mm
Breite von 90 mm bis 125 mm
Höhe bis 5 mm
Gewicht bis 20 g

Büchersendung Kompakt 2) 0,56 EUR
Länge von 100 mm bis 235 mm
Breite von 70 mm bis 125 mm
Höhe bis 10 mm
Gewicht bis 50 g

Büchersendung Groß 2) 0,77 EUR
Länge von 100 mm bis 353 mm
Breite von 70 mm bis 250 mm
Höhe bis 20 mm
Gewicht bis 500 g

Büchersendung Maxi 2) 1,28 EUR
Länge von 100 mm bis 353 mm
Breite von 70 mm bis 250 mm
Höhe bis 50 mm
Gewicht bis 1.000 g



Als Büchersendung können Bücher, Broschüren, Notenblätter und Landkarten versandt werden, die mittels Zwischenträger gedruckt sind. Die Bücher und Broschüren müssen einen Einband oder Umschlag haben und an der Seite fest zusammengehalten sein. Als Beilage sind ausschließlich erlaubt: die Rechnung, ein entsprechender Zahlungsverkehrsvordruck, ein Rückantwortumschlag, eine Leih- und/oder Buchlaufkarte. Die Büchersendung darf nicht geschäftlichen Zwecken dienen.Werbung ist nur auf dem Umschlag und auf je zwei aufeinander folgenden Seiten am Anfang und Ende des Werkes zugelassen. Grundsätzlich sind offener Versand sowie die Bezeichnung „Büchersendung" oberhalb der Anschrift erforderlich.

Pantha
12-06-2002, 13:59
Hallo Twist,

ich denke als Büchersendung wird es nicht gehen!

Das Ding wird wohl weit über 1 Kg haben.


Viele Grüße

Panther


PS: Mit dem Zoll, da muss ich mal einen Bekannten fragen. Aber wie soll das bei einem Packet gehen machen die das auf oder was????? Oder übergibt mir das dann ein Zollbeamter mit ner Rechnung:D

Aber ich frage nach!

cdobe
12-06-2002, 14:30
Hallo Leute,

Zunächst einmal muß ich sagen, daß ich bei meiner Aushandlung von einer Quantität von 10-20 Exemplaren ausgegangen bin. Das bedeutet, daß ich bei 20 Büchern keine weiteren Verhandlungen führen kann.

Mein Ansprechpartner mailte mir, daß wir ihm für den normalen Postweg für alle Bücher nichts bezahlen müßten !!! Dies dauert allerdings 4-6 Wochen. Für Airmail zahlen wir zusammen 155 $US.
Ich würde sagen, daß wir die Liste nun schließen.

@Mark
Ich beherrsche Englisch in Wort und Schrift :rolleyes:

Niemand wird mit unserer Sammelbestellung Geld verdienen
:mad: Wer derartige Pläne hat soll sich selbst darum kümmern!

msg
cdobe

musashi
12-06-2002, 14:32
Hi,
will auch noch ein Fighter Notebook, bitte kurze PN bezüglich Kosten, Kontonummer usw.

Gruß Jochen

Jibaku
12-06-2002, 14:44
Ich hätte dann auch noch Interesse!

Wüßte aber doch gerne was da in Bezug auf Zoll noch auf uns zu kommt!
Vor allem, da eine solche Sammelbestellung beim Zoll vielleicht den Eindruck erweckt, hier wären kommerzielle Interessen im Spiel.
Wer ordert schon 20 gleiche Bücher für den Eigenbedarf.

Im übrigen würde ich aber einen kleinen Obolus für die Initiatoren zur Deckung ihrer Kosten für gut erachten (Telefonate, Internet, fahrt zur Post etc.)

WT-Sifu
12-06-2002, 16:07
Ich nehme auch noch eins, falls es nicht zu spät ist.
Plädieren würde ich für normalen Postweg, da es sich jetzt schon über Wochen zieht, machen 4-6 Wochen mehr auch nichts aus und spart 10 $ pro Person.

Gruß, WT-Sifu

Pantha
12-06-2002, 18:01
Original geschrieben von cdobe
Mein Ansprechpartner mailte mir, daß wir ihm für den normalen Postweg für alle Bücher nichts bezahlen müßten !!! Dies dauert allerdings 4-6 Wochen. Für Airmail zahlen wir zusammen 155 $US.
Ich würde sagen, daß wir die Liste nun schließen.


Also für den normalen Postweg bin ich auch, aber frage doch mal noch ob er auch gleich alle an den Endbestimmer senden kann? Wenn das nichts kostet wäre das schon gut, dann müßte jeder nur die 55$ zahlen.

Viele Grüße

Panther

Pantha
12-06-2002, 18:06
@cdobe jetzt sind es 23 da kannst Du schon mal nachfragen was es den bei 20-30 Büchern kostet?

@all

Ne PN über die genauen kosten bekommt jeder sobald ich die genauen kosten habe.

Sie müßten wenn wirs über den normalen Postweg machen bei ca. 62 Euro liegen wenn kein Zoll drauf kommt? Aber selbst wenn Zoll drauf kommt wird der Preis pro Stück wohl um die 70.-Euro liegen und das ist immer noch bedeuten günstiger(ca. 20 DM) als es einseln zu kaufen.

Viele Grüße

Panther

Pantha
12-06-2002, 18:11
Original geschrieben von cdobe

Ich würde sagen, daß wir die Liste nun schließen.


Ich denke bis Sa. können wir schon noch warten, wenn´s dann eh 4-6 Wochen dauert kommt es auf die 3 Tage auch nicht an!

Viele Grüße

Panther

DasHaeschen
12-06-2002, 19:46
Ich würde aber erst allen den Preis mitteilen, dann die überweisen lassen, dann bestellen!

Genau in dieser Reihenfolge!

Erst bestellen, wenn das ganze Geld da ist, weil das sonst garantiert wieder nicht hinhaut. Ist bei großen Mengen immer so!

Aber wenn wir hier gemeinsam Druck machen, dass möglichst schnell überwiesen wird (weil die Bestellung ja erst nach Bezahlung rausgeht!), könnte es klappen.
Länger als eine Woche wird ja wohl keiner brauchen, um eine Überweisung zu machen, dann dauert es eben 5-7 Wochen, mit Versand in Deutschland (ich empfehle Plus-Päckchen, irgendwie wollen die Dinger ja auch einzeln verpackt sein. Na ja, vielleicht hat Panther auch so 30 kleine Kartons im Keller liegen. Wenn die Teile mehr als 1 kg wiegen, wird es aber meines Wissens deutlich teurer... am besten wären also so 998 g oder so ;)) werden es dann 6-8 Wochen.

Das passt dann schon. Dann hab ich eine interessante Lektüre für die Sommerferien... ;)
Wir Studenten haben davon ja drei Monate... :D


Ciao,
Häschen

Sebastian
12-06-2002, 20:01
Auf jeden Fall.

1.) Melden wer eins will. Realdaten per Mail an Panther (Panther teilt dann die Kontodaten in einer Antwortmail mit)

2.) Geld an Panther überweisen

3.) Im Forum bekanntgeben wer überwiesen hat

4.) Bestellen und Verteilen

;)

cdobe
12-06-2002, 20:57
Hola Muchachos,
wie PL zu sagen pflegt.

Ich habe den armen MMA-Menschen nun zum X-ten Male mit Fragen durchlöchert und warte auf die Antworten.

Das mit dem Gewicht wurde leider nicht beantwortet.

Ich schlage vor, daß wir Freitag die Liste schließen. Am selben Tag alle fleißig das Geld überweisen und die Bestellung endlich raushauen.


Das passt dann schon. Dann hab ich eine interessante Lektüre für die Sommerferien... Wir Studenten haben davon ja drei Monate... :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr:

msg
cdobe

Pantha
12-06-2002, 22:10
Original geschrieben von KarateKid
Auf jeden Fall.

1.) Melden wer eins will. Realdaten per Mail an Panther (Panther teilt dann die Kontodaten in einer Antwortmail mit)

2.) Geld an Panther überweisen

3.) Im Forum bekanntgeben wer überwiesen hat

4.) Bestellen und Verteilen

;)

Ja, anderst geht es auch nicht:) Ich kann leider keine 1680 Euro auslegen, SORRY!

Ich werde alle anschreiben wenn ich das Gewicht habe zuvor kann ich nicht sagen was es kostet!!!!

Pantha
12-06-2002, 22:14
Original geschrieben von DasHaeschen
(ich empfehle Plus-Päckchen, irgendwie wollen die Dinger ja auch einzeln verpackt sein. Na ja, vielleicht hat Panther auch so 30 kleine Kartons im Keller liegen. Wenn die Teile mehr als 1 kg wiegen, wird es aber meines Wissens deutlich teurer... am besten wären also so 998 g oder so ;)) werden es dann 6-8 Wochen.


Es werden auf jeden Fall auch noch Verpackungskosten auf Euch zukommen den mein 30 kleine Kartons sind leider alle irgend wie verschwunden???

Die Warscheinlichkeit das dass Ding unter 1 Kg ist, ist gleich 0,00000000000000000000. Es könnte nie die größe haben, die Frage ist ob es über 2Kg Gewicht hat, also ich brauch das genaue Gewicht in gram, sonst geht garnichts!!!!!

Viele Grüße

Panther

Pantha
12-06-2002, 22:16
Ach ja, es sind jetzt 24 Personen die eins haben wollen, da muss noch was mit dem Preis gehen!!!

DasHaeschen
12-06-2002, 22:17
Ich kann leider keine 1680 Euro auslegen, SORRY! WAS?
Dann machst Du aber was falsch, ich dachte, als KK-Trainer (Du unterrichtest doch?) würde man 10.000 DM pm verdienen?! :D :D :D :D :D

Und den Beweis, sowie sämtliche Erläuterungen, gibt es hier (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=2420).

:D :D :D :D :D

Ciao,
Häschen

Pantha
12-06-2002, 22:22
Original geschrieben von DasHaeschen
WAS?
Dann machst Du aber was falsch, ich dachte, als KK-Trainer (Du unterrichtest doch?) würde man 10.000 DM pm verdienen?! :D :D :D :D :D


Tja, die DM will leider keiner mehr:cry: :cry: :cry:

DasHaeschen
12-06-2002, 22:23
ich nehm sie noch!

Pantha
12-06-2002, 22:26
Was soll ich mir dann unters Kopfkissen legen??

Pantha
12-06-2002, 22:27
@cdobe,

frag mal bitte nach wie hoch der Zoll werden wird. Das müssten die eigentlich wissen!!!!

Viele Grüße

Panther

Pantha
12-06-2002, 22:29
Original geschrieben von cdobe

Ich habe den armen MMA-Menschen nun zum X-ten Male mit Fragen durchlöchert und warte auf die Antworten.


Der tut mir kein Stück leid, der will ja was verkaufen (das sollte man bei Verhandlungen immer bedenken!)

Aber Deine Leistung ist SUPER

DANKE , ich denke von uns allen!!!


Viele Grüße

Panther

cdobe
12-06-2002, 22:34
Hi Panther,
soeben erreicht mich die Nachricht, daß mit dem Preis nichts mehr geht :(

Leider habe ich das Gewicht immer noch nicht erfahren...

Ich muß da nochmal nachhaken...

msg
cdobe

Pantha
12-06-2002, 22:37
Frage bitte gleich noch mit dem Zoll nach, nicht vergessen das könnte teuer werden!!!


DANKE Dir

Panther

WT-Sifu
13-06-2002, 08:02
"3. The book weighs in at five pounds!"

Steht bei www.mma.tv/fightersnotebook unter More Info.

Wird also ein Paket werden!

Gruß, WT-Sifu

Pantha
13-06-2002, 09:12
Original geschrieben von WT-Sifu
"3. The book weighs in at five pounds!"

Steht bei www.mma.tv/fightersnotebook unter More Info.

Wird also ein Paket werden!

Gruß, WT-Sifu

DANKE, wie viel sind "five pounds" in gram???

Pantha
13-06-2002, 09:18
OK, ich bin ne faule Sau! 5 mal 453 g………………………………………………………ah 2,265 kg Autsch ne ganze Menge, dachte ich mir aber schon!


Viele Grüße

Panther


PS: Sobald ich das mit dem Zoll weiß kann ich Euch den genauen Preis sagen!

Pantha
13-06-2002, 09:47
Original geschrieben von Thomas Wahl
Hm... soweit ich weiß, kosten Bücher keinen Zoll. Ob Du nun dafür
Mehrwertsteuer zahlen mußt weiß ich nicht, aber auf jeden Falle keine
EUST (Einfuhrumsatzsteuer

Sieht doch gar nicht so schlecht aus und die Mehrwertsteuer? Ich denke nicht da es ja eine Private Sammelbestellung ist und niemand was dran verdient!

Viele Grüße

Panther

musashi
13-06-2002, 11:11
Hi,
habe mal unseren Logistik Mann hier in der Firma genervt und mit ihm den Zoll angerufen, also wir müssen 5,1 % Zoll bezahlen und 16%Einfuhrsteuer (Mehrwertsteuer). Die einzige Möglichkeit dies zu Umgehen sind für jedes Buch eine einzelne Rechnung, falls das nicht funktioniert vom MMa aus, dann können wir noch jeder eine Invoice schreiben auf der wir bestätigen das wir die Bücher als Sammelbestellung bestellt haben und das nicht Panther sie verscheuert, ist aber nicht 100 das das klappt. wenn das aber über den Flughafen FFM ankommt kann ich vielleicht was machen.

Gruß Jochen

Dynamite
13-06-2002, 20:03
Hi,ich würd auch gern eines nehmen wenn es noch nicht zu spät ist. Ich mail meine Daten schonmal rüber.

Pantha
13-06-2002, 23:21
Danke Dynamite,

es ist alles angekommen!


Viele Grüße

Panther

cdobe
14-06-2002, 14:04
Hi,
wären die Bücher einzeln versandt Zoll- und Mehrwertsteuerfrei ?

Ich handle da gerade sowas aus... :)

msg
cdobe

shodushi
15-06-2002, 13:41
wann und wohin sollen wir denn den das geld überweisen?
erhält man noch eine persönliche e-mail oder wie habt ihr euch das gedacht?!

Pantha
15-06-2002, 23:13
Hallo,

sobald ich alles habe bekommt jeder eine Email von mir!!

Viele Grüße

Panther


PS: Habt Geduld kann noch ein paar Tage dauern!

Takezo
16-06-2002, 21:36
*freu*

Und fetten thx noch mal das ihr euch so ins zeug legt,das wir die Bücher bekommen,is echt cool von euch.

Weil alleine wäre es ja doch Teurer gekommen.

Pantha
17-06-2002, 22:30
Hallo,

also es ist Sicher das kein Zoll für Bücher anfählt und Steuern woll auch nicht aber da frage ich morden bei meinem Finanzamt nochmals nach!

Viele Grüße

Panther

cdobe
19-06-2002, 07:37
Hi Leute,

jeder einzelne von Euch bekommt das FN direkt nach Hause versandt. Mit anderen Worten: Wir sparen uns den Inlandsversand :)

Meine Bitte an Euch: Wenn Panther Euch seine Konto-Nummer mitteilt, dann überweist bitte ohne Verzögerung, damit die Bestellung rausgehen kann.

msg
cdobe

BanzaiBany
19-06-2002, 11:43
Ok Alles Klar!

Habt ihr mich und Die Anderen Ausländer im Mehrpreis berücksichtigt! Ich will ja niemanden Bescheißen :-)


Bany

Pantha
19-06-2002, 11:49
Es sollte eigentlich nichts mehr kosten! Also nur die 55$, aber cdobe schreibt das mir mit sicherheit wenn er meine PN gelessen hat.

Viele Grüße

Panther

cdobe
19-06-2002, 14:17
@Bany
Österreicher zahlen selbstverständlich den Sondertarif von nur 7 Kamelen zzgl. Versandkostenpauschale und Verpackung.
Mal im ernst: ich denke Ösiland macht keinen Unterschied. Wir geben einfach die Adressen mit dem Zusatz Germany bzw. Austria. z.B.:
Mr. Banzai Bany
Kraxlhuber-Pfad 1
12345 Gustlhausen
Austria

(Ich hoffe es macht Dir nichts aus, daß ich hier Deine Realdaten poste ;))


@Panther
Wenn Du sagst, daß kein Zoll anfällt und auch keine Mwst. anfällt, dann sind es die 54.95 $ :)

msg
cdobe

Pantha
19-06-2002, 14:28
Original geschrieben von cdobe

@Panther
Wenn Du sagst, daß kein Zoll anfällt und auch keine Mwst. anfällt, dann sind es die 54.95 $ :)


Zoll ist sicher und das mit der Mwst. da habe ich noch keine genauen Infos, denke aber nicht wenn jeder seins direkt bekommt!

Viele Grüße

Panther


PS: Die Mail an alle geht morgen raus (muss noch was klären)

BanzaiBany
19-06-2002, 17:11
Hallo Verräter!


Österreicher zahlen selbstverständlich den Sondertarif von nur 7 Kamelen zzgl

Billiger wird durch den EURO auch nichts! 7 Kamele Baff!:D




(Ich hoffe es macht Dir nichts aus, daß ich hier Deine Realdaten poste )

Weißt du was du damit anrichtest! Tausende werden mich jetzt in der KraxlhuberStraße Besuchen und mich Ansuddern das ich sie, in meiner Supergenialen-Leichtzuerlernenden-Kampfmetode unterrichte! Die vielen Frauen die mir die Hütte einrennen lassen wir mal ausser acht!

Danke Verräter!:gewicht:

Pantha
21-06-2002, 05:07
Sorry, ich habe noch Probleme mit dem Konto bis heute Abend müsste die Mail rausgehen!

Viele Grüße

Panther

MachoMan
21-06-2002, 18:30
hi, wenn es noch geht, würde ich auch gerne zwei fighters notebooks bekommen.
ich bin neu hier und kenne noch nicht alle funktionen, vielleicht sagt ihr mir, wie ich auf die liste komme (falls es noch nicht zu spät ist) und wohin ich überweisen soll.

ach ja, hallo alle zusammen :)

Pantha
21-06-2002, 22:59
Hallo MachoMan,

bist auch der Liste!

@all SORRY SORRY, brauch leider noch ein Tag:( Ich hoffe dann gehts!

Tut mir LEID:(

Panther

Pantha
21-06-2002, 23:00
Hasi

codobe

BanzaiBany

Twist

Twist

Takezo

Pai Lee

chfroehlich2

Joachim

softwarekiller

shodushi

Panther

Shogun

Hans Albers

Legacy

KarateKid

Vector

dino

Joker

Abelaze

musashi

Jibaku

WT-Sifu

Abelaze

Dynamite

MachoMan

MachoMan

Takezo
21-06-2002, 23:36
Hi Machoman,

Willkommen in der Kampfkunst- Szene Forum, alles ganz nette Leute hier,also viel spass bei uns :)

Twist
22-06-2002, 20:13
Ist die Mail schon raus?

Pantha
22-06-2002, 21:14
Nein, Nein, Nein, Sch....!!!! Mir fehlt noch was!!!

Sollte aber heute noch gehen!

Pantha
22-06-2002, 21:30
OK, ich hab noch ein Problem! Denn Dollarkurs! Ich muss so rechnen das niemand zum Schluß die Dollarschwankungen alleine ausgleichen muss.

Ist das für jeden OK?

Ich lasse jetzt zuerst ne Mail an alle raus die mir noch nicht Ihre Daten gesendet haben und erst dann an alle die Richtige.


Viele Grüße

Panther

Pantha
23-06-2002, 06:04
Nicht sauer sein, ich hab die Deine Adresse Mail auch an Leute gesendet von denen mir nur ein Teil fehlt!

Pantha
23-06-2002, 07:12
Also, ich rechne jetzt den Dollar einfach mit 1,05 Euro das heißt das FN kostet 57,75 Euro und das würde ich auch auf 58 aufrunden. Ich hoffe da hat niemand was dagegen?

Das Geld was dann über bleibt, könnten wir ja dann dem Kampfkunst-Board spenden?

Viele Grüße

Panther

Ghost Dog
23-06-2002, 08:44
Hi,
kann ich noch einsteigen? Ich bin etwas spät dran, weil ich so selten in "Kauf, Verkauf und Tausch" reinschaue.:(

Thyura
23-06-2002, 09:02
STOPP! 58€?? Wieviel wäre das dann plus Versand?

Twist
23-06-2002, 09:41
Da wir keinen Versand zahlen (sollte hier irgendwo stehen) ist 58 + Versand 58 ;)

Thyura
23-06-2002, 09:45
Supi, das ist die Hälfte von dem, was am Anfang gesagt wurde...ich denke, dann klinke ich mich hiermit auch noch ein, wie verläuft das ganze? Welche Daten brauchst du von mir? (Kleidungsgröße gibts nicht! ;) )

Hoffe, ich bin nicht zu spät...

Gruß

Thyura

Sebastian
23-06-2002, 10:19
Panther schickt Euch allen ne PN, Ihr schickt dann Eure Adresse an ihn usw. :)

Ghost Dog
23-06-2002, 10:41
OK, dann warte ich auf die PN :)

cdobe
23-06-2002, 12:06
Panther und ich brauchen Deinen Lebenslauf, beglaubigte Schulzeugnisse, Personalausweis, Geburtsurkunde, Kontostand (mit Generalvollmacht), Informationen über Sparbücher, Wertpapiere, Immobilien etc., Schufa-Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis. Außerdem Bescheinigungen über Gürtelprüfungen, Wettkampferfolge etc. ;)

Und Deine Adresse an Panther!
Wenn Panther soweit ist, bekommst Du seine Kontonummer mitgeteilt, überweist ihm brav die 58 T€uro und in ca. 6 Wochen bekommst Du direkt nach Hause das 2,5 kg schwere Ringbuch. Ich werde über eventuelle Updates von meinem Ansprechpartner informiert und teile es dann Euch mit.

Immer kommen diese Frauen erst so spät... :biglaugh:

msg
cdobe the "Machoman"

BanzaiBany
23-06-2002, 12:11
Liebster Cdobe!

Genieß doch einfach mal die Kühlende Wirkung eines Freibades, bei diesen Temperaturen, vielleicht wirst du dann wieder "Rund" und fasselst nicht soviel wirres Zeugs:D

Auch ein altes heilmittelchen Aus meinem Heimatland würde ich in diesem Fall empfehlen, einfach mal das köpfchen mit Holzhacker Franzbranntwein einreiben, und ein Schlückerl nehmen!:D

Wikt Wunder! Und man sieht die Welt mit Völlig anderen Augen:beer: Herrlich!

Have A Nice Day!
Bany

Takezo
23-06-2002, 16:12
@cdobe

achsoooo das geht ja noch, dachte man muss sich auch noch Nackt Fotografieren lassen und diese auch an Panther schicken :)
Das andere is ja kein Thema ;)

cdobe
23-06-2002, 18:06
das mußt Du mit Panther ausmachen. Ich will ihm da nicht reinreden...
Ich für meinen Teil würde aber dankend verzichten. ;)

So, jetzt aber wieder ernst, Leute!

DasHaeschen
23-06-2002, 20:49
Welche Daten brauchst du von mir? (Kleidungsgröße gibts nicht! ;)) Typisch Frau! Erst zu spät (oder gar nicht :biglaugh: ) kommen und dann auch noch Ansprüche stellen... :rolleyes:

:D

Ciao,
Häschen


PS: Sorry, das musste ich unbedingt loswerden... *ggg*
Jetzt meld ich mich wirklich nur noch, wenn ich was sinnvolles zum Thema beizutragen hab... ! ;)